Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Triathlon
    MD = mittlere Distanz
    OD = olympische Distanz



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ach so?
    Dachte das wäre aus der Triathlondisziplin



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  4. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Da gibt es den Begriff auch;)(y)das war aber in dem Fall nicht gemeint:)
     
    sunshine79w, Torsten H. und Martyprivat gefällt das.
  5. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    2600km? Martin, du bist sooo krass! :)
    Schlafen - Essen - Laufen - Schlafen - Essen - Laufen - Schlafen - Essen - Laufen? :) maximalen Respekt!!!
     
    Kath, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Danke danke.
    Aber das kann jeder, ist wirklich keine Kunst.
    Nur um das mal zu relativieren, ein Streak Läufer müsste dafür nur 8,3 km im Schnitt machen :p

    Allerdings wird das auch für längere Zeit das Maximum bleiben. Ab 2015 wird mehr auf die Qualität geachtet nicht auf die Quantität.

    Wenn ich nächstes Jahr "nur" 1000 km laufe, dafür aber meine zeitlichen Ziele schaffe ist das auch ok.


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, sunshine79w und Udo gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Aber stolz bin ich schon drauf :D ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, Udo, Kath und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Bei deiner Grundlage solltest du es eigentlich verkraften, den Umfang zumindest einigermassen beizubehalten und trotzdem Qualitätseinheiten zu machen...

















    auch wenn du ein alter Sack bist^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hab mal paar Leerzeilen rausgehauen. ;)

    Nein, das schaffe ich nicht. Merke ja, wie du im letzten Satz festgestellt hast, das ich für die Regeneration einfach dann mehr Zeit brauche wenn ich mehr hätte reinbringe.

    Aber wird sicherlich ne 2 vorne stehen am Ende 2015


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, Udo, Kath und 2 anderen gefällt das.
  10. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Woher weisst du das? Hast du eine Wanze in meiner Garmin eingebaut? Stimmt übrigens;)

    Ich bin im Moment immer auf der gleichen Strecke unterwegs und ungefähr immer mit der gleichen Pace: zwischen 5,30min/km und 5,40 min/km. Ohne den nächsten Marathon im Kopf läuft es sich irgendwie leichter.
     
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wow @Kirsten und Martin das ist ja mal richtig Wahnsinn, Hut ab.
     
    Martyprivat und Kath gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @sunshine79w : ich brauche die Kilometer für den Kopf. Gerade vor einem Marathon werde ich unruhig, wenn ich meiner Meinung nach nicht genug lange Läufe gemacht habe. Mein Mann läuft deutlich weniger als ich, obwohl seine Wettkämpfe viel länger sind. Und außerdem machts Spaß :D
     
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    @Kirsten, das es Dir Spass macht ist ja eh die wichtigste Voraussetzung, das mit dem Kopf kenn ich auch. Aber trotzdem find ich es beachtlich mit kleinem Mädel, Mann, Job und so weiter das alles so unter einen Hut zu bekommen.

    Oder bei beiden sich generell soviel Zeit freizuschaufeln.
     
    Run.at, Martyprivat und Kath gefällt das.
  14. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Da muss ich Dir absolut Recht geben @sunshine79w .... ich will auch so gern wieder anfangen zu laufen nach dem Krank jetzt aber zur Zeit gehts nur noch rund:confused:
    Der Tag hat zu wenig Stunden.
    Ich weiß ja auch das @Kirsten ein Morgen-Läufer ist.
    Hast Du eventuell doch noch einen Tipp?! :whistle:
     
    Run.at gefällt das.
  15. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Leider nicht...
     
    Martyprivat und Kath gefällt das.
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich versuche mir immer ein paar Wochen vorher mir Zeitfenster zu schaffen abends oder morgens und ich mach mir Verabredungen die ich nicht einfach so absage.
     
    Run.at, Martyprivat, André und 2 anderen gefällt das.
  17. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Mittagspause sinnvoll genutzt :)
    9,05km @5:21min/km + 15min Lauf-ABC

    Schönes Wochenende Mädels :) und das Laufen nicht vergessen^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Kath, Run.at, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    :D Nein, nur bei den KM die du ca. im Monat machst einfaches 1x1 :D
     
    sunshine79w gefällt das.
  19. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Das ist ja einfach;)
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  20. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Werfe im Moment lieber vom Sofa aus mit guten Tipps um mich :eek:.

    Mich hats erkältungstechnisch so erwischt das ich seit ner Woche nicht mehr laufen konnte und wollte. :(. Und jetzt bin ich definitiv noch bis Dienstag raus wegen Krankenschein :mad:. Also diese Woche nur km vom Sofa zum Klo in die Küche und ins Bett gemacht ;). Nicht der rede wert die aufzuschreiben ;).

    Allen anderen ein schönes Wochenende und tolle Läufe :D
     
    Kath, Run.at, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.