Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    nach den ersten 1,2 km haben wir eine kurze Championsleague und Bierpause eingelegt. :D :D
     
    sunshine79w gefällt das.
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    11,07 km in 56:52 min

    0 - 5 km: 4:58 min/km
    5 - 10 km : 5:17 min/km
    Rest: 5:15 min/km

    Gesamt: 5:08 min/km
     
    Run.at, André, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  3. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Dafür würde 4 Uhr bei mir niemals gehen...im Urlaub war es mal 5:30Uhr, aber selbst das war nix für mich:)


    Habe heute Nachmittag überraschenderweise nochmal ne Stunde Zeit bekommen...meine Frau meinte nur : Du warst doch gestern net laufen, mach dich ab:Dnaja das lasse ich mir net 2mal sagen;)
    10,08km @5:18min/km incl. 6 etwa 200m langen Hillsprints mit runtertraben:cool:
     
    Run.at, Roman, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    @Chris : Schön zu sehen wie Du die km "abspulst" (y)
    So gehört sich das für den "Winter".

    PS: hast Du Deiner Frau gesagt, was Du in der "Mitternachtspause" gemacht hast? :whistle: :ROFLMAO:
     
    André, sunshine79w, Chris und 2 anderen gefällt das.
  5. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Das Training ist abwechslungsreich und macht Spass...und ich merke jetzt schon Verbesserungen vor allem im GA0 & GA1-Bereich :) So geht man dann auch bei dem Wetter gerne raus...auch wenn ich eigentlich ein Sommermensch bin.
    Du spulst ja ähnlich viel ab! Die Ernte dafür werden wir dann spätestens in Köln einfahren :)

    Selbstverständlich nicht! Sie weiss ja, dass ich durchgeknallt bin, aber ich glaube das wäre für sie ein Anlass in der Irrenanstalt anzurufen^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Hahahahahaha, habe seit knapp nem Monat auch wesentlich mehr "Profit" vom Grundlagentraining und spüre auch das Ich wesentlich besser bin als noch im Herbst. Bin ca. 20-30 sec schneller bei gleicher HF.
    Ich hoffe "ernten" kann Ich schon in Venlo beim HM.
    Erste "Reifeprüfung" ist Ende Januar. Das wird schon werden.
    Bin gespannt was sich alle in Köln vornehmen und wie sich alle dabei schlagen.

    Ich bin heute nur raus weil Ich ne neue kurze Hose habe (knallgelb :D) und diese "testen" musste, obwohl heute Trainingsfrei war.
    Egal, Frau ist arbeiten und der Trainer erfährt davon nix :whistle:
     
    Chris und sunshine79w gefällt das.
  7. Adam77

    Adam77 run.de Promi

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    308
    So, bin wieder im Lande!!!
    Kaum zu Hause angekommen habe ich schnell mal ne Runde gedreht, bevor die Familie nach Hause gekommen ist.
    Nach einem 10 Stunden Flug und gesamter Reisezeit von ca. 18 Stunden hat das echt gut getan.

    ImageUploadedByTapatalk1418241536.884212.jpg
     
    Run.at, Chris, André und 5 anderen gefällt das.
  8. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Willkommen zurück ;-)
     
    Adam77 und sunshine79w gefällt das.
  9. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich bin heute ausnahnamsweise nicht vor dem Wecker aufgewacht, deshalb war der Lauf ein bisschen kürzer:

    12km mit 5:43 min/km
     
  10. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Herrjeee wenn ich das alles so lese bin ich mittlerweile Meilenweit zurückgefallen durch die ganzen Laufpausen. Aber taste mich ja langsam wieder ran. Hoffe ich mache nicht zu viel.
    Ich bin jetzt wieder bei ca. 15-20 Wochenkilometer angekommen, gesetz dem Fall, dass ich bis Sonntag noch 1-2x vor die Tür komme!

    Pace habe ich immer noch auf Minimum runtergeschraubt, und Strecke ist zur Bahn hin warm laufen, auf der Bahn einfach wie es grade gut läuft und wieder zurück. macht 7-12 km.. Zwischendurch mal ne schnellere Runde, bisl variieren ist super und für den Kopf ist es auch gut, zu wissen dass man doch nochmal unter 4er Pace gehen kann ;-)

    ab Januar wird kontinuierlich gesteiergert mal schauen, ob es passt, im Moment fühlt es sich ok an, auch wenn es hier und da noch zwickt und drückt, gebe mir halt die nötige Ruhe/Regenerationszeit die meine Beine wollen, hat ja keinen Sinn sonst :(
     
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Kann Dich sehr gut verstehen, hatte ja auch einige Laufpausen und bin jetzt auch relativ weit zurückgefallen, aber das holen wir auch wieder auf.

    Vor allem baust Du Dir doch gerade mit den ganzen Übungen etc eine solide Basis auf damit Du in Zukunft nicht mehr so oft ausfàllst. Das wird schon.

    Kopf hoch.
     
    Run.at, Udo und Martyprivat gefällt das.
  12. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Mahlzeit!

    Mittagspause gegen 10,5km getauscht

    10,5km
    57:42
    5:35
     
    Run.at, kvn apstdt, Udo und 5 anderen gefällt das.
  13. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Soll : TDL 16km @4:51-4:38min/km
    Ist : 16,45km @4:42min/km
    ImageUploadedByTapatalk1418305939.907611.jpg

    Jetzt muss ich mich nur noch damit anfreunden, dass das in Hamburg in etwa mein MRT sein soll :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Run.at, kvn apstdt, Udo und 3 anderen gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Schönes Tempo hast Du dir da vorgenommen (y)

    Klasse Lauf


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  15. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Machbar für Dich! (y)
     
    Udo, Chris und sunshine79w gefällt das.
  16. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Danke mein Lieber:)


    Schaun mer mal...ich sag es mal so : unvorstellbar finde ich es nicht:cool:aber sind ja noch ein paar Monate Zeit und nach dem/den ersten Wettkämpfen sollte man sehen können, wo die Reise hingeht:whistle:
     
    Udo, metalzwerg, kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Time is on your side :)
    Machst Du für HH nen Halben und/oder Zehner in der Vorbereitung?
     
    sunshine79w, Chris und Udo gefällt das.
  18. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Anfang März nen HM und Ende März entweder 10er oder 25er...da finde ich keinen HM...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w, Martyprivat und metalzwerg gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    sunshine79w und Chris gefällt das.
  20. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Herz-Kreislauf-Training o_O

    9,13km schööööön langsam gelaufen
    in 46:33 / Pace 05:05 min/km

    Fazit: langsam laufen ist und bleibt doof :sick::whistle::whistle::whistle:

    Samstag muss ich wieder RENNEN!!!!:D
     
    Run.at, sunshine79w, Udo und 2 anderen gefällt das.