Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Neeeeeeeeeääääääeeeeeeeeee

    Gruselig, ist überhaupt nicht meins.
    Das hab ich ganz am angab mal gemacht.
    Finde das schon äußert unangenehm wenn ich im Laden Schuhe ausprobiere auf dem Laufband.
    Nee, wirklich nicht. (n)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    André, Udo, Chris und 3 anderen gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Funxt ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  4. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Wo ich hier immer Bahn höre, kann man einfach auf irgendeinen xx beliebigen Sportplatz gehen? War immer der Meinung sowas ist Vereinseigentum.
     
    Udo, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Also bei uns in Dortmund gibt es drei Möglichkeiten öffentliche zu trainieren auch ohne Vereinsmitgliedschaft. Bei den anderen Plätzen handelt es sich in der Regel um Fussballplätze oder Sportplätze die eh nur zu Trainingszeiten offen sind und da ist dann wiederum laufen unmöglich ist, da einem da zu oft die Bälle um die Ohren fliegen würden

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Am einfachsten bei der Stadtverwaltung anrufen, Sportamt oder sowas in der Art und nachfragen wo man rauf kann ohne Vereinsmitgliedschaft.
    Hier waren es immerhin 3 Plätze.
    Bedingung ist hier allerdings bei dem in meiner Nähe, das der Platzwart anwesend ist.
    Aber das liegt auch daran das es ein richtiges Station ist, so mir Tribünen usw.
    Also, wer will kann mir gern zuschauen und zujubeln :D
     
    sunshine79w gefällt das.
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Der Plan für die nächsten drei Tage war 3 x 15km unter 90 Minuten. Heute morgen: 15,50 km in 1:28:04. Dann bin ich heute miittag mit meiner Tochter eine kleine Runde unterwegsgewesen. Sie auf dem Rad, ich gelaufen... nicht auf den Weg geachtet weil die Maus noch sehr unsicher ist... umgeknickt... das war es mit meinem Laufwochenende:cry:
     
    Udo gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    OHHHH, Shit.
    Dann hoffe ich das Du schnell wieder auf die Füße kommst, im wahrsten Sinne! Umknicken scheint ja in Mode zu kommen :mad::cautious:
     
    Udo gefällt das.
  9. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ja, letzten Sonntag war mein Mann dran, mit einer sehr ähnlichen Sache. Der ist heute einen lockeren HM gelaufen, also bin ich vorsichtig optimistisch. Nervig ist, dass ich (fast)nichts anderes machen kann. Stabitraining, Core oder Glute-Strengh fallen ebenso weg wie sehr viele Yoga-Übungen... und zum Schwimmen gehen habe ich keine Zeit.
     
    Udo gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Nimm es als Regeneration ;) und hole die Aktion dann nach.
    Solange es nichts gerissen oder gebrochen ist, ist es "nur" lästig und schmerzhaft.
    Wird schon schnell wieder weiter gehen!
    Gute Besserung und nimm Dir mal die "künstliche" Pause
     
    Udo gefällt das.
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Gute Besserung @Kirsten, drück dir die Daumen das es nichts schlimmeres ist

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  12. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    @Kirsten
    Sowas braucht kein Mensch, ich habe es gerade hinter mir.
    Gute Besserung

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  13. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Heute mal ausnahmsweise 20min BlackRoll und 15min BalanceBoard :) gute Besserung @Kirsten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  14. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Ich war seit dem letzten Wettkampf (Mukolauf) noch genau 1x laufen und danach hatte ich eine Blasenentzündung und der HM in Lev war damit dahin. jetzt hab ich heute einen 2x5 km Wettkampf.. aber ebenfalls für den guten Zweck :D Mir grault es etwas davor, weil ich mich äußerst steif fühle :( bin gespannt.. heute mittag hab ich schon feierabend und werde mal 2 km versuchen mich zu lockern.

    @Kirsten gute Besserung :O
     
    Udo, sunshine79w und André gefällt das.
  15. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Ohje @Kirsten gestern war wohl Umknick Tag. Gute Besserung! :)
     
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  16. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Gute Besserung Kirsten, Andre und Roman.
    @Sven : Ich geh bei uns einfach auf den Sportplatz. Bisher hat sich noch keiner beschwert.

    Gelaufen bin ich heute auch...
    30,53km in 2:51:58h
    Pace 5:38min/km


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w, Udo, kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  17. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Der Lauf steht bei mir wahrscheinlich für Sonntag an


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  18. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,531
    Zustimmungen:
    5,315
    ... von Arbeit nach Hause ...

    20,85 km in 1:59:07
    Pace: 5:42 min/km
     
    sunshine79w, Udo, PropellerRun und 4 anderen gefällt das.
  19. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Heute war Intervall auf dem Laufband angesagt.

    10min lockeres Einlaufen mit 6:00 min/km

    3min mit 16,4km/h Pace 3:39 min/km
    3min mit 9,0 km/h Pace 6:40 min/km
    und das dann 6 x hintereinander :D

    dann

    10min lockeres Auslaufen mit 6:00 min/km und anschließend 15min Dehnen.

    Mein Resümee:
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:ichhasseintervallichliebeintervallichhasseintervallichliebeintervall :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  20. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Ich glaub es nicht :-D 2.platz 2er mix
    [​IMG]


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    metalzwerg, André, Göran und 5 anderen gefällt das.