Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Run.at, Udo, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Cool, ist bestimmt ne krasse Belastung. (y)
    Nur würde ich das eher auf der Bahn machen als vor den Nachbarn ;)
     
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  3. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Das Christkind hat schon ein Packerl verloren und da war eine Mammut X-Shot drin :D Die wollte heut Morgen unbedingt getestet werden... Als Wecker auf 06:00 Uhr und raus in die Finsternis. Das Ding ist super (y)
    Hat mich 15km in 1:34 begleitet. Ein echt schöner Lauf bei schrägen 9 Grad... :rolleyes:
     
    André, kvn apstdt, Udo und 3 anderen gefällt das.
  4. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Der erste Lauf mit den neuen Vibrams :) und gleich 15km, war bissl zu heftig. :whistle::confused:Waden dicht und was noch schlimmer war, gleich mit Socken gelaufen und blauen Zeh (inkl. Schmerzen) geholt. Bei 12km dann die Socken ausgezogen, dann gings mit den Schmerzen. Merke: Wenn du Vibrams dauerhaft mit Socken laufen willst, kaufe eine Nummer größer! Nächstes Mal dann wieder komplett ohne Socken!

    15km in 01:11:34
    Pace 04:45 min/km

    hab auch mal bissl rumprobiert :D
    0 - 5km in 25:01min
    5 - 10km in 21:04min
    10 - 15km in 25:23min

    P.S. ich hab immer noch Muskelkater vom Sonntag :eek::)
     
    André, sunshine79w, Run.at und 3 anderen gefällt das.
  5. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Pussy:ROFLMAO:
    Ist doch klar, wenn man länger nix gemacht hat.;)Use it or lose it!:whistle:


    BTT : lockeres km-Sammeln: 13,48km @5:16min


    Und da hier in den Thread wohl die meisten reinschauen werden :
    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, feiert schön und geniesst die Stunden im Kreise eurer Liebsten:)
     
    André, sunshine79w, Udo und 4 anderen gefällt das.
  6. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    @Chris Respekt was du momentan so abspulst!!!!
    Nach 1,5Wochen Zwangslaufpause bedingt durch ein Erkältung hatte ich heute die Schnauze voll und bin trotz Schnupfen raus und hab ne gemütliche Runde gedreht!

    12,42km in 1:10:10h
    Pace 5:39min/km

    Wie hab ich mich auf diesen Tag gefreut und werde wohl morgen wieder los gehen...

    Auf diesem Weg auch von mir FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!
     
    Chris, André, Run.at und 4 anderen gefällt das.
  7. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Soll: 8 km ga 1/2
    Ist: 8 km ga 1/2 und ga 2 auf den letzten 3 km mit bergauf Sprints und einer Steigerung insgesamt 39:46 min

    Und alles im herrlichsten Regen!

    Achso alles in den neuen kinvara 5 die heute mit dem weihnachts dhl Wagen kamen.

    Nach den 20 km am Sonntag hatte ich mir 2 Tage zur Sicherheit gegönnt zu entspannen auf zwei Konzerten mit 1-200 Kölsch ;)

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Chris, André, Run.at und 3 anderen gefällt das.
  8. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Bin gerade meine Hausstrecke gelaufen - nach dem gestrigen Essen war es auch nötig...heute habe ich außerdem die 2700 Lauf-Km im Jahr 2014 überschritten...
    Ich wünsche euch noch schöne Feiertage :)
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Chris, metalzwerg, Torsten H. und 8 anderen gefällt das.
  9. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Frohe Weihnachten, ihr Lieben!

    Hab heut noch schnell das warme Wetter ausgenutzt und bin 12km gelaufen. Zeit war, glaub ich, 1:14. Oder 1:16. Irgendwas um den Dreh.

    Und wuuuuuuuunderschön :) Wunderbar friedlich, sonnig, toller Sonnenaufgang - was will man mehr? :love: (Und inzwischen regnet's, Wetter also optimal ausgenutzt :D)

    Ich wünsch euch schöne Feiertage!!
     
    Chris, PropellerRun, Torsten H. und 6 anderen gefällt das.
  10. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
  11. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Gestern 2km in 13:54. Habe es wieder nur auf den ersten 500 Metern gemerkt, anschließend fast gar nicht mehr. War aber wieder nicht so schlimm dass ich hätte aufhören müssen.
    Morgen früh geht's wieder raus. Bin schon ganz gespannt ob es so weitergeht. :)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Chris, PropellerRun, Torsten H. und 5 anderen gefällt das.
  12. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Super @Andre dann wünsche ich dir mal das es so positiv bleibt und dann besser wird.
     
    PropellerRun und Torsten H. gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @André (y) freu! Ja iss denn heut scho Weihnachten ;)

    Klasse


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  14. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    1,2km zum Bankautomaten gerannt und mein Weihnachtsgeld eingezahlt *lach*
     
    Chris, Run.at, PropellerRun und 4 anderen gefällt das.
  15. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Herrlich wenn man wieder raus kann zum Laufen!
    Gleich nach dem Frühstück bin ich los,die gleiche Strecke wie gestern allerdings etwas schneller...

    12,43km in 1:06:40h
    Pace 5:22min/km
     
    Chris, Run.at, PropellerRun und 6 anderen gefällt das.
  16. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Wieder meine 2 Km. Wieder gemerkt, aber wieder ging es. Jetzt nach dem Laufen merke ich es deutlich. Gleich mal Wechseldusche und evtl. nun mal einen zusätzlichen Tag Pause einlegen. Aber 3 mal in 7 Tagen laufen das hatte ich schon lange nicht mehr.
     
    Chris, Run.at, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  17. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    So meinen Weihnachtslauf habe absolviert.
    15,86 km in 1:12:44 Pace 4:35 min/km
    PBZ 10km = 44:43 min
    PBZ 5 km = 21:53 min
     
    Chris, Run.at, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hohooho klasse gemacht @Udo !

    2 PBZ in einem erledigt (y)

    Ganz großer Sport!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  19. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Danke Martin, wollte meine HM auch gleich in einem Gange mit nehmen, ging aber nicht. Luft war raus, das fette Essen und 1-2 Bier zuviel gestern war nicht so gut dafür.
     
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich staune echt!
    Bei mir ist immer noch schön faulenzen angesagt ;)
    Aber prima. Werde demnächst auch mal wieder die Schuh schnüren :ROFLMAO:

    Aber da ist ja alles soweit im grünen Bereich für HH und deine zielzeit ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    PropellerRun, Chris, Run.at und 3 anderen gefällt das.