Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Gute Besserung @Udo
     
    sunshine79w und Udo gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Gute Besserung @Udo

    Ich denke ich weiß woran das liegt, zu viel Muckibude :ROFLMAO:
    Im Ernst! Hab die letzten 8 Wochen zuviel gemacht. Hab 2 Kilo zugenommen obwohl die Hüfte nicht zugelegt hat. Dafür aber Oberkörper, Beine schon. Und vor allem, was aber positiv ist, die Rechte Wade (y)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, sunshine79w und Udo gefällt das.
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    2kg reine Muskelmasse - Du Tier! :) aber das kann es tatsächlich sein. Vielleicht ist es beim nächsten Lauf schon wieder weg.
     
    Run.at, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wenn du, wie ich die letzten Wochen, bis zu 5 mal die Wochen Eisen stemmst, vorher nichts, dann ist das wohl normal ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at und sunshine79w gefällt das.
  5. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    5 x die Woche ist schon ne Hausnummer. Werd morgen auch gleich wieder gehen - Rücken und Rumpf trainieren :)
     
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Jupp
    Wie schon mal geschrieben. In der Zeit, angefangen mit 30 kg bankdrücken jetzt 55 kg und einmalig schon (Freitag) 84 kg :D
    Alle anderen Gewichte auch schön abgegangen. Aber eben viel mit wenig Wiederholungen, werde mal umstellen. Weniger mit mehr Wiederholungen


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, sunshine79w und Udo gefällt das.
  7. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Ich habe diesen,
    Deuter Trinkrucksack Hydrolite 3.0 black-titan 4 Liter, mit 3 Liter Trinkblase
     
    ck.1one, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    ck.1one, sunshine79w und Udo gefällt das.
  9. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Den Decathlon-Rucksack werde ich mir auch mal zum "dran gewöhnen" holen. :)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  10. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Danke euch...aber so gut war der Lauf nicht, da ich ab km34 schön eingebrochen bin:confused: dann habe ich mich auch noch verschätzt (wollte eigentlich nur 37-38km machen), aber irgendwie war die Extraschleife doch länger als gedacht:rolleyes:Daher auch nicht die 42,195 voll gemacht, sondern froh endlich zu Hause zu sein...ich war völligst durch:D

    Rucksäcke habe ich nen kleinen von Decathlon und von Salomon den SkinPro 10+3.

    @Udo : Gute Besserung !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
    Run.at, sunshine79w, Udo und 2 anderen gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Chris
    Auf welcher Pace warst du denn dann bis 34 km unterwegs?
    Du Tier :ROFLMAO:


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, sunshine79w, Udo und 2 anderen gefällt das.
  12. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    50k - sub4h, also 4:47min/km:whistle:
    Ja ich weiss, es ist wohl etwas grössenwahnsinnig:D
     
    Run.at, Adam77, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Nö! Nur großes Ziel! Ohne Plan kein Ziel ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  14. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Zumindest heute war es utopisch! Allerdings ist ein Wettkampf immer noch mal was anderes...kommt Zeit, kommt Rat:confused::cool::D
     
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Denke das die da Rodgau im soweit hilft, da es immer "nur" 5 km Runden sind und die stecke permanent voll ist mit Läufern und du nicht irgendwann alleine läufst, so wie heute.

    Bin gespannt was da kommt!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Chris gefällt das.
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Gute Besserung Udo.

    Ich habe einen von Nathan in der Frauenversion, gibt hier zwei Threads über Trinkrucksäcke/-gürtel da haben diverse Leute die Daten zu Ihren Rücksäcken gepostet.

    Weiss nur grad am Handy nicht wie ich die hier verlinke.
     
    Udo, Martyprivat und Chris gefällt das.
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Chris
    Das ist zu toppen :ROFLMAO:
    Allerdings inoffizell im Sommer

    Trotzdem stolz drauf :p

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, Adam77, Udo und 3 anderen gefällt das.
  18. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Wie hast du es bei Facebook so schön geschrieben : 42,195km sind 42,195km...in dem Fall dann 50 ! und die muss man erst mal laufen !(y)
     
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Gerade das ist absolut Tagesformabhängig!
    Im Sommer wäre nicht 1 km mehr drin gewesen! Die letzten 4-5 km waren nur noch motorische Bewegungen ohne Hirn ;) Dafür sind die ersten 40 km gefluppt wie irre. Null Probleme oder sonst was.

    Edit: und Wetter! Kann ja in Rodgau auch noch kalt sein oder Schnee oder beides ;)

    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  20. laufamazone

    laufamazone Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    133
    Gehört hier ja eigentlich nicht hin (ist ja schließlich ein Lauf-Forum:rolleyes:)
    90Km schön mit dem Rad:D
     
    Run.at, André, Göran und 5 anderen gefällt das.