Besondere Laufbekleidung neben Schuhen?

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Minka93, 3 März 2017.

  1. Minka93

    Minka93 Neuer User

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine liebe run - Community :3

    Da die ersten Sonnenstrahlen bereits scheinen, hat mich das Jogging-Fieber ein wenig gepackt. Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich gut dafür gerüstet bin. Ich habe zu Weihnachten sogar tolle Joggingschuhe von Nike von meiner Tante geschenkt bekommen ^-^

    Hier in diesem Artikel stand, dass Fitnessbekleidung vor allem komfortabel sein sollte und unbedingt gut passen muss. Habt ihr darüber hinaus noch ein paar Tipps?

    An sonsten habe ich neben meinem Outfit für den Turnunterricht nicht viel vorzuweisen. Was für Klamotten könnte ich momentan gut gebrauchen? Ich sehe oft andere Jogger mit speziellen Jacken, gibt es dort beim Material etwas zu beachten?

    Vielen Dank im Voraus!

    Eure Minka :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017