Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @PropellerRun seine Splits bisher. Sieht gut aus!

    [​IMG]



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    PropellerRun, Kath, Udo und 2 anderen gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Unser @PropellerRun ist im Ziel mit einer sehr guten 3:56:07

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Marathon und das unter 4h aller Ehren wert!

    Klasse und ab jetzt bist Du ein Marthonman ;)




    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    PropellerRun, Kath, Göran und 6 anderen gefällt das.
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Genial super @ Propeller Run :)
     
    PropellerRun gefällt das.
  5. Run93

    Run93 User

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    71
    12,75km in 64min mit Lauf abc und 4 Steigerungen über 100m!

    Schönen Restsonntag euch.

    Lg Johannes
     
    Göran, Udo, metalzwerg und 3 anderen gefällt das.
  6. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Cool, PropellerRun! Gratuliere!!!!! (y)
     
    PropellerRun gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Bin dann auch mal heute los :) nach genau 10 tagen nichts tun.
    Die Narbe zwickt und zwackt aber langsam ging es doch.

    Distanz 9,02 km
    Zeit 56:35
    Gesamtdauer 57:54
    Tempo 6:16/km
    ø Puls 117 bpm (65 %)
    max. Puls 128 bpm (72 %)
     
    PropellerRun, Kath, Udo und 3 anderen gefällt das.
  8. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    So früh schon @Martin?!
     
    Kath gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ja, laut Arzt schon ab Samstag möglich.
    Ist ja heutzutage alles nur minimalinvasiv.
    Natürlich keine langen Dinger oder Intervalle. Aber lockeres laufen geht.



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, Udo und sunshine79w gefällt das.
  10. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Schön das Du wieder da bist Martin.

    Viel Spass beim Weiterlaufen :)
     
    Martyprivat gefällt das.
  11. immerbergauf

    immerbergauf Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    236
    HM Testlauf zum Glauchauer Herbstlauf
     
  12. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    PropellerRun gefällt das.
  13. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    PropellerRun gefällt das.
  14. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Schöne Runde (entlang der Elbe) in den Sonnenaufgang :)
    9,27km in 40:27min
    Pace 4:21 min/km

    und jetzt ab aufs Bike und noch knapp 11km ins Büro :cool::sneaky:

    Guten Wochenstart @all
     
    Udo, sunshine79w, metalzwerg und 3 anderen gefällt das.
  15. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Hallo zusammen, Mensch ich habe gerade erst hier ins Form geschaut und ihr wisst ja schon alle Bescheid...Vielen Dank für eure Glückwünsche :)
    Ja am Samstag habe ich in München meinen 1. Marathon mit einer Sub4 gefinisht; genau waren es 03:56:07 Std. ...Mein Mindestziel habe ich für meinen ersten Marathon erreicht, obwohl ich mit einer noch besseren Zeit gerechnet habe. Es lief bis ca. Km 28 sehr gut. Ich hatte sogar den Pacemaker von 03:45 hinter mir gelassen. Ab Km 30 hatte ich den Pacemaker wieder nehmen mir laufen, ich habe nicht schlecht gestaunt und dachte mir, jetzt musst du dran bleiben... Ab Km 34 oder 35 musste ich ihn aber weiter ziehen lassen, ich konnte das Tempo nicht mehr mithalten. Eigentlich bin ich ab da an mit meiner Pace eingebrochen und konnte Kräfte mäßig nur noch eine Pace 06:00 min/km laufen. Ich habe gemerkt das die letzten Körner raus sind und dachte mit, jetzt nur nicht schlapp machen. Die letzten Km waren nur noch Kopfsache. Jetzt bin ich aber über glücklich das ich es unter 4 Stunden geschafft habe und darauf bin ich Stolz wie Oskar. Darauf kann ich aufbauen. Wie ihr es jetzt schon herauslesen könnt, soll es nicht mein einziger Marathon bleiben. Ich träume schon vom nächsten, aber erst noch ein wenig Regeneration, bevor ich die Laufschuhe wieder anziehen werde.
    Also noch mal Vielen Dank an alle, besonders auch an Martin, der immer mit seinen Tipps und Ratschlägen einem beiseite steht und auch
    Gedanklich immer bei einem ist...
    LG
    Ingo :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
    Kath, Udo, Göran und 5 anderen gefällt das.
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    @Ingo dad hört sich nach einer wundervollen Premiere an und macht wirklich Lust aufs Laufen. Weiter so nach einer angenehmen Regeneration :)
     
  17. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Danke @sunshine, ja ich mache weiter und jeder hat das Zeug dazu auch so etwas fast unmögliches zu erreichen...egal ob 5 Km; 10 Km; 21 km oder 42 km...und egal in was für eine Zeit, nur die Lust und der Wille zum Laufen der sollte da sein...
    LG
    Ingo :)
     
    Kath, Udo, Göran und 3 anderen gefällt das.
  18. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Herzlichen Glückwunsch Ingo, ganz starkes Debüt...ruh dich gut aus und dann geht's weiter :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Kath, Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  19. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    ImageUploadedByTapatalk1413291589.973470.jpg ImageUploadedByTapatalk1413291599.670937.jpg ImageUploadedByTapatalk1413291609.022425.jpg

    So langsam macht es wieder Spaß und die Wettkämpfe scheinen verdaut zu sein...letzter km in 3:53min/km :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Run.at, metalzwerg, Udo und 5 anderen gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest