Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hab mir schon gedacht das Kirsten damit nicht den allerersten langen Lauf hingelegt hat.
    Wenn Sie schreibt, mein erster, ist für mich klar das es der erste in diesem Jahr war oder nach einer längerem Pause ;)
    Aber egal wie oder was, tolle Zeit.
    Möchte nicht wissen was Du raushaust wenn du voll im Training bist. ;)
    Bist Du wie dein Mann Ultra- oder "nur" normale Marathonläuferin?


    Und das ist jeder lange Lauf wieder der erste :p :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Zwei Ultraläufer in einer Familie wären wohl ein bisschen viel, dann hätte unsere Tochter uns wohl immer nur einzeln. Das Ultra und/oder Traillaufen überlasse ich meinem Mann. Obwohl ich nicht ausschliessen mag, dass ich vielleicht mal einen 50km Lauf machen werde;)
     
    Martyprivat gefällt das.
  3. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Mega-Langsam heut:

    7,83 in 01:08:43
    Pace 8:46 :oops:

    ...immerhin -über eine Stunde gelaufen und wieder einen schönen neuen Lauf-Weg erkundet ;)
     
    Martyprivat gefällt das.
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @TiNe: neue Wege zu finden ist immer spannend. Ich freue mich immer, wenn ich mal eine neue Ecke auf meinen altbekannten Wegen finde.
     
    Martyprivat und TiNe gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    heute dann mit Spaß und Unterhaltung :D

    21,14 Km in 2:01:52 Pace 5:46 min/km

    Das die Fakten... und nun die Kuriositäten von unterwegs.

    1.
    Der Walker des Jahres ist mir begegnet
    ca. 170 cm groß, 140 kg schwer und ne MONSTER Zigarre im Mund :D
    Sah ein bissl aus wie die Reinkarnation von Winston Churchill ;)

    2.
    Kurze Pause gemacht um Bilder vom Sonnenuntergang zu knipsen, stelle ich noch rein wenn ich heute noch Zeit hab.
    Stoppe an einem Stichweg der am See liegt, schräg vor mir ein Mercedes (500er oder sowas großes halt).
    nichts ungewöhnliches bis hier, dort stehen öfter Autos um dann am See spazieren zu gehen.
    Ok, Iphone raus, knips, knips, das bemerke ich aus dem Augenwinkel Bewegung im Auto. Hinten :D Beschlagene Scheiben :D :D
    Ein nackter Pötter :LOL::eek::p Den Rest kann man sich denken :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Diskret weitergelaufen mit einem schön fetten grinsen.... Natürlich noch ein Blick nach links :cool::confused: Aber die Scheiben waren tropfnass :rolleyes::rolleyes:

    Tja, Laufen macht halt Spaß (y)(y)
     
  6. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Das war ja ein ereignisreicher Lauf:D bin gespannt auf deine Bilder. Ich laufe ohne Handy, aber ich ärgere mich bei fast jedem Lauf darüber, weil es immer schöne Motive gibt.

    Nachdem unsere Babysitterin gestern abgesagt hat und wir nicht klettern waren, war ich heute morgen ausgeruht und bin das hier gelaufen: 11,33 km in 1:01:57. Das versöhnt mich mit wieder mit Montag.
     
    Martyprivat gefällt das.
  7. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    @Martyprivat :

    1. Mann, Gehst ja zur Zeit ab wie ein Zäpfchen!!! (y)

    2. Ob Churchill auch Läufer war??? ;)

    3. Ich hoffe Du hast die Schönheit des Mercedes in Bildern festgehalten! :ROFLMAO:

    Klingt nach heißen Läufen im "Winter" bei Dir!!!

    LG, Ich muss dann auch mal los...... :cool:
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,288
    Zustimmungen:
    4,858
    ... wohl eher wie Zapfen. :D
     
    Martyprivat gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ja, war echt ereignisreich.
    Das Handy habe ich normal nicht mit. Diesmal hat es sich gelohnt.

    Schöne Zeit gelaufen (y)

    Klettern? Wo? In der Natur oder Halle? Nehem doch an Du meinst DAS klettern, oder klettern mit dem Kind auf dem Spielplatz :D


    Jepp. läuft, bzw. rennt ganz gut, bin selber erstaunt.

    Denke das einzige was bei dem gelaufen ist, war die Nase wenn er Schnupfen hat :D

    Nein, mache ich nicht :rolleyes:
    P.S. Willste welche haben :cool::cool:

    Dabei ist es doch schon so warm draußen:barefoot:

    Nur weil ich M50 bin :whistle::p
     
    sunshine79w gefällt das.
  10. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Danke.

    Klar, meine ich DAS Klettern. Wir sind leider reine Hallenkletterer, obwohl wir die genialsten Wände direkt vor der Haustüre haben. Für unsere Tochter ist es aber nicht so spannend, deshalb bleibt es bei der Halle. Ab und zu geht sie zum Bouldern mit (was wir auch schon ewig nicht mehr gemacht haben... warum wohl?;))
     
    Martyprivat gefällt das.
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,288
    Zustimmungen:
    4,858
    17,2 km in 1:38:02 h
    Pace: 5:41 min/km
     
  12. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    10,01 km in 1:25:01 h
    Pace: 8:30 min/km
     
    Göran, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  13. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Hatte mich eigentlich "gut" genug gefühlt um heute mein Monatsziel 25km <5:40er Pace anzugehen, aber nach gut 20km gemerkt, das es an anfängt an Wade und Quadriceps zu "zwicken". Um mir nicht den Laktattest am Samstag zu "versauen" nach 20,85km abgebrochen. Dann halt ein anderes mal :)

    20,85km in 1:55;20

    Pace: 5:31
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  14. Taxer

    Taxer run.de Promi

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    520
    Lockerer DL 10,50 km, pace 5:12 , min./km. Morgen soll ein langsamer langer DL folgen.

    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
     
    TiNe, metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich hab ja in einem anderen Threat mal gefragt nach welchem Ziel ihr eure Läufe angeht.
    ich werde hier im Threat mal meine Ideen preisgeben die mich so reiten :D

    Heute ohne Uhr am Arm. Habe die einfach mal um das Fußgelenk gemacht, alles was piept und blinkt aus, und los.

    Ziel war einfach mal "ungezwungen" zu Laufen ohne von der Uhr kontrolliert zu werden.
    Dabei habe ich versucht mich auch eine konstante Geschwindigkeit zu konzentrieren, alles nach Gefühl

    raus kam

    25,28 km in 2:28:13 Pace 5:52 min / km

    und hier mal meine Split Zeiten á 5 Km :D So gleichmäßig hätte ich das nicht erwartet :D :D

    5 Km 29:04
    10 km 29:37
    15 km 29:26
    20 km 29:28
    25 km 30:12

    Hat Spaß gemacht... mach ich wieder (y)(y)
     
    sunshine79w, TiNe und metalzwerg gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ganz vergessen

    Der Benz Stand wieder da :D
    Und wieder waren die Scheiben beschlagen ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Erneut frage Ich nach Beweisbildern :p
     
    Martyprivat gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    War zu dunkel und dann steht der ungünstig für Fotos

    Und hatte auch kein Handy mit

    Und... Mach ich auch nicht. Die werden schon ihre gründe Haben sich dort zu treffen ;)
    Wenn die mich beim knipsen erwischen gibts noch Haue


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    TiNe und sunshine79w gefällt das.
  19. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099
    11.2 km 1.18 7er Pace

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    TiNe, Göran und Martyprivat gefällt das.
  20. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Wer?