Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Heute

    9,8 km 1:30Min.....

    Na ja, schnell..... ist was anderes, aber..... ein bissel "flotter" bin ich schon geworden !

    :D
     
    André, sunshine79w, Udo und 3 anderen gefällt das.
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,532
    Zustimmungen:
    5,318
    Also ich finde das verdammt schnell. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    11,25km mit 5:3 4min/km. Meine Beine haben sich wieder daran gewöhnt, dass der Urlaub vorbei ist.
     
    André, sunshine79w, Udo und 4 anderen gefällt das.
  4. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823

    Huhu @Kirsten,
    bleibt es bei dir bei Karlsruhe?
    Ich habe einen Startplatz gewonnen und mich entschieden zu laufen :)
    Gemeldet bin ich seit gestern, werde versuchen noch 2 Läufe über 30km zu machen (mein letzter war Ende Juni) und irgendwie ins Ziel zu stolpern. Was vernünftiges wird wohl nicht dabei rauskommen, aber was solls...
    Grüsse Chris


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Chris gratuliere.
    Mach mal die 3:59 dann ist HH 3:45 LOL ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, sunshine79w und Chris gefällt das.
  6. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Danke :)
    Da glaub ich net so wirklich dran, da fehlen ein paar Lange. Über 20 hatte ich zwar fast immer in der Woche, aber da fehlt dann ja dann noch bisschen was...wird schon schief gehen :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,532
    Zustimmungen:
    5,318
    Hab meine kleine Tochter von einer Freundin abgeholt und dabei so weit ausgeholt, wie es mir zeitlich machbar war. Hat leider nicht für einen 10er gereicht. Egal, so konnte ich die Vibrams Gassi tragen. :)

    7,58 km in 40:11 min
    Pace: 5:19 min/km
     
  8. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Während des Thermenurlaubs (vor dem FRühstück) - dort war es brutal bergig, sowas gibts bei uns gar nicht.
    Tag 1:
    Distanz:7,31 km
    Zeit:49:15
    Ø Pace:6:44 min/km
    Positiver Höhenunterschied:136 m
    Kalorien:653 cal

    Tag 2:
    Distanz:8,84 km
    Zeit:59:07
    Ø Pace:6:41 min/km
    Positiver Höhenunterschied:136 m
    Kalorien:741 cal

    Danach dann immer die Ringe vom Keller geholt und bis in den 2. Stock getragen um damit zu rutschen. :D Puh, das geht auch in die Haxn.
    http://www.therme.at/lebenstherme/fun-park/rutschen/carrera/

    Heute Rennrad (nur kurz, weil Schaltung gezickt hat):
    Distanz:33,09 km
    Zeit:1:14:27
    Ø Geschw:26,7 km/h
    Positiver Höhenunterschied:304 m
    Kalorien:709 cal
     
    sunshine79w, André, metalzwerg und 3 anderen gefällt das.
  9. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Sehr schön, dann laufenw ir uns da bestimmt über den Weg. In welcher Zeit willst du denn übers Ziel "stolpern"?
     
    sunshine79w, Göran und Chris gefällt das.
  10. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Noch keine Ahnung...mal sehen wie ich die 30er im Training laufen kann. Morgen gibts den 1., dann weiss ich vllt schon mehr...
    Ich schreib dir vorher nochmal :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w und Kirsten gefällt das.
  11. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Nachdem ich heute den ganzen Tag gehend verbracht habe, wollt ich nur noch eine gemütliche 6km Runde zum Tagesausklang drehen. Aber man unterschätze nie den Spieltrieb :LOL: Hab ich doch glatt einen neuen Weg im Wald gefunden, den ich uuuuuunbedingt ausprobieren wollte. Dazu meine neue Playlist, die auch getestet werden wollte. Also doch 9km in gemütlichen 54min :cool:
     
    sunshine79w, André, metalzwerg und 4 anderen gefällt das.
  12. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Mit neuen Schuhen los und recht schnell wieder zurück...Geplagt von Schmerzen...
    5,85km in 33:31min:(
     
    sunshine79w und Udo gefällt das.
  13. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    6x1km Intervalle:

    4:18
    4:16
    4:16
    4:01
    4:15
    4:18

    @Torsten H. : war jetzt der 2te Lauf mit den neuen Schuhen, oder?
    Bist de immer flott gelaufen oder auch mal entspannt mit den Dingern?
    PS: welcher Schuh war es nochmal?

    LG und Gute Besserung!
     
    sunshine79w, Chris, Udo und 2 anderen gefällt das.
  14. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    sunshine79w gefällt das.
  15. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Neeeee, flott ist das (für Dich) nicht.
    Welche Schuhe hattest Du vorher?
    Hattest Du immer nur 1 Paar Schuhe im Alltag zum Training oder mehrere?
    Wenn´s nicht besser wird stimme Ich Martin zu in Bezug auf ne Laufanalyse.
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  16. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Ja ich ab seit Februar nur dieses eine Paar Asics GT 1000 getragen!!!
     
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    10mm vs. 4mm Sprengung, vielleicht liegt es daran und Dein Fuss muss sich erstmal daran gewöhnen oder Du hast ne Überpronation, da der GT eher für Überpronierer ist.
    Komisch ist ja das Du "nur" Probleme mit einem Fuss hast.
    Mach wirklich mal ne Laufanalyse und versuche zwischen mind. 3 Paar Laufschuhen zu wechseln. Wäre mein "Tipp".
     
    sunshine79w, kvn apstdt und Torsten H. gefällt das.
  18. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Ja ich werd nächste Wo mal den Laden aufsuchen und kleinere Läufe mit diesem Schuh machen und dann sehen wir weiter!
     
  19. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Dieselbe Strecke, eine andere Pace. Diesmal waren es 5:56 min/km. Ich oute mich jetzt einfach mal ein Kälteläuferin, mit den schwülen 18°C konnte ich nichts anfangen (außer dass sie für eine Ausrede gut waren;))
     
    sunshine79w, Chris, Udo und 2 anderen gefällt das.
  20. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    ImageUploadedByTapatalk1409311232.400495.jpg ImageUploadedByTapatalk1409311241.365258.jpg

    Ich habe fertig...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    André, sunshine79w, Udo und 3 anderen gefällt das.