China Marathon - 12.000 haben sich den Magen verdorben

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Maria83, 30 März 2016.

1. Maria83

Maria83 Neuer User

Unglaublich!

Ich habe gerade den Beitrag http://bit.ly/marathon-china über den Marathon in China gelesen. Ich kann nicht verstehen, wie so etwas passieren kann.

Bin mal gespannt, ob da noch etwas kommt.

2. André

André Administrator Mitarbeiter

Das riecht oder schmeckt man doch?
    Abgesehen davon habe ich schon öfter Riegel geschenkt bekommen diese aber nie gegessen. Wäre mir also nicht passiert. :)

3. Kirsten

Kirsten run.de Promi

Echt jetzt? So ein Mißverständnis kann natürlich dem einen oder anderen passieren, aber in der Größenordnung kann ich mir das nur schwer vorstellen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden