Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Denke das du trotzdem flott bist, aber unter 4:00 mmmmhhhh skeptisch

    Bin ja nun auch Hamster und merke ja das es leichter ist, denke 10-15 sek/km bei mir.

    Deswegen würde mich das mal bei Dir interessieren ob du das gleiche sagst


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, Torsten H. und kvn apstdt gefällt das.
  2. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Muss ich unbedingt ausprobieren, das interessiert mich jetzt auch. Vielleicht versuche ich das am Sonntag mal bei uns auf dem Radweg :D(y)
     
    sunshine79w, Torsten H. und Martyprivat gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Als Planbastler ein Wert den ich brauche :ROFLMAO: :D


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  4. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Bekommst du :D:D(y)
     
    sunshine79w, Torsten H. und Martyprivat gefällt das.
  5. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    @Martin : Bei mir sind es ca 10sec Unterschied zwischen Laufband und draussen auf der Bahn. Denke schon, dass Kevin auf ner topfebenen Strecke draussen auch unter 4min bleibt.
    @Kevin : schönes Tempo mal wieder :) Beim nächsten Mal den 5. IV aber auch in ner vernünftigen Pace^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Deckt sich ja mit meinem bisherigen Erfahrungen (2 x Laufband ;) )


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, Torsten H. und Chris gefällt das.
  7. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ich geb mir Mühe @Chris ;-) ;-) heute war es ziemlich heftig, Puls ist kurzzeitig auf 195 hoch. Hatte heute zu viel zum Mittag :) :)
     
  8. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Ist es bei euch allen eigentlich wirklich so flach, wie ich es mir vorstelle?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Bei mir nur bedingt. Wellig bis leichter Erhebungen.
    Komme bei meiner 21 km Runde (je nach Strecke) auf ca 80-120 Hm. Ist für Dich flach ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  10. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    In und um Dresden ist es extrem flach. Wenn ich Bergtraining machen will, muss ich einige Kilometer fahren. ich wie gesagt, knapp 700km halbwegs flachen Radweg vor meiner Haustür ;-)
     
  11. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Bei mir je nachdem in welche Richtung ich laufe...durch die Weinberge hab ich ca 250hm auf 18km...entgegengesetzt ist es nahezu eben. Ich wechsel immer schön durch :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w, André, Udo und 2 anderen gefällt das.
  12. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826

    Ja, wenn ich will, komme ich bei 10-11km auf 270hm.

    @kvn: kann man auf dem weg mit dem rennrad fahren oder spielt man da eher " weich den hasen aus"?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    sunshine79w, kvn apstdt, Udo und 3 anderen gefällt das.
  13. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Verdammt schwere Beine hatte ich heute und ich bin am Limit gelaufen:eek:
    Mehr ging absolut nicht aber ich bin zufrieden und stolz auf mich da ich anfangs überlegt hatte abzubrechen(y)
    12,39km in 1:04:06h
    Pace 5:10 und HF 156

    @ichbins hier bei uns in Südthüringen gibt es auch einige Hügel so dass ich eigentlich immer im Schnitt min.200HM bin!
     
    sunshine79w, Udo, André und 3 anderen gefällt das.
  14. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Also sobald du aus dem Großraum Dresden raus bist, hast du defintiv freie Fahrt ;-) ;-)
     
  15. Adam77

    Adam77 run.de Promi

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    308
    Bin gestern das erste Mal wieder mit Stirnlampe raus. Top Bedingungen... Knie hält!

    Wenn ihr es flach haben wollt, dann kommt an den Niederrhein!
    ImageUploadedByTapatalk1415738343.087667.jpg

    Schöne Grüße aus Krefeld
     
    Run.at, sunshine79w, kvn apstdt und 4 anderen gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Nettes Tempo Flachländer, es kann nur einen geben (y)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, Udo und Adam77 gefällt das.
  17. Adam77

    Adam77 run.de Promi

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    308
    Danke. Nach dem Marathon kann ich ganz locker eine 5er Pace laufen.... Ich denke, dass ich meine PB über 10 km jetzt gut unterbieten könnte.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Geht mir auch so, aber mit einer anderen Pace. Für mich ist jetzt auch eine schnellere Pace die normalere geworden. Bin jetzt locker 10-20 sek schneller als vor dem Marathon. Also pro km :) falls das einer fehlinterpretiert :ROFLMAO:


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  19. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Hier kann ich mir aussuchrn ob ich ca 30 HM habe oder aber wie bei dr Ruhrklippe 450. Dortmund hat flache Etappen und auch ordentliche Steigungen, die man auch sehr gut verbinden kann.
     
  20. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    12km mit 5,32 min/km. Dabei bin ich fast mit einem Radfahrer zusammengerasselt, der anscheinend nicht damit gerechnet hat, dass so früh jemand unterwegs ist:sleep:
     
    Run.at, Chris, André und 2 anderen gefällt das.