Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    So heute mein erster Lauf seit Sonntag,hatte schon Entzugserscheinungen;)
    Dienstag hatte ich vor zu Laufen aber nicht bei diesen Temps,da bin ich lieber in den Pool!

    Aber heute dann mit meinem Laufkollegen aus dem Ort!
    Der ist gerade auf der Suche nach einer schönen Strecke für die Lauftruppe aus Coburg...Und die mögen es in der Trail Richtung:confused::sneaky:
    Also ging es Querfeldein und natürlich durch den Wald!

    Raus gekommen sind 12,78km in 01:27:23 h und 277 pos. Höhenmeter
     
    Udo, Chris, metalzwerg und 3 anderen gefällt das.
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Mein erster Lauf seitdem 01.06 und ich kanns noch :p.

    War aber auch ganz Piano ;).

    8.46 km, 59.27.83 min, 7.02 Pace, 156 bpm im Durchschnitt und 534 Kcal.

    Gutes Gefühl und nun geht's weiter :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Udo, Kath, Chris und 3 anderen gefällt das.
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    @sunshine79w, dann kannste eigentlich gleich nächstes Jahr mit nach Berlin zum Halbmarathon kommen :) :) :)
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  4. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823

    Klar packst du das...schau dir nochmal deinen Firmenlauf an...und da hattest du keine Erholung dazwischen wie bei den Intervallen. Durch die Pause ist so eine Einheit trotz deutlich mehr Tempo für mich zumindest lockerer als ein Tempodauerlauf. Viel Spass dabei...und dann regelmässig machen :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  5. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Sind gestern den JP Morgan Lauf schön locker und mehr oder weniger in der Gruppe gelaufen.
    Waren dann für 5,6km knapp über 40min unterwegs :)
    War viel zu voll...wir haben knappe Stunde gebraucht um überhaupt zur Startlinie zu gelangen...
    Hier noch ein paar Bilder :
    ImageUploadedByTapatalk1402608684.729575.jpg ImageUploadedByTapatalk1402608734.771990.jpg ImageUploadedByTapatalk1402608914.448805.jpg


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Udo, metalzwerg, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Danke @Chris
    Stimmt, da war ich konstant auf ca. 4:30 unterwegs ;)

    Aber psssstttt sonst will Herr Zwerg noch ne 4:20 sehen :)

    Ich mach das jetzt ja regelmäßig.
    Erstens will es irre Spaß macht und zweitens, es bringt ja auch was (y)

    Wie war dein JPM Lauf?
    71000 Teilnehmer, wie geht das auf 5,6 km? *kopfkratz*



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, metalzwerg, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  7. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Da haben wir uns grad beim schreiben überschnitten :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ja krass, hab im Fernsehen Bilder gesehen.
    Hammer.
    Ist ja wohl auch eher unter einer Spaßveranstaltung zu sehen.
    Aber der sollte ja auch nie zu kurz kommen.

    So, nun mal weiter den unverdienten Sieg der Brasilianer anschauen und noch ein letztes Erdinger ;)

    N8

    Martin




    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juni 2014
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  9. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ja das ist es wohl...ausser man startet im Eliteblock...
    Ich schaff mal noch ein bisschen was...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  10. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    :confused::oops::oops:
    Passt leider zeitlich überhaupt nicht, irgendwann um diesen Zeitraum muss ich meine Abschlussprüfung zur Rechtsfachwirtin machen, da ist statt Städtetour mit laufen büffeln angesagt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat und Udo gefällt das.
  11. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Sonntag erster Halbmarathon dieses Jahr, fühle mich sportlich eigentlich fit, aber Mittwoch hatte ich tierisch Kreislaufprobleme und anschließend Magenprobleme bis gestern. Heute geht es wieder, er grummelt, aber die letzte Woche vorm Wettkampf war sonst immer noch mal 30 km lang und tierisch entspanntes in der Sonne gammeln ;-) Das blieb jetzt leider aus, es war anstrengendes gammeln :(

    Trifft man Sonntag denn jemanden in Leverkusen beim EVL Halbmarathon? Das ist direkt vor der Haustür quasi, ich freu mich tierisch drauf!
     
    André, Chris, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  12. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
    Viel Erfolg Roman und alles gute. (y)
     
    Martyprivat und Udo gefällt das.
  13. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
    Herrlicher Schreibfehler. Du könntest ja auch büffelnd laufen. :D
     
    André, kvn apstdt und Udo gefällt das.
  14. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Gute Besserung und alles Gute!

    Wann ist der Lauf denn von der Uhrzeit her? Wäre ja mehr oder weniger um die Ecke. Habe selber Frühdienst an dem Tag.....
     
    Udo gefällt das.
  15. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Bei mir heute doppelte und 3-fache Schei**e.....

    Der 5km-WK am Samstag wurde abgesagt, da es nach dem Sturm noch zu gefährlich vor Ort ist und Äste und Dachziegel etc. Läufer und Zuschauer treffen könnte. Dachte Ich mir das erste mal Schei**e.
    Nun gut, dann mache Ich den Lauf halt heute alleine.
    Soweit so gut, heute früh in´s Auto, ab an den Rhein und los geht´s.
    km 1-4 soweit im "Range" und etwas Luft noch nach oben gehabt.
    Was passiert? Das zweite mal Schei**e. Der erste riesige Baum auf der Strasse, also Route abgeändert und von der Strasse auf Schotter gewechselt.
    Dann der nächste Baum auf dem Schotterweg. Sch.... Ihr wisst schon ;)
    Also bleibt mir nur noch eine Möglichkeit von der Route her: Ab auf´s Feld für ~700m und das in den "Badelatschen". Naja, kein guter Untergrund muss man sagen: Löcher, Kniehoch Gras und das nicht zum rauchen :cool: ;)
    Fazit: eigentlich zum 4.ten mal Schei**e als Ich bei km5 stoppe: 22:01..... :mad:

    Ziel für Juni also erstmal um 2 sec. verpasst.

    Ich hoffe auf nen 2ten Anlauf Ende Juni, aber bis dahin wird es eher ruhig zugehen Dank 4 Tage Festival und viiiiiiiiiiiiiiiiiel BIER, Wein, Jacky Honey und 5 Tage Paris mit der Liebsten. Regeneration also :D

    Mit Glück finde Ich noch nen Wettkampf Ende Juni an dem Ich mein Ziel erreichen muss.

    LG, der manu
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
    kvn apstdt, Chris, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  16. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    So etwas ist mir auch schon passiert. Das war schlimmer, als wenn ich das Ziel meilenweit verfehlt hätte.
     
    Chris, sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Shit!
    Aber trotzdem ne tolle Zeit (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  18. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Komisches Gefühl, da ist es einem schon fast lieber, wenn man so richtig versagt.... ;)
     
    sunshine79w gefällt das.
  19. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Danke!

    Wenn Ich bedenke, das Ich vor 2 1/2 Monaten noch ganze 46 sec. länger gebraucht habe für die 5km geht es schon in Ordnung.
    Naja, Ich greife diesen Monat nochmal an :sneaky:
     
    Chris, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Heute mal wieder recht früh raus, da ich schon um 9 Uhr bei Kunden sein musste.
    Also 6:15 Start, schönstes Wetter, toll.

    Aber nach gestern Abend, WM schauen im Garten mit Grillgut :cool: und Alkfreiem Erdinger, war ich gefühlt 3 Kilo schwerer und träge.
    Dann halt langsam ;)

    Distanz15,35 km
    Zeit1:33:40
    Tempo6:06/km
    ø Puls124 bpm (71 %)
    max. Puls133 bpm (76 %)
     
    TiNe, kvn apstdt, Chris und 2 anderen gefällt das.