Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Das "morgen" ist jetzt aber schon lang vorbei.... Wieso feiern wir noch nicht? :cool:
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,531
    Zustimmungen:
    5,315
    ... mein 100. Lauf im Jahr 2014 ...

    15,92 km in 1:36:33 h
    Pace: 6:04 min/km
     
    TiNe, Torsten H., Udo und 4 anderen gefällt das.
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Autsch Dich hats ja richtig erwischt. Bei mir ist es noch Laktose und Heuschnupfen gegen irgendwas was noch nicht rausgekommen ist.
     
    Torsten H. und Run.at gefällt das.
  4. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Nö, halb so wild. Sobald man heraus hat, was geht und was nicht, kommt man ganz gut zurecht. Wird dir genauso gehen, oder?
    Und wenn man über die Strenge schlägt, darf man sich nicht wundern :D

    Heuschnupfen stell ich mir da noch blöder vor. Da kann man den Auslöserreiz ja gar nicht vermeiden, selbst wenn man wollte :(
     
    Torsten H., Udo, Göran und 2 anderen gefällt das.
  5. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Cool, congrats! (y):)
     
    Torsten H., Udo, Göran und 2 anderen gefällt das.
  6. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Stimmt. Da die Fruktose bei mir nicht so stark ausgeprägt ist (hauptsächlich Obst/Sorbit etc.) geht es bei mir ziemlich gut.
    Beim Heuschnupfen ist bei mir das Problem das ich nicht weiß wann ich mit den Antihistaminika anfangen muss und wann aufhören, da ich nicht genau weiss worauf ich reagiere.
    Ansonsten alles gut zu händeln
     
    Torsten H. und Martyprivat gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Gibt es eigentlich diesen Thread mit der Umfrage noch? Und wenn ja wo, finde ihn gerade irgendwie nicht
     
    Torsten H. gefällt das.
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Welche Umfrage meinst Du? Schon über die Suchfunktion probiert den Thread zu finden?

    OnT: 21,1km in 1:42;26 Sengebachtalsperren-HM mit Martin

    Pace: 4:51

    Platz 50 von 219 (Männer)

    Platz 4 in meiner AK

    Schön mal wieder bergauf, bergab zu laufen ;)
     
    TiNe, Udo, Torsten H. und 4 anderen gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hattest wohl Angst vor mir oder warum hetzt du dich so ab :ROFLMAO:

    Aber Topleistung.
    Und das ohne Schlaf nach einer Nachtschicht.
    Möchte dich nicht im wachen Zustand Laufen sehen :p



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  10. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Hihihihihi, Du weißt doch: im WK kenne Ich nur das rechte Pedal! ;)

    Hab jetzt auch nur knapp 4h "geschlafen" mit ordentlich Ping in den Waden.
    Meine Patienten werden es mir danken :ROFLMAO:
    "Wach" hätte Ich ir wahrscheinlich den 3ten Platz in meiner AK geholt.
    Das war keine Minute zum dritten :sneaky:
     
    Udo, Torsten H., sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  11. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    So, heut war ich Alice im Wunderland. Alles war irgendwie....anders.
    Eigentlich wollte ich morgen Früh laufen gehen. Bin dann aber doch heut Abend noch.
    Eigentlich wollt ich dann 8km laufen. Geworden sind's 10. Plus eine neue Strecke erschlossen.
    Eigentlich hab ich zwischen km 7 und 8 immer ein Tief. Heut ging's erst ab km 7 wirklich gut. Dafür fing ab km 8 meine Achillessehne zu brennen an (hatte ich noch nie, was ist DAS denn?).
    Nach 59min war ich wieder daheim. Bin schon schneller gelaufen. Aber auch schon langsamer. Also insgesamt ganz ok. Und irgendwie... schräg (n):cool::LOL:
     
    TiNe, Chris, Udo und 5 anderen gefällt das.
  12. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    @Run.at guckst du hier!!!!
     
  13. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
  14. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Von einer Studentin, Andre und Udo haben dran teilgenommen. Und ich weiß den Namen des Thread nicht mehr deswegen kann ich die Suche auch nicht nutzen :(
     
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Martyprivat gefällt das.
  17. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    5:22 km 50 Min.

    :D
     
    Torsten H., kvn apstdt, Göran und 5 anderen gefällt das.
  18. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Erster Lauf nach Kreta - kalt, nass, unfit, doof und bähhh - um nur ein paar Adjektive zu nennen, die mir gerade durch den Kopf gehen. :unsure: Ich geh kurz in den Keller weinen :p :) Ich will Sommer, SOFORT!

    ...1km lockeres Einlaufen

    7,77 km in 37:05 min
    Pace 4:46 min/km
    HF 157

    ...1km lockeres Auslaufen
     
    Chris, sunshine79w, Torsten H. und 4 anderen gefällt das.
  19. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich bin dann mal Spalterin.

    Find die Temperatur auch nicht prickelnd da einfach zu früh zu weit unter 20 Grad, aber mir ist das lieber wie die Hitze der letzten Wochen. Da fällt mir das laufen jetzt deutlich leichter. Einzig blöd finde ich das man bei den Temperaturen nach dem laufen nicht mehr so zusammensteht und quatscht weil man dann sich einen wegholt.
     
    Udo, kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  20. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,531
    Zustimmungen:
    5,315
    Dann bin ich mal wieder der Spielverderber. Ich finde die Lauftemperaturen endlich wieder grandios. So darf das gern länger bleiben. :D

    Bei der Gelegeneheit, Morgenstund, hat Gold im Schuh ... oder so ähnlich. :whistle:

    10,67 km in 58:51 min
    Pace: 5:31 min/km

    Der Tag kann beginnen. :)
     
    André, sunshine79w, Udo und 3 anderen gefällt das.