Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Danke Udo,ist garnicht so einfach eine Geschwindigkeit zu finden die man dann auch so halbwegs konstant durchzieht bzw. schafft bis zum Ziel.
     
    Göran, Kath, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Das ist wirklich auch meines Erachtens das größte Problem. Hab ich einen höllischen Respekt vor auch schon für meinen nächsten HM.

    ist bei Dir aber echt eine klasse Zeit
     
  3. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Mein Kleiner heute 800m in 3:50,4 bei den Kinderläufen!

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    Göran, metalzwerg, sunshine79w und 5 anderen gefällt das.
  4. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    So ....Mercedes Benz Frauenlauf ist vobei!! 100% besseres Wetter als im Gebirge und ne wahnsinns Stimmung! Trommler auf der Strecke die die absolut Betrieb gemacht haben. Zeit 1:06. Dafür hab ich echt gekämpft. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. ;-)
     
    Göran, metalzwerg, sunshine79w und 6 anderen gefällt das.
  5. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Schönes WE allen verrückten
     

    Anhänge:

    Göran, sunshine79w, kvn apstdt und 4 anderen gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Selber verrückt :p

    LG und das war ja wohl ein tolles Erlebnis.
    Und auch wichtig, zufrieden biste ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  7. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Martin. ....ich sag mir Ball flach halten, realistisch sein und weiter dran bleiben. Bzw. ich bin ein "im Grunde fast immer zufriedener Mensch".
     
  8. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Ahoi. Glaube, dass das eher in den Frustthread gehört: mein HM in der Wachau:

    AUT
    M-30
    908

    2:20:12
    9.03
    6:39

    Die ersten 15km liefen wunderbar mit jeweils einer 5:30er pace. Dann kam der Hammer und es lief nix mehr - zum Kotzen.

    Habe meine Zeit verloren.




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    Göran, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Na ja so schlecht ist die Zeit auch nicht. Verbuche es unter Erfahrungen und nehm die anderen Sachen mit fürs weitere Training und den nächsten HM.

    Lass Dich davon nicht unterkriegen.
     
    Göran und Martyprivat gefällt das.
  10. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Naja, nachdem ich mit <2h gerechnet habe, ist das momentan eher deprimierend. :( nächstes Mal wird's besser.

    Die ersten 12km in 1:08

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    Göran und Martyprivat gefällt das.
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Glaub ich. Aber beim nächsten schaffst Du das .

    Ich such mir immer 3 Ziele damit ich nicht enttäuscht werde.

    1. Ziel eine Zeit die auf jeden Fall machbar ist
    2. Eine Zeit die im optimal Fall funktioniert
    3. Eine Zeit die nur im allerbesten Fall funktioniert

    Ach und 4. Meine Trainingszeit wenn alles schief geht
     
    Göran, Udo, ichbins und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Passiert!

    Buch es unter Erfahrung und Training.
    Du hattest ja auch keine optimale Vorbereitung

    VG



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Göran, Udo, ichbins und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @ichbins: das Erlebnis hatte ich am letzten Montag. So etwas ist nicht schön, aber es kommt vor. Haken dahinter und auf den nächsten Lauf konzentrieren.
     
    Göran, sunshine79w und ichbins gefällt das.
  14. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Ja, im ersten Moment ist es halt so.

    Nachdem ich gerade gelesen habe, dass ein 39jahriger tot ist, der da mitgelaufen ist, sieht das auch anders aus. :(

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    Göran gefällt das.
  15. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Meinen heutigen Lauf nochmal schnell eintragen.
    11,78 km in 1:01:08 Pace 5:11 min/km.
     
    André, Martyprivat, Göran und 3 anderen gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    ... mit meiner Tochter im Naturschutzgebiet ...

    10,02 km in 1:02:10 h
    Pace: 6:11 min/km
     
  17. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Du hast doch dem Mann mit dem Hammer den stinkefinger gezeigt und das ist doch was zählt.
     
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hab ich auch gelesen. Laut Notarzt oder Ärzte lag da aber eine internistische ??? Richtig??? Erkrankung vor.
    Aussage: selbst wenn der Notarzt daneben gestanden hätte, hätte er nicht überlebt.

    Deswegen, immer zum Arzt gehen und checken lassen!!

    Ich war heute! ;)
    bis auf meinen fucking Blutdruck, alles ok!

    Wer war von euch schonmal? Denke kaum einer oderrrrrr?
    Zack, ich höre ;)

    Na ja, ok ist übertrieben. Hab ne Bakerzyste in der rechten Kniekehle. Die sollte sich aber innerhalb der Regeneration durch salben und voltaren verkrümeln. Wenn nicht, ambulante OP.

    Wenn das passiert>>>>Frust Thread bis dahin egal ;) :ROFLMAO;
    Endlich hab ich auch mal was hehe
    Spaß beiseite, das tut nicht weg, bin Marathonbestzeit damit gelaufen. Wenn hilft, ich kann teilen ;) :D



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath und sunshine79w gefällt das.
  19. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich war schon und hab alles prüfen lassen und Ende des Jahres bzw Anfang nächsten Jahres gibt's den ersten bezahlten Checkup
     
    Martyprivat gefällt das.
  20. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    @Martyprivat, ja ich war im Juni beim Check up. Da war alles Tippi Toppi
    i. O
     
    Torsten H., Martyprivat und sunshine79w gefällt das.