Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    So langsam hätte ich dann auch gerne Popcorn...werf mal bisschen was rüber Kevin^^
    Achso noch ein bisschen Öl ins Feuer: In 2 Jahren laufe ich sub3 und finde das voll geil dafür zu trainieren und bei Nichtereichen meines Ziels heule ich mit Manuel dann um die Wette^^

    Echt lustig hier :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Kath, André, metalzwerg und 4 anderen gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Erst in 2? Pffff
    Würde mich an deiner Stelle jetzt schon an den Tränen ertränken ^^

    Esst mal alle Popcorn :D Damit zieh ich euch ab, den einen in HH den anderen in Köln :ROFLMAO:

    Brauche neue Mitläufer! Ihr werdet immer mehr Opfer als Gegner :D :p ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich auch! morgens um 4:30 am Rhein entlang;)
     
    Udo, Göran und sunshine79w gefällt das.
  4. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ist ein Marathon in über 3h überhaupt ein richtiger Marathon? Oder etwa nur ein Spaziergang?^^

    So genug dummes Zeug gelabert, ich geh spazieren :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Kath, Udo, Göran und 3 anderen gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hast du immer einen Spiegel dabei? ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath gefällt das.
  6. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    :D wirklich sehr lustig und interessant hier.

    Nehm mal nen Stück Zartbitterschokolade und machs mir gemütlich (nur das mein Chef nichts davon halten würde).

    Aber bei uns im Stadion kann ich auch uralte Bäume und das schönste Stadion der Welt betrachten :D. Reicht mir auch gerne als Abwechslung ;).

    Nur leider können die dort trainierenden Männer nicht mit den Frauen aussehtechnisch mithalten, deswegen fällt die Augenweide leider weg :( oder ich bin halt immer zur falschen Zeit dort.
     
    Kath, Udo, André und 2 anderen gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ok. Ihr hab gewonnen. Ich hab jetzt ne tüte Gummibären;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Martyprivat : nee, aber da ich die einzige Frau bin, bin ich auch gleichzeitig auch die schönste ;)
     
  9. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Schleimer :eek::D:D:D:D
     
    Kath, Udo und sunshine79w gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Nee, Wahrheit.

    Btw Nimm du keinen Spiegel mit ^^



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  11. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ich hab Tee und Schoki und freue mich, wenn Ich euch wieder erfreut habe ;)
     
    Kath, Udo, Chris und 3 anderen gefällt das.
  12. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    BTW: da Ich gut austeilen kann, vertrage Ich euere "Häme" schon ;)

    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    :D
     
    Kath, sunshine79w, Udo und 2 anderen gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @metalzwerg
    Aber ich hab Bedenken dir einen auf den Deckel zu geben.
    Nicht das du noch kürzer wirst :p





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  14. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Hilf mir diesbezüglich bitte auf die Sprünge. :)

    LG
     
    sunshine79w gefällt das.
  15. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Du weißt doch: je kleiner, desto weniger Gewicht, desto schneller :D
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  16. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Sandra´s heutiger Artikel passt ja wie die Faust aufs Auge zum Thema:

    http://www.run.de/laufen-ist-schon-aber-wir-sollten-die-baume-im-wald-lassen/

    Ansonsten ist doch alles ok. Ich denke jeder muss doch für sich wissen was er will. Spaß haben, sich verbessern, ehrgeizig sein etc. Ist doch genügend Platz für alles und jeden, und es wäre ja auch doof wenn alle hier das gleiche Ziel verfolgen würden. Gerade die Vielfalt macht es doch so interessant und ohne würden wir die interessante Diskussion hier nicht führen.

    Aktuell kann ich es für mich selbst ja nur einschätzen: Klar ich will 5k laufen, dann 10 dann Halb-.Marathon später vielleicht mal nen Ganzen. Ich willö abnehmen und ich will schnell werden, schneller als ich es mir am Anfang vielleicht vorstellen kann. Aber ich werde sicher keinen Ernährungsplan verfolgen wo ich Kohlenhydrate oder Eiweis abwiegen muss oder was weiß ich. Es soll schon Spaß machen, ich bin bereit zu verzichten, hart zu trainieren. Ob dass dann in 2 Jahren auch noch so aussieht oder die Zeiele dann anders sind, weiß ich aktuell noch nicht, aber wenn sie dann anders wären, dann wäre es ja auch ok, zumindest so lange bis meine Frau mir irgendwann mal den Effe zeigt. :D

    Aber vielleicht läuft Sie ja bis dahin auch schon selbst. ;)
     
    Alette, kvn apstdt, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Du hast es tatsächlich nicht verstanden, was Ich überhaupt meine.
    Stupide seine Runde jeden Tag draußen drehen ist genauso dämlich wie jeden Tag auf die Bahn zu gehen.
    Wenn Ich der Natur keine Beachtung schenken würde, dann würde Ich noch zusätzlich mit Musik auf den Ohren rumlaufen.
    Der Greif würde Dir sowas von an die Gurgel gehen, Ich kann es mir reglrecht bildlich vorstellen. Und Ich würde mitmachen :eek: :ROFLMAO:
    Und nun wieder: drauf auf den kleinen Zwerg :)
     
  18. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Nur um das mal klarzustellen: Ich finde es gut, dass du deine Ziele so formulierst und daran arbeitest ! Da wirst du von meiner Seite auch keinerlei Häme bekommen...
    Ich persönlich mache es ja ähnlich und auch ich bin enttäuscht, wenn ich meine Ziele nicht erreiche.
    Ich finde aber auch, dass es nichts verwerfliches ist, ohne Ziel/Plan was auch immer durch die Gegend zu laufen und einfach nur Spass an der Bewegung und der Natur zu haben.
    Mich regen nur solche Idioten wie der, der vor dem Besenwagen in Berlin rumgetanzt und spaziert ist auf, weil diese anderen "Sportlern" einen Platz wegnehmen, welche gerne dort mitgelaufen wären.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Stimmt!
    Nur mit dem Typen ... Der hatte eben genau den Spaß beim "laufen"

    Sowas kann man letztlich nur vermeiden wenn der Marathon komplett über quali Zeiten vergeben wird, will aber sicherlich auch keiner.
    Oder man setzt das Zeitlimit auf ? 4h 4:30h? 5h will auch keiner. Diese Mega Veranstaltung ist für einige der Teilnehmer nur eine Fun Veranstaltung ohne sportlichen Ehrgeiz.

    Dann muss man auch die Leute ausschließen die in Kostümen "laufen" … die auf nur ihren Spaß dabei haben.

    Und da schließt sich für mich der Kreis, wer ist Sportler wer ich Lustläufer, wer ist Spaßläufer? Wer will da ein klare Linie ziehen? Ich jedenfalls nicht.

    Und solange Leute Geld dafür ausgeben vorm besenwagen zu tanzen.... Dann ist das so. Erfreut bin ich auch nicht darüber, denn es ist eine Sportveranstaltung und kein Karneval. Die sollen dann bitte in Köln oder Düsseldorf "laufen" :)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, Chris und Udo gefällt das.
  20. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Tja, ist halt schwierig das Thema.
    Finde es schade, das viele scheinbar ohne jeglichen Ehrgeiz rumlaufen.
    Da hat der Greif schon Recht, wenn er sagt: "wir müssen uns nicht wundern, das der deutsche Marathonläufer/-in nur Mittelklasse ist."
    Quälen mag sich sowieso kaum noch einer mehr. Lieber "Wohlfühltempo" :cool: