Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Kann zumindest bei Martin nicht am Aljehol liegen, der säuft nur Kinderpunsch! Bahhhhhhhhh!!!! :ROFLMAO:
     
    Run.at, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  2. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    (y) :)
     
    sunshine79w gefällt das.
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Marcothon Tag 18: 12km mit 5:41 min/km
     
    Run.at, Chris und sunshine79w gefällt das.
  5. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Ups, da waren wohl 2 Pausentage drin ;-)
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  6. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Roman : bei mir? Nein, kann aber sein dass ich den einen oder anderen Post vergessen habe.
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  7. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    bei mir ;-)
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Das muss auch mal sein ;)
     
    sunshine79w gefällt das.
  9. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Juhuuu es ist wieder Sommer oder so ähnlich:cool:auf jeden Fall warm genug um in kurz/kurz zu laufen:)

    War dann mal Schuhe (Hoka One One Clifton) einlaufen :
    12,39km@5:17min/km

    P.S. Seit 3 Tagen Ex-Raucher:whistle:
     
    Run.at, Kath, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Sauber! Dann hoffe ich das es weitere ca 21900 Tage werden, oder ein paar mehr ;

    Klasse. Drück dir die Daumen das du es durchhältst (y)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, Udo, kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  11. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    In was für "Schuhen" läufst Du? Grauenvoll..... :eek: ;)

    PS: hast Du auch endlich mal die MV3 eingelaufen??? :whistle::D

    LG und jetzt lauf mir nicht auch noch in der "Jahreswertung" davon! ;)
     
  12. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823

    So lange ich jeden Tag laufe, gibt es keinen Grund rückfällig zu werden, da ich ja jeden Tag sehe, um wieviel einfacher es ohne Kippen ist !



    Sind aber ganz angenehm zu laufen, ich werde zum Teil meine LL damit machen, abwechselnd mit den Newtons, damit die Waden nicht zu sehr belastet werden !
    Der MV3 liegt immer noch unbenutzt im Schrank, evtl. darf der morgen für ne kurze Runde ran.

    Hmm geplant (böses Wort:D) sind diese Woche zum ersten Mal in meinem Leben >100km (knapp 50k hab ich hinter mir), nächste Woche dann "nur" ca. 75-85km...mach einfach ein paar mehr, dann bist du vor mir:whistle::cool:
    Hier der Zwischenstand;):


    CCS - Chris
    M35 2,463.26 km 9 Tage 04:27:27 00:05:22 11.17


    metalzwerg - Manuel
    M30 2,454.75 km 9 Tage 12:44:00 00:05:35 10.73
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Brrrr. In kurz. So warm is es nu auch nicht.

    Viel Erfolg beim Nichtraucher werden. Es lohnt sich.
     
    Run.at, Kath und Chris gefällt das.
  14. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    12°C ist mehr als angenehm nach dem Schnee-Regen-Hagelgemisch und 3°C von gestern:)
    Danke, wird schon werden(y)
     
    Run.at, sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  15. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Mir reicht ein cm "Polsterung" :)
    Ich will ja "fühlen" worauf Ich mich bewege, hatte die Hookas mal in der Hand und konnte mich damit nicht "anfreunden".
    Egal, wenn Du Dich in den Dingern wohl fühlst ;)

    Mit 100km/Woche kann ich leider nicht "dienen" und werde es auch nicht, sage Ich einfach mal. Diese Woche is eh "Erholung" und dann kommt Weihnachten, Arbeit und Sylvester :whistle:
    Da gönne Ich mir gerne mal das ein oder andere Bier/Glühwein,
    dann wird das eh nix mit dem Laufen.

    Alles mit einem ;)

    LG und hau rein, Manuel
     
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Gestern 10.8 km 1.16.43 h 7.01 Pace Puls 165 bpm - wieder 5 Schläge weniger und 1 km länger wie letzte Woche, ganz langsam wird es wieder -der Silvesterlauf langsam gelaufen kann kommen - bis dahin hab ich ja noch 5 Einheiten und eine Bewegungsanalysebeim Sanitätshaus sowie eine Videoaufnahme im Laufkurs zum Thema Laufstil.

    Gerade jetzt ist Zeit zum Laufen, muss nur vorher gut reingeplant werden :).
     
    Run.at, Udo, ichbins und 4 anderen gefällt das.
  17. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    ich würd gern mal ne leistungsdiagnostik im winter machen.. im meine letzte war im Juni.
     
  18. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Je nachdem wie dein Anbieter das handhabt gibt es innerhalb einer gewissen Zeit die erneute Diagnostik günstiger.

    Eine neue Leistungsdiagnostik will ich auch nochmal gerne machen dann aber auch ausserhalb der Allergiezeit oder wenn die Tabletten schon anschlagen

    Die letzte war direkt zu Beginn und ich hab das Gefühl die Werte sind nicht ganz richtig gewesen.
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Weil ich mich langsam zum Schönwetterläufer entwickle, heute Laufband, kurz und entspannt. Danach wieder Muckis trainiert.
    Waden heute 10 mal mit immerhin schon mal 2,5 Kilo Zusatzgewicht ;)

    Nicht besonderes, 5 Km in 30 Min 6er Schnitt.

    VG

    EDIT: Toll, bei Garmin Connect gibt es jetzt auch die Möglichkeit Ausrüstung einzupflegen (y)
    Wird immer besser :D

    Martin
     
    Run.at, Chris und sunshine79w gefällt das.
  20. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Heute wieder die Mittagspause genutzt und zu zweit heute mal unterwegs gewesen mit einem Bekannten.

    12,xx in 1h04
    kurze zeit gps verloren zwischen den betonbauten. muss daheim erst
    mit connect die uhr auslesen.