Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Torsten H. Stark!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  2. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Hart aber gut!!!
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Cool, wenn ich von der Arbeit nach Hause laufe komme ich auf ca. 6 Meter :D
    Home Office;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H., Run.at, Udo und 3 anderen gefällt das.
  4. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Habe mehrere varianten zur auswahl: 9, 11, 14 oder 24km.

    Die beiden letzten werde ich auch noch versuchen. Kommen noch mehr hm dazu. Aber dieses bergauf gefällt mir in der letzten zeit und ich habe wieder die lust am laufen gefunden.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    Torsten H., Run.at, Udo und 3 anderen gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Der letzte Satz gefällt mir ausgesprochen gut (y)

    Ich hätte eine Variante, ins Büro... das sind dann allerdings 112 km (One Way) :ROFLMAO:


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  6. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Zwar killen die hm die pace, aber das macht nix.

    Ps: 112 fahr ich gerade mal mit dem renner.

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    Torsten H., Run.at, Udo und 2 anderen gefällt das.
  7. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Weiterhin nur bisschen auf der Rolle :
    40,02km @29,1km/h

    Trotz Fernseher an ist das echt Folter und kein Vergleich zu draussen:sick:da frage ich mich immer wieder wie es manche Leute so lange auf dem Laufband aushalteno_O

    Hoffentlich geht es nächste Woche wieder raus...
     
    Run.at, PropellerRun, Torsten H. und 6 anderen gefällt das.
  8. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Gestern ging es wieder auf die Piste...
    9,93km in 49:14min
    Pace 4:58
     
    Run.at, André, Chris und 5 anderen gefällt das.
  9. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Mit neuen Schuhen und einer auskurierten Erkältung trotzdem erst mal kurz und langsamer gemacht. Jetzt weiß ich was mir die letzten 9 Tage gefehlt hat - DAS LAUFEN :)

    8,82km in 38:40min
    Pace 4:23min/km
    HF 167

    Jetzt freue ich mich aufs nächste Intervalltraining! (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
    Torsten H., Run.at, André und 5 anderen gefällt das.
  10. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Bekloppter Speedfreak^^
    Als Wiedereinstieg nach Erkältung mal schön an der Schwelle laufen tztztz
    Ich bin echt auf deine langen Läufe in der Vorbereitung für Köln gespannt...wenn du die einigermassen gut hinkriegen solltest, bist du doch mit 3:30h endlos unterfordert :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Kath, Torsten H., Run.at und 5 anderen gefällt das.
  11. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Was ihr immer habt - Limp Bizkit und Linkin Park sind Schuld o_O:D Also für mich war der Lauf eher angenehm und schon fast irgendwie erholsam. Wenn man 700km geraden Radweg vor der Haustür hat, kann man ja nur "Speedfreak" sein. Es reizt halt sehr mal bisschen Gas zu geben. Die Vorbereitung + der Marathon hat wahrscheinlich ne ganz andere Qualität - da muss ich mich dann wirklich zusammenreißen - wäre ja auch sehr peinlich, wenn ich dann mit euch laufe und dabei abkacke, weil ich vorher mächtig überpact habe :) Aber so lange ich ich noch nicht in der Vorbereitung bin, laufe ich halt einfach mal bisschen zügiger ;) Sub40 steht da sicherlich auch noch an :D

    hach laufen ist einfach geil :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle: #runnershighundso
     
    Kath, Torsten H., Run.at und 5 anderen gefällt das.
  12. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Erholsam? Pace 4:23...
    Es wird ja immer besser^^
    Hau rein, die sub40 solltest du eigentlich schon drauf haben, wenn Bedingungen und Renneinteilung passen :)
    Und was Köln angeht, bin ich mir sicher, dass du "locker" die 3:30h knackst, wenn du dich ordentlich vorbereitest...
    Viel Spass auf der Bahn morgen...und denk dran 1:35min/Runde :)

    Ich werd heute Abend mit ner Minirunde wieder einsteigen :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Torsten H., Run.at, André und 4 anderen gefällt das.
  13. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Heute morgen aufgestanden und das geile Wetter gesehen da musste ich einfach los. Also Laufgürtel fertig gemacht Gels eingepackt und los ging es. Raus gekommen sind
    31,33 km in 2:55:23 Pace 5:36 min/km .
     

    Anhänge:

    Kath, Torsten H., Run.at und 5 anderen gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Udo. Schöne Distanz, gute Pace! Super


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  15. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Danke Martin, aber leider mit der falschen Uhr. Meine FR 620 ist in der Garmin Klinik sie hat nicht mehr geladen, also bin ich heute mal wieder mit meiner altbewährten FR 305 gelaufen.
     
    Torsten H., Run.at und Martyprivat gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Dann bekommst du bestimmt auch ne neue im Austausch.
    Macht garmin (fast) immer so.
    Aber gut so eine Reserve zu haben. Nutze ja auch. Meine XT310 derzeit.
    Ist nur ungewohnt wenn man 43 gr gewohnt ist und dann gefühlte 500gr am Arm hat ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H., Run.at und Udo gefällt das.
  17. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Das mit dem Gewicht stimmt, war total ungewohnt, wie nen Klotz am Arm.
     
    Torsten H. und Martyprivat gefällt das.
  18. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Wird leider dieses Wochenende nix mit Bahn. Wird aber nachgeholt, stimmt`s @Torsten H. ?! ;) @Chris , mach nicht so schnell - so kurz nach einer Erkältung :D(y)
     
    Kath, Torsten H., Run.at und 4 anderen gefällt das.
  19. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Suuuuper @Udo - ich finde 31km echt Hausnummer und die Zeit ist auch Hammer (y)(y)(y)
     
  20. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Bin doch nur noch Wellness-Jogger^^
    Meine Polar zeigt seit Beginn der Regenerationsphase nur noch das an... ImageUploadedByTapatalk1415455655.551256.jpg


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Torsten H., Run.at, metalzwerg und 4 anderen gefällt das.