Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ok dann müssen Sven und ich uns beim Kämmen besonders viel Mühe geben. :p

    @Martin das mit dem hibbeln passiert von ganz alleine, hab noch keinen Knopf zum abstellen gefunden ;)
     
    Udo, Chris und Martyprivat gefällt das.
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    [​IMG] so Warm laufen erledigt
     
    André, Udo, Chris und 4 anderen gefällt das.
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Heute Intervalltraining: 8x800m mit 400m TP

    Bin die Intervalle recht "passiv" angegangen, da Ich die Intervalle "sauber" in einer Pace von <4:40 laufen wollte, aber gemerkt das heute gut was "geht".
    Hier die Intervalle:

    3:28 (Pace: 4:20)
    3:33 (Pace: 4:27)
    3:28 (Pace: 4:20)
    3:22 (Pace: 4:12)
    3:25 (Pace: 4:16)
    3:16 (Pace: 4:05)
    3:16 (Pace: 4:05)
    3:10 (Pace: 3:58)

    Und selbst beim letzten Intervall nicht auf Maximalpuls gewesen (y)

    Ich denke, jetzt ist der Marathon raus aus den Muskeln :)

    Insgesamt 18,1km mit Ein- und Auslaufen.

    LG und allen Halbmarathonis morgen in Dortmund alles Gute und maximalen Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke euch für eure Wunschzeiten die Daumen!
     
    André, Run.at, Udo und 3 anderen gefällt das.
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke Manuel
     
    metalzwerg gefällt das.
  5. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Viel Erfolg bei der Mission <2h!!!!!!!!!

    Wird schon gut gehen! Hast ja nen guten Hasen dabei! (y)
     
  6. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Kurzer Wochenbericht: am Dienstag Vienna Nightrun (wun-der-schön!), 5km in 25:05. Mir ist der Einsteinlauf von Sonntag aber definitiv in den Muskeln gesteckt - bin mit ordentlichem Muskelkater in den Oberschenkeln losgelaufen.
    Der Nightrun hat den Muskelkater irgendwie nicht besser gemacht. Zweimal Vollgas nach 2 Wochen Erkältungspause hinterlässt Spuren.

    Gestern dann noch lockere 6km mit meiner Trainingspartnerin in 38:55
    Heut kann ich nach morgendlichem Dehnen meiner Waden (warum die die beiden Läufe unbeschadet überstanden haben und erst gestern losgelegt haben... man weiß es nicht) wieder halbwegs elegant gehen, aber es zwickt noch ordentlich... :whistle:

    Aber: ich bin so froh, wieder zu laufen :D

    Allen Läufern für heut: TOI TOI TOI! Viel Spaß und schnelle Füße!!!(y):D(y)
     
    Chris, sunshine79w, ichbins und 6 anderen gefällt das.
  7. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Aufstehen - Kaffee - Klo - Glas Wasser - klamotten und Schuhe an - Linkin Park aufs Ohr und los! Weiß auch nicht was heute war, irgendwie haben mich eure (@sunshine79w , @Martyprivat , @Torsten H. , @Sven & @Chris ) heutigen Läufe inkl. Posts hier mal wieder extrem motiviert. Und so ist gleich eine neue HM-Bestzeit rausgekommen (y):cool:
    PicsArt_1412323286359.jpg

    Maximale Erfolge euch & ich drücke die Daumen!
    Schönen Feiertag ;)
     
    Kath, PropellerRun, Chris und 8 anderen gefällt das.
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Sehr geil @kvn apstdt ! Glückwunsch zur Bestzeit! Klasse!
     
    Run.at, sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @kvn apstadt
    Geile scheisse (y)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at und sunshine79w gefällt das.
  10. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    @kvn apstadt, super Zeit.
     
    kvn apstdt und sunshine79w gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Heute mal als Zug- und Bremsläufer beim Phoenix Halbmarathon für @sunshine79w fungiert.

    Ziel sub 2h mussten wir nach 6 km aufgeben, zu warm und der HM ist echt anspruchsvoll mit rund 200 Höhenmeter. Was nicht soooo viel ist, jedoch wenn, dann heftig.

    Ins Ziel sind wir mit 2:08:xx gekommen. Damit hat sunshine ihre PBZ um 10 minuten gedrückt.

    Mir hat es riesig Spaß gemacht! Ich konnte mal sagen (zu einer Frau) ohne Strafe, reden mal besser nicht :D:ROFLMAO:
     
    Kath, PropellerRun, Run.at und 5 anderen gefällt das.
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Super geniale Zeit Kvn apstdt. :)
     
    Run.at und kvn apstdt gefällt das.
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Und das schönste daran war wahrscheinlich das ich dann auch größtenteils die Klappe gehalten hab ;).

    Und wenn ich sie aufgemacht habe kam nicht viel sinniges raus eher Wortfetzen.

    Und dann durfte Martin mich auch noch auszählen und antreiben ;) , als ich am liebsten nuf noch weitergeschlichen wäre. Aber das hast Du echt klasse gemacht. Und an Deinen Tipps werdd ich arbeiten :). Soll doch nächstes Mal noch besser werden.
     
  14. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Heute war Eulenlauf angesagt: 10km in 47,39 min und damit P und Dritte inm einer AK. Besonders gefreut hat mich allerdings das angefressene Gesicht von einem Kollegen als ich ihm sagte, dass ich in drei Wochen in Frankfurt laufe und zwar nicht einen Halbmarathon, sondern wirklich die ganze Strecke. Ich hab dann besser weggelassen, dass es der 5. in diesem Jahr ist :p
     
    Chris, metalzwerg, Run.at und 4 anderen gefällt das.
  15. Run93

    Run93 User

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    71
    Heute 7,95 km in 39:10 gelaufen :)
     
    André, Chris, Göran und 3 anderen gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Sauber!
    3. AK? Pokal? :) und auch ne Siegerehrung?
    Bilder, Presse, Fernsehen?

    Mehr Input please :D



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Run.at gefällt das.
  17. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Danke.

    AK 40... es gab 10er Schritte, da konnte ich mich so richtig jung fühlen ;)

    Nein.Urkunde, Flasche Wein, T-Shirt und Rose.


    Ja klar. Wenn schon, denn schon.

    Ja, ja, nein.

    Ich denke, das reicht erstmal.
     
    Chris, Göran, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  18. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Was ich vergessen habe: gestern saßen uns bei der Siegerehrung zwei ältere Herren gegenüber. Der eine, M70, ist gleich am Anfang gestürzt. Beide Hände waren verschrammt und teilweise geschwollen. Trotzdem ist er mit 1:01 gefinished. Neben ihm saß ein deutlich jünger aussehender Bekannter.Der war der einzige Teilnehmer bei M80, undw ar in 52:xx Minuten fertig. Wow(y)
     
    Kath, Run.at, Udo und 3 anderen gefällt das.
  19. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    @Kirsten : Glückwunsch zu AK3 (y):)
    @Steffi : Auch hier nochmal Glückwünsch zu einer neuen PB. Hast du klasse gemacht !(y)
    @Kevin : Geile Zeit...wie von dir gewohnt:DGlückwunsch zu deiner neuen PB(y):)
     
    Run.at, Kirsten, kvn apstdt und 3 anderen gefällt das.
  20. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Noch zur Info unter Laufveranstaltung habe ich noch den Ruhrklippenlauf in Dortmund gepostet wie gestern besprochen
     
    Kath, Run.at, Udo und einer weiteren Person gefällt das.