Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    So noch mal ne Minirunde gedreht :
    2km@4:08min/km + 2,24km Einlaufen, danach noch 20min auf dem Rollentrainer gewesen und bisschen auf der Blackroll :)
    Beine sind locker & freuen sich aufs Überholen der Marathonläufer morgen...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Heute 07:00 Uhr 2,9 Grad... :confused:
    Aber: ich, die normalerweise unter 5 Grad nicht läuft, hat sich heute auf die Strecke geworfen :D 10km in gemütlichen 1:02
    Eingemummelt bis sonstwohin, aber das mag meinem ambivalenten Verhältnis zu den tiefen Temperaturen geschuldet sein.

    Am Montag war's deutlich wärmer (9 Grad), da war ich 8km unterwegs. Der Rest der Woche ist dann leider dem Regen zum Opfer gefallen :( Umso froher war ich heut Morgen, dass es zumindest trocken war :cool:
     
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    18,51 km in 1:43:42h
    Pace: 5:36 min/km
     
    Run.at, Udo, Chris und 2 anderen gefällt das.
  4. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Heute mal bewusst GPS ausgeschalten um nen ruhigen Wald-Lauf mit einem Kumpel zu laufen.

    55min mit 135er Puls - also schöööön regenerativ, frische Waldluft inklusive ;)

    Ich stelle fest, zusammen langsam laufen geht - alleine bekomme ich das nicht hin o_O:D

    Vibram2.jpg
     
    Martyprivat, Run.at, Adam77 und 7 anderen gefällt das.
  5. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    9,3 in 59min. Inkl. Ein paar Bergwertungen
     
    Martyprivat, Run.at, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  6. immerbergauf

    immerbergauf Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    236
    29. Glauchauer herbstlauf
    21,1km in 1:43 h
     
    Run.at, Martyprivat, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  7. immerbergauf

    immerbergauf Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    236
    In dresden und glauchau ist einer ganz ohne schuhe unterwegs gewesen. Ich wars aber nicht.
     
  8. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    sauber gemacht - Wetter war ja genial zum Laufen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  9. immerbergauf

    immerbergauf Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    236
    Ja. War auch wieder top organisiert.
     
    Martyprivat, sunshine79w und Udo gefällt das.
  10. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Da meine Trainingspartnerin noch verkühlt ist, hab ich den morgigen Lauf auf heute verlegt und bin kurz vor der Dämmerung losgezogen. Am Rückweg war's dann im Wald schon ziemlich dunkel (Sicht vielleicht 30m) und ich bin mit meiner Playlist im Ohr irgendwie fern ab von Raum und Zeit gelaufen. Das war soooooooooooo lässig :D

    10,25 km in 1:04 und viel Freude dabei :D(y)
     
    PropellerRun, sunshine79w, Udo und 5 anderen gefällt das.
  11. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Den 5 Klößen zum Mittag den Kampf angesagt!
    Stirnlampe drauf und los!
    2 Runden durch Hildburghausen gedreht...
    21,16km in 1:53:38h Pace 5:22
     
    PropellerRun, sunshine79w, Udo und 4 anderen gefällt das.
  12. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Mhhhh lecker Thüringer Klöße :)
     
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    So gestern mal einen ganz gemütlichen Lauf vom Phoenixsee zum Schwerter Wald der wunderschön eingefärbt war und zurück, teilweise mit kleinen beinahe Trails (für mich genug Trail, mehr brauche ich nicht). 2.01.50 h 15.79 km in 7.43 Pace.

    Nach ner kleinen Pause zu Hause gemerkt das die Beine ein wenig schwer waren also noch ne Runde aufs Ergometer und 10 km in 18.50 min die Beine mit schneller Trittfrequenz freigestrampelt.

    Danach meine Kniekehlen gemerkt, bin einfach keine Klickis gewohnt :(. Ist heute morgen aber wieder ok.

    Heute morgen dann 23 min Yoga (oh man bin ich eingerostet, zu wenig alternativ Training im letzten Jahr gemacht) und dann noch mal 2p min die Beine gerollt. Für mehr war irgendwie keine Zeit.
     
    PropellerRun, Run.at, Adam77 und 6 anderen gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    winterzeit ausgenutzt :ROFLMAO:

    heute war ich gegen 5 Uhr hellwach, also was machen?
    Wie @Kirsten sagt, senile Bettflucht :D
    Richtig, Laufklamotten und los..... bbbrrrr was kalt:barefoot:

    wollte eigentlich nicht ganz so lange laufen, aber.... das kam raus. Allerdings auch mit Pipi- Geh- Trink- und Genusspausen. Genusspause? ja, einfach mal stehen bleiben und den Sonnenaufgang geniessen. Wahnsinnig klare Luft und ein toller Sonnenaufgang.

    Distanz30,10 km
    Zeit2:50:25
    Gesamtdauer3:01:28
    Tempo5:40/km
    ø Puls139 bpm (78 %)
    max. Puls158 bpm (88 %)
    Kalorien2026 kcal

    das sind die Werte ohne Pausenzeiten, mit waren es 3 h also 6 min/km
    Die längste Pause war an der Tanke, schnell einen Kaffee zum mitnehmen geschnappt. Denn auf Grund der Spontanität hatte ich nix zu trinken mit :D :rolleyes:
     
    run.de, Run.at, PropellerRun und 7 anderen gefällt das.
  15. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Du bist doch völlig verrückt^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    run.de, PropellerRun, Torsten H. und 4 anderen gefällt das.
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wahnsinn, aber mich hats heute morgen auch gereizt loszulaufen, nur fehlte leider die Zeit da ich nicht vorher wach geworden bin
     
    Run.at, Torsten H., kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    :D jo :D ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, Torsten H., Udo und 3 anderen gefällt das.
  18. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Verrückt, aber irgendwie genial. Das macht Lust auf Laufen :)
    Muss dann auch Schuhe schnüren und los ;-)
     
    Run.at, PropellerRun, Torsten H. und 4 anderen gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Schön. Das freut mich, hier ist bestes Laufwetter



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, Torsten H., Udo und 3 anderen gefällt das.
  20. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Heute das erste Mal mit Stirnlampe - cooles Gefühl, super Lampe, schöne frische Luft - meinetwegen kann die dunkle Jahreszeit kommen (wenn es denn sein muss) :)

    1,5km lockeres Einlaufen

    15km in 01:03:36h / Pace 04:14 min/km

    1km lockeres Auslaufen

    Fazit: Ein schöööner und erfrischender Lauf entlang der Elbe :cool:;)
    Auch wenn alle immer schimpfen, aber die anstrengenden Intervalle (auf dem Laufband) zahlen sich definitiv aus!!!!(y)(y)(y):whistle:



    PicsArt_1414518790432 (1).jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
    Run.at, Kath, Alette und 7 anderen gefällt das.