Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Fartlek
    ImageUploadedByTapatalk1409482573.382394.jpg ImageUploadedByTapatalk1409482599.212119.jpg ImageUploadedByTapatalk1409482626.066685.jpg


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    TiNe, sunshine79w, Run.at und 2 anderen gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    :cry: Wieso seit Ihr nur alle so schnell :D

    Komme ich auch noch hin ;)
     
  3. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ich bin nur schnell müde ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Hallo zusammen,
    heute noch mal ein langer Lauf für diesen Monat.
    Distanz: 32 Km
    02:56:45 h
    Pace 05:31 Km/h
    Wetter hat eigenlich gepasst, zum Ende des Laufes hatte ich Kreislaufprobleme, die auch zu Hause bis zu 1 Stunde nach dem Lauf anhielten...Vielleicht war die Feier am Samstagabend dran Schuld (incl. zu wenig Schlaf) oder am morgen und während des Laufes habe ich zu wenig Flüssigkeit und Nahrung zu mir genommen...
     
    TiNe, sunshine79w, Run.at und 3 anderen gefällt das.
  5. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Heute der längste Lauf in der Marathonvorbereitung für Köln in 2 :eek: Wochen:

    eigentlich waren 35km geplant, aber Ich hatte keine Lust mehr und auch ganz ehrlich gesagt keine Power mehr noch ne Runde im Park zu drehen.

    Also: 33km in 3:18

    Pace: 6:00

    Unterwegs seit langem mal wieder Magen-Darm-Probleme (n)

    Naja, jetzt "abschalten", gerade noch "preiswerte" Kompressionssocken "geschossen" und ab nächster Woche Nudeln, Nudeln, Nudeln..... :ROFLMAO:
     
    kvn apstdt, TiNe, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  6. Taxer

    Taxer run.de Promi

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    520
    Durch die kurzfristige Teilnahme in Berlin heute der erste lange Lauf seit einem HM im Mai.
    30,50 km in 2:48 std. @ 5:10 min./km.
    War echt heftig. Nix mehr gwont :)
     
    kvn apstdt, TiNe, sunshine79w und 5 anderen gefällt das.
  7. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Aufgrund des Dauerregens bei uns, habe ich heute meine Kilometer auf dem Crosstrainer gemacht.

    8,3km
    Ca. 34min

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    Run.at, Udo, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    3 Km in 21 Minuten mit FiveFingers. :)
    Fazit gibts morgen.
     
    Run.at, kvn apstdt, Udo und 5 anderen gefällt das.
  9. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Toll Andre *Daumenhoch*

    @ alle anderen ----> *neidischguck* :p
    Klasse was Ihr so Laufen könnt! Respekt!!!
     
    Run.at, Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  10. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Geile Zeit (y)(y)
     
    Taxer und sunshine79w gefällt das.
  11. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    bin sehr gespannt ;)
     
    Run.at und sunshine79w gefällt das.
  12. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Schöne zackige Runde im Sprühregen :D

    ...1km gemütliches Einlaufen

    17,02km in 1:18:40h
    Pace 4:37 min/km

    ...1km gemütliches Auslaufen & dann (mal wieder) 3-5 Minuten Lauf-ABC :cool:

    Jetzt Dusche & Couch!

    Schönen Abend aus Dresden (y);)
     
    PropellerRun, Göran, Udo und 7 anderen gefällt das.
  13. Taxer

    Taxer run.de Promi

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    520
    Nachdem gestern Alternativtraining 33 km mit dem Rad stattfand ging es heute zum lockeren DL 12 km, Pace 5:13 min./km.
    Morgen ist Bahntraining angesagt.
     
    Göran, Udo, André und 6 anderen gefällt das.
  14. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Nach dem Schuleinführungsstreß die letzten Tage war ich dann heute auch wieder laufen.
    26;38km in 02:23:53h
    Pace 5:27 und HF 158bpm
    Bin zufrieden muß aber zugeben dass ich nach 21 km echt gekämpft hab!!
    Schwere Beine und kurz vor Krämpfen aber ich hab durch gezogen:sneaky:
     
    Göran, Udo, André und 6 anderen gefällt das.
  15. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Heute:

    5:13 km / 50:00 Min

    Dank Physiotherapie ---> ziemlich Schmerzfrei!:)
    Bin auf das MRT nächste Woche gespannt......
    UND-.....> MIT STÖCKEN geht echt gar nicht !!!!! hab es aber wenigstens versucht!
    :confused:
     
    Göran, Run.at, Taxer und 7 anderen gefällt das.
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Das ist doch echt super Tine. Schön, dass es wieder besser wird bei Dir :)
     
    TiNe, Udo, Run.at und 2 anderen gefällt das.
  17. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Eigentlich wollte ich heut nur kurz und langsam laufen. Aber nach 3 Tagen Dauerregen war mein Bewegungsdrang zu groß. 8km in immerhin 50min (langsam laufen ist gar nicht so einfach, wenn man allein unterwegs ist, eigentlich wollte ich noch langsamer...).

    Naja, heut Abend jedenfalls noch auf die Blackroll, damit die Muskeln morgen Abend schön locker sind. Ich werd zwar nicht auf Zeit laufen, aber meine KollegInnen begleiten und motivieren. Ich freu mich schon :D(y)
     
    Göran, TiNe, Chris und 4 anderen gefällt das.
  18. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
    20,01 km in 1:59:58 h
    Pace: 6:00 min/km

    Fast ne Punktlandung. :)
     
    Run.at, Martyprivat, Chris und 5 anderen gefällt das.
  19. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Gestern Abend 3.010 m in 20:40 Pace 6:52

    Shin Splints are back. Aber komisch nur auf den ersten 500 Metern, habe das Gefühlen dass dehnen vorher war nicht gut (vermutlich wurde die Stelle da gereizt). Heute fühle ich mich gut und habe auch keinen Druckpunkt, denn ich ja sonst immer hatte.

    Ich bleibe definitiv erstmal bei den 3 km barfuß. Steigern erst wenn ich die absolut problemlos verkrafte.

    Kann Einbildung sein, aber mein Fußgewölbe sieht schon irgendwie besser aus, auch spüre ich dass im Fuß und Unterschenkel einiges vor sich geht, was ich als gutes Zeichen werte.
     
    Run.at, TiNe, Martyprivat und 3 anderen gefällt das.
  20. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    16,5km; fast 3,5 davon bergauf. 100hm

    1h45

    Bäh!
     
    Run.at, Martyprivat, Göran und 4 anderen gefällt das.