Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Geleitschutz ist toll :) - wenn Euch das nicht zu langweilig ist. Für mich wird das auf jeden Fall dann ein am Limitlauf, gehe ich von aus.
     
    Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Dann lass uns zu dritt laufen @Sven @sunshine79w und ike.
    Wir werden dich schon irgendwie aufmuntern!

    Ik freu mir sowas uff euch



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, Sven und sunshine79w gefällt das.
  3. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Deal!
     
    Kath, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Super, freu mich auch schon riesig drauf :) und werd schon ganz hibbelig.
     
    Kath und Martyprivat gefällt das.
  5. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Beim meinem aktuellen Stand ist das auch nicht weit weg von meinem Limit.
    Bin nochnichtmal sicher, ob ich das Tempo bis zum Ende mitgehen kann.
     
    Martyprivat gefällt das.
  6. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich hatte die umgekehrte Konstellation wie du: HM letzte Woche, dann der Badenmarathon. Ich glaube nicht, dass mir der HM geschadet hat. Die letzten 2 oder 3 km hätte ich ein bisschen mehr Luft gebraucht, aber das ist normal. Wenn du gut erholt bist, sehe ich kein Problem.
     
    Kath, Chris und sunshine79w gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Da hat Martin sich ja was aufgehalst -;) - zwei die am Limit laufen und zum Schluss im schlimmsten Fall nach Luft ringend einfach eine Runde liegen bleiben :eek: ;) um dann über die Ziellinie zu krabblen :oops:.

    Quatsch das wäre dann der Worst-Case :cry: hoffe das wir alle gut und ohne völlig am Ende zu sein im Ziel ankommen :).
     
    Kath, Sven, Chris und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Habe ich eben erst gesehen....

    Dann musst du nach Karlsruhe kommen in einem Jahr, in dem ich nicht den Marathon laufe... oder du stehst rum und wartest auf mich... oder ich trete dir in den Axxx und sunshine macht den Engel :D
     
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ui ui, langsam mach ich mir um mein Hintern Sorgen :D



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath und sunshine79w gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @sunshine79w @Sven

    Ich bin gerüstet ;)

    [​IMG]

    Heute mal Fahrtspiel ohne Plan ;)
    nachher mal runalyze schauen. Ist völlig chaotisch gewesen.hab so oft wie möglich versucht 4:30 zu laufen. Ist auch oft gelungen. Aber eine Gehpause und eine ampelpausen konnte ich nicht vermeiden.

    Aber ich bin zufrieden. Wie @Chris schrieb, nach einem Marathon kann man auch flotter werden. Allerdings muss ich gestehen, hab gut regeneriert!
    Das war sehr wichtig für mich.



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, sunshine79w und Chris gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Udo wenn du meine 620er vermisst, die habe ich eingeschickt wegen der GPS Probleme. Hatte in Köln auch Ausfälle. Bekomme jetzt so wie ich garmin kenne ne neue ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  12. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    das kennt der martin ja schon.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099

    Mmmhm, aber ich bin doch richtig, dass die Richtzeit so bei 5:41 liegt - stand zumindest bei mir im Buch oder ist da was falsch - weil 4:30 da bin ich weg das schaff ich gerade mal so 400 meter lang und dann eine Gehpause
     
    Martyprivat gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Keine Panik @sunshine79w

    Richtig, 5:40 reicht. Wollte damit zum Ausdruck bringen das ich als Pacemaker gerüstet bin.
    Ist bei mir genug Reserve um 5:40 zu laufen. Mehr sollte das nicht bedeuten.
    Ich Schleif euch schon mit ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Gut :). Das hört sich sehr gut an :) - zur Not einfach in Altvätersitte an den Haaren mitschleifen ;-)
     
    Kath und Martyprivat gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hihi, ne, da bekomme ich Ärger. Da denkt das Publikum, ein salafist der seine olle nach Hause holt :ROFLMAO:



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, Udo und sunshine79w gefällt das.
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ich hatte in Köln auch Probleme mit dem GPS.....
    Hatte mehrfach ne vollkommen falsche Pace auf den Anzeige.
    Ich hatte mich schon gewundert mit was für nem "Klopper" Du rumrennst.
     
    Udo, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  18. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Stimmt, dass könnte passieren :ROFLMAO:- hoffe auch das ich nur Mental mitgeschleift werden muss :)
     
    Kath und Martyprivat gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich leider nicht nur da. Bei Bäumen, egal ob Wald oder Allee, Häuser und manchmal hatte ich das Gefühl das selbst bewölkter Himmel nicht gut war.
    Egal, einschicken und solange mal wieder eine Uhr am Arm spüren :D Wenn man die 620er gewohnt ist, ist die XT310 wie einen Turmuhr am Arm :p
    Aber unverwüstlich.



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, metalzwerg und sunshine79w gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hier der Lauf bei Runalyze

    Hab gerade festgestellt ich bin ein Laufwunder :D Bin auf 103% HF gelaufen.

    Da mal einen Frage an @Chris @metalzwerg oder jeder andere Meinung gerne, wie Ihr das seht.
    Hab bei mir als Max HF eingestellt 171 bpm. Jetzt waren 179 bpm = 103%
    Sollte ich das jetzt als max nehmen? oder so lassen, 171 pm
    Rein rechnerisch wäre es ja nur 170 bpm

    hier der Link
    http://user.runalyze.de/shared/984h
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2014
    sunshine79w gefällt das.