Brooks Ghost oder Glycerin?

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Sven, 5 März 2014.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ich habe in normalen Schuhen 42-42,5 und hatte den NB in 44 an.
    Zum Vergleich : In Asics/Nike trage ich 43,5-43 2/3. Also fallen die NB wohl in der Tat etwas kleiner aus.
     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Mit gr. 47 Damit würde Kanu fahren :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    metalzwerg und sunshine79w gefällt das.
  3. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    LOL


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Ich glaube ich bestell den direkt in 2 Größen und schicke einen zurück.
     
  5. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    So zu lange gewartet. Größe 47 war ausverkauft. Also einmal in 46,5 bestellt und dann einfach nochmal den Nachfolger meines Lieblingsschuhs, den Asics Gel Nimbus 15 in 46 dazu bestellt. Mal gucken wer bleiben darf!
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  6. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    So, was den Schuh angeht habe ich mich noch nicht so ganz entschieden, ausser dass der Asics zuerst ausscheidet. Irgendwie haben die die Passform sehr zum Nachteil verändert. Ich fühle mich total eingeengt. Den NB werde ich noch ein paar Tage zu Hause testen aber der macht nen besseren Eindruck. Und ich habe noch 40€ übrig für Klamotten.
    Jetzt mal zum Shop www.21run.com am Samstag abends bestellt und heute angekommen und das bei den Preisen und nur 1,99 Versand. Bin mal gespannt, wie das mit der Rücknahme funktioniert.
     
    Chris und Martyprivat gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hab da auch mal was zurück geschickt, Erstattung kam in kurzer Zeit. (Paypal)
    Alles schön mit Bestätigung des wareneingangs, Prüfung der Ware ect.
    War alles gut.
    Bin allerdings seit längerer Zeit bei SP24 nicht mehr bei 21run. Bei 21run hatte ich zweimal mit den angegebenen Lagerbeständen 2 Probleme. Ware lt. Shop da, bestellt und dann kam die Info, leider ausverkauft.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  8. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    So ich glaube, die Indoor Testphase wird heute vorzeitig beendet. Bin einfach zu heiß drauf die Schuhe draußen zu testen. Und ob man wirklich richtig lieht merkt man ja eh erst nach einigen zig Kilometern. Und dir NB fühlen sich auch mit meinen Einlagen echt gut an.
     
    sunshine79w, Martyprivat und metalzwerg gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Dann drück ich die Daumen das es passt. Ansonsten :( nix Retoure


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  10. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Bei meinen Mizuno habe ich auch erst jetzt nach dem langen Lauf gemerkt, dass die nen ticken größer hätten sein können und mit denen habe ich schon deutlich über 100km runter.
    Ich merke sowas eh immer zu spät.
     
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Deswegen kauf ich so gerne im Laden. Die meisten nehmen 2 wenn nicht 4 Wochen die getragenen Schuhe zurück.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  12. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    ghost 5 kann ich empfehlen - allerdings ist die sprengung ganz schoen hoch - ich laufe mit orthopadischen einlagen - gesamtgewicht 465 gr in 47.5...ganz schoen belastend bei 1.5 stunden


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  13. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    habe auch noch ua 2 nike lunarglide - sind klasse und auch mit einlagen zu empfehlen


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.