Business Run Vienna

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von laufbegeistert78, 19 Juni 2014.

  1. laufbegeistert78

    laufbegeistert78 Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Ja, hier :)

    Ich bin schon 2x mitgelaufen (letztes Jahr musste ich krankheitsbedingt aussetzen) und es ist jedes Mal ein Erlebnis! Ich muss zugeben, dass es mir dabei aber weniger um die Laufleistung geht, sondern mehr um das Event an sich. Von unserer Firma starten meist um die 150 Läufer und das ist schon ein besonderes Gefühl, gemeinsam mit den Firmen T-Shirts zum Start zu gehen. Und nacher zu feiern, die unglaubliche Distanz von 4,2km bezwungen zu haben :ROFLMAO:

    Die Strecke ist schön (durch den Prater) und der letzte Kilometer führt durch's Stadion. Das ist zwar leer, aber es wird Stadionjubel eingespielt und das hat schon was... (y)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Cool, das müsste mal bei uns so sein.
    Wir haben 1100 angestellte und schaffe mal gerade 24 zum Firmenlauf zu bewegen.
    Vorteil, ich bin zweitschnellster :D
     
    sunshine79w gefällt das.
  4. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Naja, wir haben fast das 6fache an Angestellten, also ist die Ausbeute vergleichbar ;)

    Aber Respekt für den 2. Platz in der Firmenwertung!!!! (y)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.