Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Bei uns 8 Grad, aber wie schon gesagt mir war's auch zu heiß um mir noch was übers T-Shirt zu ziehen. :)

    So ab 0 Grad denke ich mal über die dünne Laufjacke nach. Habe früher auch bei Minusgraden in kurzen Armen Fußball gespielt. Da macht anschließend die heiße Dusche auch mehr Spaß. :D

    Mir ist aber generell immer heiß. Ich schlafe auch in Winter in kurzer Hose und kicke nachts noch die Bettdecke weg.
     
  2. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Kann es immer noch nicht glauben, @André läuft wieder :) :) :)
     
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ich selbst auch nicht. Aber es fühlt sich bisher so gut an, dass ich schon wieder los könnte. Morgen aber leider Ruhetag, aber Dienstag darf ich wieder. ;)
     
  4. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    @André, dann lege ich solidarisch Montag auch ne Pause ein und bin Dienstag wieder mit am Start ;-) ;-)
     
    Run.at, sunshine79w und André gefällt das.
  5. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Oh mann was bin ich froh, dass ich morgen wieder darf. :cool::whistle:
     
    Kath, Run.at, Udo und 2 anderen gefällt das.
  6. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Soll : 14 - 16 km extensiver Dauerlauf in 5:33 - 5:15 min/km.
    Ist : 14,19km @5:28min/km
     
    PropellerRun, Run.at, Udo und 3 anderen gefällt das.
  7. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    So mal fix noch meinen gestrigen Lauf nachtragen...
    Den Wecker auf 5:30Uhr gestellt,frisch gemacht ,ne Scheibe Brot und ein Glas Wasser und ab dafür Punkt 6Uhr!(Mittlerweile zeigt man mir einen Vogel wenn ich mir Sonntag einen Wecker stelle:whistle:;):ROFLMAO:)

    Bei Dauerregen ging es auf die Piste rings um Hildburghausen,
    25,02km in 1:58:48h,Pace 4:48
    203 pos.HM und HF 158

    Für die die interessiert,http://connect.garmin.com/activity/634813503
     
    Adam77, sunshine79w, Kath und 6 anderen gefällt das.
  8. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    10km am Laufband :sleep:
    Pffff, das war vielleicht langweilig :barefoot:
     
    Torsten H., sunshine79w, Udo und 4 anderen gefällt das.
  9. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Ich war auch Sonntag Vormittag wieder am Start... es sind knapp 5 km geworden.. kaum der Rede wert aber ich hab mich riiichtig gut gefühlt!
    @Steffi -> Gute Besserung... das es schnell wieder bergauf geht!
    @André -> ich freu mich wie Bolle wenn ich Deine Beiträge lese! Man liest raus wie happy Du bist! Ich freu mich mit Dir!!
     
    Run.at, Torsten H., sunshine79w und 5 anderen gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Kath (y) schön das du wieder laufend unterwegs bist!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H., Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    @Kath danke.

    @ Thorsten, kenn ich diese ungläubigen Blicke wenn ich davon erzähle und ich stehe im Vergleich zu 5.30 noch spät auf. Mein Mann sieht es allerdings locker, so lange er weiterschlafen kann ist ihm das egal wann ich mich fürs laufen aus dem Bett schmeißen lasse
     
    Run.at und Torsten H. gefällt das.
  12. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Run.at, Torsten H., Chris und 4 anderen gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Komisch, @Udo Dienstag dein Intervall Tag :D wie meiner ;)
    haben wohl sehr ähnliche Pläne ^^

    meine Aufgabe heute 3 x 2 km in je 4:30 mit je 800 meter traben
    War irgendwie nicht mein IV Tag.
    eingelaufen (zu schnell) und quasi gleich übergegangen in den ersten IV
    dann, traben... hab erstmal glatt vergessen sie Lap Taste zu drücken, also immer aif Distanz schauen wann ist der km um.
    nach IV Nummer 2 Pause gedrückt... wollte Lap drücken, und vergessen wieder einzuschalten... usw usw. Zum Ende war es zwar in IV Training aber wenn man sich das anschaut, grausam....

    etwas mehr als 11 km pace 5:17

    hier der link http://connect.garmin.com/modern/activity/635339682

    Ach so, dann kam noch dazu das der HF Wert spinnte. Am Anfang zu hoch, mitten drin zu tief... kann das an der Batterie im Gurt liegen? Hatte jetzt schon öfter diese wahnsinnigen Schwankungen bei der HF Messung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 November 2014
    Run.at, Torsten H., André und 4 anderen gefällt das.
  14. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    @Martyprivat, oh ja, solche Tage gibt es. Die braucht aber keiner. Das mit dem Puls hatte ich auch mal, war die Batterie im Gurt (gewechselt und gut wars).
     
    Torsten H., André, kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ok. Dann werde ich die mal tauschen. Danke

    Ja, war irgendwie heute nix halbes und nix ganzes. Aber, gemacht ist gemacht ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  16. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Das stimmt wohl, was man weg hat hat man weg. Wenn es auch nicht so toll war. Der nächste wird wieder besser :D
     
  17. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Soll :15 - 17 km extensiver Dauerlauf in 5:33 - 5:15 min/km
    Ist : 15,01km @5:14min/km
    incl. 1km@ 3:54min/km, ach macht ballern Spass:ROFLMAO:
     
    Run.at, Udo, Torsten H. und 5 anderen gefällt das.
  18. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Ich hab heute wieder die Laufklamotten mit auf Arbeit genommen und gleich nach Feierabend ging es los auf der Bahn(mal wieder bei Regen)...
    Geplant für heute 7km Tempodauerlauf in 30min (4:17 er Pace) +jeweils 15min Ein- und Auslaufen.
    Gelaufen bin ich die 7km dann in 27,29min Pace 3:56.
    http://connect.garmin.com/modern/activity/635428444#tab-stats
    Insgesamt 12,06km in 1:01:39h Pace 5:07
     
    PropellerRun, Run.at, Adam77 und 7 anderen gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Torsten H.

    SAUSTARK (y)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  20. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254