Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Hört sich auch gut an. Hoffe es war nicht so glatt wie teilweise beim laufen hier
     
    Run.at, Göran und Martyprivat gefällt das.
  2. laufamazone

    laufamazone Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    133
    @ an alle Läufer: solltet Ihr irgendwann mal die Möglichkeit bekommen ne Runde auf einem gut eingestelltem und passendem RR zu fahren, dann tut es.
    Da ihr es genauso liebt wie ich, euch draußen zu bewegen, und mit eurer eigenen Muskelkraft Km zurück zu legen, kann ich nur sagen, dass es süchtig macht.
    Dazu kommt dann noch ( zumindest in der Hauptsaison) die Schnelligkeit dazu.
    LG
    Inken
     
    Run.at, Adam77, Udo und 4 anderen gefällt das.
  3. laufamazone

    laufamazone Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    133
    naja...einmal war ich kurz davor mich auf die xxxxx zu legen:eek:
    Aber wir hatten tolles Wetter mit Sonnenschein und irgendwann waren die Straßen dann trocken:)
     
  4. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ein RR ist auf der Agenda ganz weit oben - liebäugle mit einem Specialized roubaix sl4 - bin Jahre lang Spec (MTB) gefahren und war immer beeindruckt von der Qualität. :)
     
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Na dann beruhigend.

    Ich bleib beim Tourenrad. Kann irgendwie zumindest bisher nichts mit dem RR fahren anfangen.

    Ausserdem wird mir das dann auch irgendwie zu stressig alles in den Alltag zu bekommen.
     
    Udo, Göran und Martyprivat gefällt das.
  6. laufamazone

    laufamazone Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    133
    Ist leider auch ziemlich Zeitaufwändig:cool:
     
    Udo, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  7. laufamazone

    laufamazone Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    133
     
  8. Lothar13

    Lothar13 User

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    79
    Ich war heute früh bei eigentlich geilem Wetter (kalt aber sonnig) unterwegs. Zwischendurch musste ich an verschiedenen Stellen "trippeln", weil es einfach total glatt war, aber am Ende war es eine tolle Einheit:
    22,1 km in 01:58:01 - hat so richtig Spaß gemacht.....!
     
    Run.at, André, sunshine79w und 5 anderen gefällt das.
  9. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Diese Punkte treffen bei mir auch zu. Ich stehe da eher auf alternative Bewegungssportarten. Regelmäßiges Squash oder hin und wieder Yoga.
     
    sunshine79w gefällt das.
  10. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Mein erster Lauf für dieses Jahr war der Coburger Wintermarathon!
    Der Name Wintermarathon hatte heute Programm und hat sich von allen Seiten gezeigt!
    Trotzdem bin ich mehr als zufrieden!
    Laut Uhr waren es nur! 41,2km....?Keine Ahnung wo der fehlende km geblieben ist!?
    Egal....
    Pace 5:52km/h, Zeit 04:01:57h, 3157kcl und 555HM
     
    Chris, PropellerRun, Run.at und 8 anderen gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Torsten H. (y) Klasse




    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  12. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Gratulation, tolle Leistung so kurz nach den Feiertagen. (y)(y)
     
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Klasse Thorsten. :D
     
    Run.at, Torsten H., Udo und 2 anderen gefällt das.
  14. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Torsten mit ohne H :D :D :D
     
    Run.at, Torsten H., sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  15. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Daumen hoch, super Lauf @Torsten H
     
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Oh sorry Torsten. Merk ich mir :)
     
    Torsten H. und kvn apstdt gefällt das.
  17. laufamazone

    laufamazone Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    133
    @Torsten H. : habe mich heute auf dem Rad des Öfteren gesagt "und all die Km laufen andere! Wie geht das? und wie hält man DAS durch?
     
    sunshine79w, Torsten H. und Martyprivat gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das fragt sich der läufer auch wenn er deine RR km liest :D ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, Torsten H. und laufamazone gefällt das.
  19. laufamazone

    laufamazone Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    133
  20. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Gratuliere Torsten! Starkes Ding am ersten Wochenende 2015 :)

    Ich meinerseits habe heute die Woche mit einem längeren TDL gestartet, 16 km in 1:15:XX Pace: 4:41 Puls durchschnittlich: 148. Richtig guter Urlaubstart bevor es nun nach Amsterdam 3 Tage geht zum shoppen und entspannen.

    Danach gab es dann noch 500m schwimmen und Eisbad in der Therme :)

    Euch einen tollen Start in die Woche
     
    PropellerRun, Chris, kvn apstdt und 5 anderen gefällt das.