Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Oh Oh. Dann gute Besserung @Torsten H. :) muss ich morgen wohl alleine den Asphalt brennen lassen :D
     
    Udo, sunshine79w und Göran gefällt das.
  2. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Ja @kvn apstdt es sieht wohl so aus!Will kein Risiko eingehen...
    Meiner Schwester ihr Mann ist Physiotherapeut in München und die sind dieses Wochenende in Hibu,den werd ich mal fragen was ich machen kann.
     
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Trail ist gut und schön, manch einer schwört bis zum Erbrechen darauf, aber auch ich habe vor solchen Wegen einfach nur Schiß. V0r Jahren bin ich schwer umgeknickt. Diese Schmerzen wünsche ich niemanden. Es hat mich ca. 3 Jahre gekostet, bis auch die letzten Schmerzen weg waren. Von daher kann ich gut nachempfinden und auch ich laufe solche Wege nur ungern. Von daher hoffe ich, dass das umknicken nicht zu doll war und Du schnell wieder auf die Beine kommst. Gute Erholung. (y)

    btw.
    16,61 Morgen-km bei 1:25:05 h
    Pace: 5:07 min/km
     
    kvn apstdt, Torsten H., Udo und 3 anderen gefällt das.
  4. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Ich hab länger nicht mehr geschrieben. Immer dieser Stress ;)

    Freitag letzte Woche hatte ich einen laktattest, nach ca 10 km und den letzten 4 Runden mit 15 km/h haben wir aufgehört, viel mehr wäre auch nicht gegangen.

    Danach fing bei mir leider die Allergie/Asthma sch**** wieder an. Seit dem Gehe ich nicht mehr ohne Spray raus.

    Donnerstag b2run in Frankfurt mitgelaufen, trotz Asthma, bin dort für christinenbrunnen gestartet 6,1 km war die Strecke, sehr cooler Lauf muss ich sagen.

    Ich hatte mit vorher zum Ziel gesetzt in unter 30 Minuten zu laufen da musste ich schon in den ersten starter Block.
    Bin mit 26:09 ins Ziel, sehr geil hab ich nicht gedacht! Damit habe ich Platz 84 belegt in der Einzelwertung piuh ;) der Sieger hatte allerdings was mit 19 Minuten.

    War gut endlich mal wieder einen Wettkampf zu laufen wenn auch nicht mit freiem Kopf und mit Spray in der Tasche ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2014
    kvn apstdt, Torsten H., Udo und 3 anderen gefällt das.
  5. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    @Torsten H. gute Besserung. Auf das es bald wieder auf Strecke gehen kann.
     
    kvn apstdt und Torsten H. gefällt das.
  6. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Heute gelaufen, 11,04 km in 59:09 min Pace 5:21 min /km, bei angenehmen 17°.
     
    kvn apstdt, Torsten H., Chris und 2 anderen gefällt das.
  7. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Gestern lockere 8 km mit 5er pace noch zum we einleiten gelaufen ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  8. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    @Torsten H. Auch von mir gute Besserung!

    Bin heute 15 km in 1:32 Gelaufen Aber irgendwie War es von Anfang bis Ende wieder Qual mit schweren Beinen.
     
    Torsten H., kvn apstdt, Udo und 3 anderen gefällt das.
  9. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich durfte gestern und heute viele Runden drehen:

    gestern abend: NCT Spendenlauf, 9 Runden, 21,9 km mit 5,52 min/km. Hier ging es nicht um die Zeit, sondern um die Sache und wenn ich dann mal mit meinem Mann laufen kann, dann geniesse ich das auch.

    heute nachmittag: Stadtlauf Ludwigshafen, 6 Runden, 7,04km (offiziell 7,2) mit 4:55 min/km. Ich hatte auf 5 Minuten gehofft, aber nach gestern abend nicht wirklich damit gerechnet. Damit bin ich 1 Minute schneller als letztes Jahr:)

    Mit diesem Lauf habe ich Mitte Juli genauso viele Wettkämpfe wie im ganzen letzten Jahr... woah- what a ride ;)
     
    Torsten H., Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  10. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Danke an alle!!!
     
    sunshine79w, Martyprivat und Udo gefällt das.
  11. Henne78

    Henne78 User

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    45
    Hallo Mädels und Jungs

    @ Torsten: gute Besserung auch von mir!!!

    Danke allen für die geniale Begrüßung :)
    ich werde mich persönlich jetzt erst einmal auf die 10 km unter 60 min fixieren. Das ist mein nächstes Ziel
     
    Kath, sunshine79w, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  12. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Danke @Henne78 und ich drück dir die Daumen für dein Vorhaben!
    Wirst sehen dass das garnicht so lange dauert wenn du am Ball bleibst!
     
    sunshine79w, Martyprivat und Udo gefällt das.
  13. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Gerade, leider ohne @Torsten H. 14km durchs Südthüringer Land. Dieses mal auch ohne Kopfhörer um die Natur (Vögel, Wind, etc.) aufzusaugen :) Nee, ich Depp hab das letzte Mal meinen iPod vergessen auszumachen, ergo Akku leer. :ROFLMAO: War so aber auch mal schön!

    Also.
    14,00km in 01:12:58 Uhr inklusive 425 Höhenmeter
    Pace 5:13 min/kmh

    Und zur Belohnung gibts dann Mamas Thüringer Klöße und Braten :cool: ;)

    Schönen (Fussball)Sonntag euch (y)
     
    Chris, Kath, Göran und 4 anderen gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Torsten H.
    Gute Besserung! Hört sich echt übel an. Ich hoffe das du es gut auskurierst, auch wenn es ein paar Tage länger dauert.

    @kvn apstdt
    Ist doch viel schöner dem Naturbeat zu lauschen als immer Bum Bum auf den Lauschern zu haben ;)
    Bin früher auch immer mit Musik gelaufen, hab dann irgendwann für mich festgestellt das ich den Naturbeat mehr mag.

    Guten Appetit im Hotel Mama :D



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Göran, sunshine79w, kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  15. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Kevin ich hab dich gesehen wie du daheim angekommen bist,so ein Mist ich hatte mich so darauf gefreut aber es hat nicht sollen sein!
    Kommt dann gut daheim an,eventuell besuchen wir unsere Dresdner dieses Jahr einmal dann machen wir da mal ein Läufchen zusammen!

    @Martyprivat ,ich bin sehr zuversichtlich dass es nicht allzulange dauert!
     
    kvn apstdt, Göran, Udo und 2 anderen gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    30,22 km in 2:56:00 h
    Pace: 5:49 min/km

    ... und nu noch Terasse schrubben, was war das nur wieder für ein Deal. :unsure::whistle:
     
    Chris, Martyprivat, kvn apstdt und 3 anderen gefällt das.
  17. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ich komme bald wieder in die Heimat :) Dann läufst du einen Tag vorher bitte nicht Quer feldein :D
     
  18. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
  19. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Heute war wirklich mal langsam angesagt, regenerativer Lauf sozusagen - meine Polar sagt "Herz-Kreislauf-Training" :)

    8:05km in 47:37 min
    Pace 5:53 min/km
    HF 145

    Ich finde bewusst langsam und regenerativ Laufen ist mindestens genauso anstrengend wie schnelles Laufen :)

    Euch, guten Start in die Woche! (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
  20. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Das fällt mir auch immer sehr schwer, besonders wenn ich vor einem Wettkampf noch ein paar langsame Kilometer machen will/soll
     
    Torsten H., Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.