sunshine79w
run.de Promi
Ok ok . Das sind ja mal Läufe. Da hab ich noch lange dran zu arbeiten. Sieht echt klasse aus.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Welcher Marathon wird´s??? Berlin, oder?Heute den LongJog
26.2 km, 02:54:40, 06:40 min/km
1 Minute langsamer als das geplante Marathontempo ... in 119 Tagen![]()
Topform ist bei 6,5 km nicht nötig. Versuche eine Topform zum Halbmarathon aufzuabeun. Bis dahin wird es viele Höhen, aber eben auch Tiefen geben.6.5 km Wettkampf 40.04. Leider nicht in Topform aber damit ist der Weg zum HM gelegt
Ich laufe meinen ersten Marathon in Hamburg am 4.5 ... wenn nix dazwischen kommt.
Wenn ich unter 4 Stunden bleiben sollte, dann bin ich glücklich. Ob das realistisch ist, stellt sich die nächsten Wochen raus. Ab 10.2 beginnt dann mein 12 Wochen Trainingsplan
Sieh zu, daß Du Deinen ersten Marathon finishest. Zeit spielt da nur eine untergeordnete Rolle. Du kennst die Widrigkeiten der Strecke nicht, du weisst nicht, was Dir Dein Körper jenseits der 30km-Marke mitteilt usw. Klar sind die 4 Stunden reizvoll, wichtiger ist aber das Ziel zu erleben, notfalls auch in 4:45h.Dann viel Erfolg schonmal! Unter 4h ist auch mein Ziel für den ersten Marathon.
Arbeiten wir beide ja qausi in der selben Zeit am gleichen Ziel.
Sieh zu, daß Du Deinen ersten Marathon finishest. Zeit spielt da nur eine untergeordnete Rolle. Du kennst die Widrigkeiten der Strecke nicht, du weisst nicht, was Dir Dein Körper jenseits der 30km-Marke mitteilt usw. Klar sind die 4 Stunden reizvoll, wichtiger ist aber das Ziel zu erleben, notfalls auch in 4:45h.