Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Schreibfaul
    Guckst Du ;) meine Woche
    Durch das zweimalige IV training geprägt. Ansonsten finde ich den heutigen Lauf erstaunlich 5:38 Pace 136 HF geht :)

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, Run.at, kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  2. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Schööööne knackige Laufwoche - gefällt mir (y)
     
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    @André , wie gehts den Stelzen?! :) Bist noch am Pausieren? Läufst du eigentlich bei deinen Läufen mit Kompressionssocken?
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Mir auch :D
    Bin nach wie vor begeistert was das umsetzen des Trainings bringt.

    Markante Zeiten werde ich wohl nicht mehr laufen. Also so Kracherzeiten wie Du, aber in meiner AK kann ich noch gut nach vorne laufen ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  5. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Hast du dir selber einen Plan gebastelt? Wenn ja, welche Ziele haste denn? Marathon ist ja noch ewig hin. :) Also mein nächster WK ist mit dir in Berlin :D
     
    sunshine79w gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Im Moment ist mein Ziel konsequent an der Pace zu arbeiten ohne die Grundlagen zu vernachlässigen. Ein kleiner Spagat.
    Die harten Läufe merke ich dann wieder bei den langen Läufen. Die langen nein den harten :)

    Mein nächster WK ist auch der HM in B mit Dir. Und wenn es mir möglich ist würde ich da gerne 1:40 laufen.


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  7. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Klingt nach einem guten Plan (y) Aber 1:40 ist schon ne anständige Hausnummer, aber du packst das!!! Dann laufe ich 10min vor dir ein und hole uns schon Getränke und Bananen (y):) Läuft deine Partnerin eigentlich mit?
     
    sunshine79w und Run.at gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ja, die ist auch dabei. Aber ohne Zielsetzung. Einfach einen tollen Lauf haben und genießen.

    1:40 ist Wunsch ;) was geht? Werde ich spätestens beim Startschuss entscheiden :ROFLMAO:

    Wie der @metalzwerg immer sagt, riskier mal was ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    metalzwerg, sunshine79w und Run.at gefällt das.
  9. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ich schreib mir mal vorsichtig 1:30 auf die Fahne :) Freu mich drauf! :cool:(y)
     
    sunshine79w, Run.at und Martyprivat gefällt das.
  10. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Heut wollt ich um 07:00 Uhr die Straßen unsicher machen, aber dann hatte es nur 1,7 Grad und das war mir definitiv zu kalt für die Anforderungen der nächsten Woche.
    Dafür war's zu Mittag dann sooooo schön, dass ich mir kurzerhand die Schuhe angezogen hab und ein kleines Ründchen laufen wollte. Wurden dann doch 10km und wären auch mehr geworden, wenn Hr. Run.at nicht daheim hungrig mit dem Mittagessen gewartet hätte :D
    Egal, coole Runde, super Wetter und genau 1 Stunde unterwegs. Yeah :D (y)
     
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Cool!
    Ich hoffe Mr Run.at ist noch zeitig satt geworden ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at und sunshine79w gefällt das.
  12. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    War Mr.Run.at nicht eine Mrs.Run.at? o_O:ROFLMAO:
     
    Run.at und sunshine79w gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hast du den Beitrag von Mrs Run.at nicht gelesen? :p


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  14. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ahhh, Asche über mein Haupt - die wichtigsten Fakten einfach überlesen :eek::D:D
     
  15. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    :LOL: Ja, sowohl Mr als auch Mrs Run.at wurden satt :D
    Nach einem Lauf schmeckt das Essen doppelt so gut (y)
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  16. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    ImageUploadedByTapatalk1416762085.394473.jpg

    Duck und weg^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  17. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @kvn apstdt : super Lauf (y)

    Yep. Ich kann nur entweder... oder. Im Moment merke ich bei den langen Läufen noch sehr, wenn ich bei den kurzen auf die Pace achte. Ich habe für mich aber auch festgestellt, dass ich Geduld haben muss. Nach einer gewissen Zeit haben sich meine Beine daran gewöhnt.
     
  18. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Heute Vormittag :

    10,05km
    58:53min
    5:4x Pace
    140hm auf Feldwegen

    Dachte ich mir eigentlich nicht, dass das nach den gestrigen 16km so gut geht.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    Justdoit, Martyprivat, Udo und 2 anderen gefällt das.
  19. Adam77

    Adam77 run.de Promi

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    308
    ImageUploadedByTapatalk1416782158.063673.jpg

    Mein heutiger Lauf.
     
  20. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Samstag: 25km mit 5:48 min/km
    heute: 28km mit 6:08 min/km

    Ein Blick auf die langen Läufe zum Jahresende 2013 bzw. Jahresanfang 2014 hat gezeigt, dass ich tatsächlich schneller geworden bin. Nicht viel, aber ich bin zufrieden. Und dabei hatte ich gedacht, dass ich gerade die langen Läufe am Jahresanfang viel schneller gemacht hätte. So kann Frau sich irren;)
     
    Kath, Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.