Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Gestern 8.61km in 53:xx
    85hm


    Quer feldein....

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    GDL-Streikalternativlauf von Arbeit nach Hause
    20,73 km in 2:12:40h
    Pace: 6:23 min/km (140bpm)
     
  3. immerbergauf

    immerbergauf Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    236
    Ich mach zwei runden durch dresden. Lauf den marathon mit.
     
    PropellerRun, Kath, Göran und 4 anderen gefällt das.
  4. Runner80

    Runner80 User

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    35
    6 km in 00:35:50, Geschwindigkeit: 05:57 min/km
     
  5. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Heute eine langsame Runde, 16,72 in 01:43:56 Pace 6:13 min/km.
     
  6. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Heute mal wieder im Norden der Stadt unterwegs....
    12,36km in 1:05:09h
    Herrlich die Runde so mitten durch den Wald!!!
     
    PropellerRun, Chris, Göran und 4 anderen gefällt das.
  7. Alette

    Alette Aktiver User

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    195
    Super! Da hätten wir uns beinahe treffen können, wenn ich nicht nach 3 km den Anruf meiner Mutter bekommen hätte, dass ich meine Große wieder abholen kann. Sie hatte nach 2 Stunden ganz schrecklich Heimweh ,-)
    Heute gehe ich gleich wieder in die Laufschuhe. :)
     
    Kath, Udo, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Alette : du bist ja ähnlich früh wie ich unterwegs!

    Meine Uhr war heute morgen fast leer, deshalb habe ich mich beeilt. Rausgekommen ist das: 11,4 km mit 5,28 min/km.
     
    Torsten H., Kath, Udo und 3 anderen gefällt das.
  9. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    2,71 km in 16:42 min (6:11 min/km) mit meiner kleinen Tochter und sie hat Distanz und Pace durchgehalten. Beeindruckend. :)
     
    PropellerRun, Kath, Run.at und 6 anderen gefällt das.
  10. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Göran : da kann sie stolz sein (y) Unsere Tochter plant auch schon das Training für den ersten längeren Lauf. Ab nächstem Jahr kann sie, wenn sie will bei den Schülern mitlaufen und nicht mehr bei den Bambinis. Bei uns werden es wohl erstmal 1 oder 1,5km sein.
     
    Göran und Torsten H. gefällt das.
  11. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Nach ein paar Bierchen gestern mit dem Schwager in München bin ich doch ganz gut hoch gekommen.
    Also 7Uhr Laufschuhe an und ne Runde in München gedreht!
    Leider ohne @Running_Sandra da wir es zeitlich nicht geschafft haben!
    Geworden sind es 14.11km in 1:11:24h.
    Pace 5:04 HF 153
    So nun hoffe ich dass wir morgen auch einen Zug finden der uns wieder nach Hause fährt!
    Es wird ja mal wieder gestreikt bei der DB...
     
    Alette, PropellerRun, Kath und 6 anderen gefällt das.
  12. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    10.52 Morgen-km in 1:01:18 h
    Pace: 5:50 min/km
     
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wenn nicht ;) Ultra :D
    Mit Bollerwagen, wo dann die Familie gezogen wird (y)

    Hier mal ein Schönwettermodell

    [​IMG]

    Und hier was für schlechteres Wetter

    [​IMG]



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    PropellerRun, Kath, Udo und 4 anderen gefällt das.
  14. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254

    Du bist der Kracher @Martyprivat !!!
    Die Dinger kenn ich aus dem Kindergarten...
    300km sind nicht ohne da muss ich mich beeilen dass ich es am Montag auf Arbeit schaffe!
     
  15. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Hab Dich nicht wie ein Mädchen. :p

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    Torsten H. gefällt das.
  16. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    sunshine79w, PropellerRun, Chris und 2 anderen gefällt das.
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Echt starker Lauf @Udo
    Da freu ich mich auf HH.

    Wie war es am Ende? Noch Luft für 13 km :)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Udo gefällt das.
  18. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Ich hab heute zum ersten Mal die 10km durchbrochen :D:cool:
    Tataaaaaa, 12km in 1:14:49
    Wobei mir die Zeit heut ehrlicherweise egal ist, weil's mir einfach mal drum ging, mehr als die 10km zu laufen. Und es ging echt gut! Bei der Wende bei km 6 hatte ich sooooooooo einen Grinser drauf, da sind anscheinend alle Glückshormone auf einmal eingeschossen :D

    Ansonsten diese Woche meine üblichen 6km am Mo und Mi mit meiner Laufpartnerin. Und morgen wieder (so das Wetter mitspielt).

    Das Knie zwickt zwar ein bissl, aber ich versuch's mal weiter mit Teufelskralle. Vielleicht setz ich auch momentan den linken Fuß falsch auf, ich bild mir ein, dass es besser ist, wenn ich die Fußspitze leicht nach außen dreh... Na, mal sehen. Ansonsten muss wieder der Osteopath ran.

    Aber jetzt genieß ich mal meine persönlich längste Strecke :D
     
    Kath, Göran, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  19. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Luft war noch da, aber meine Oberschenkel haben ganz schön gezwickt. Bin am Freitag Bergauf Intervalle gelaufen und die waren noch nicht so ganz raus aus den Oberschenkel.
     
    Kath, Göran, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    So dann mal meine Woche

    Mo. 9,46 km in 49:16 Schnitt 5:12 min/km

    Di. 12,51 km in 1:10:24 Schnitt 5:38 min/km

    DO. 15,05 km in 1:28:59 Schnitt 5:55 min/km

    FR. 10,41 km in 1:02:07 Schnitt 5:58 min km

    So. 13,02 km in 1:07:03 Schnitt 5:09 min/km

    War alles janz jut. Heute allerdings mit zwei Pipi Pausen. Ich darf einfach keinen Kaffee vorher trinken ;)

    So, ab nächste Woche dann wieder gezieltes Training. Worauf? Werde ich mir heute noch überlegen :D



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, André, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.