Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,531
    Zustimmungen:
    5,315
    Erkältungsbedingt habe ich meinen Neujahrslauf erst heute morgen absolviert.
    10,75 km in 54:17 min

    5 km: 5:07 min/km
    10 km: 4:59 min/km

    Gesamt: 5:03 min/km
     
    PropellerRun, Chris, Udo und 2 anderen gefällt das.
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Letze Woche sollte ja eigentlich die 2.te "Belastungswoche" werden aber "Dank" Leipzig eher ne "Tunichtgut-Woche":

    Mo: 11,7km @4:44
    Di: frei
    Mi: frei
    Do: 16,4km @5:18
    Fr: 11,4km @4:55
    Sa: frei
    So: frei

    Somit "popelige" 39,5km/Woche........
     
    Torsten H., PropellerRun, Chris und 4 anderen gefällt das.
  3. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    heute starte ich ENTSPANNT! in mein Marathontraining.
    Dieses Jahr bisher, 1x 6 km, 1x 4 ;-)
    Heute gehts dann los. Bin gespannt. Die vergangenen Wochen habe ich ja mit Krafttraining und einzelnen Einheiten aus dem Trainingsplan verbracht. MAL SCHAUEN.
     
    Torsten H., PropellerRun, Chris und 4 anderen gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Viel Erfolg dabei und keine Knie Probleme!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  5. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Gratuliere Torsten, gleich zum Anfang des Jahres einen Marathon rausgehauen... :)
    LG
    Ingo
     
    Torsten H., sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  6. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    ...so meine ersten 3 Läufe für 2015 als Screenshot zusammengefasst...übrigens zeichne ich meine Läufe über Garmin FR220 auf und weiterhin über Runtastic, weil ich meine Musik mit zum laufen mitschleppe... :)

    [​IMG]
     
    Torsten H., Chris, Udo und 2 anderen gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Coole Distanzen und Zeiten!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  8. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Danke Martin, zur Zeit läuft es ganz gut...ich fange langsam an für den Frühjahr's Marathon in Leipzig zu trainieren, obwohl einen richtigen Plan habe ich eigentlich noch nicht...das wird wohl wieder ein eigener bunter Mix aus langsamen, schnellen, kurzen und langen Läufen werden...mal sehen was dann unten rauskommt :)
     
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @PropellerRun
    Wenn es läuft, laufen lassen.
    Ich fange Ende Januar an für HH zu trainieren. Bis dahin Laufe ich nach Lust und Laune.



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H., Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  10. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Endlich mal wieder auf der Bahn gewesen und die MV3 gequält...oder die mich...wie auch immer :)
    17x400m mit je 200m Temporeduktion
    10,2k in 45:11min + bisschen Ein- und Auslaufen




    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    Torsten H., Udo, Martyprivat und 3 anderen gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Weil ich ein Weichei bin, heute Laufband :ROFLMAO:

    Alter Schwede, das ist hartcore!
    Gefühlte 40 Grad im Studio!
    Hier mal der screenshot

    Achtet mal auf den Puls :)
    Normal ist das nicht!
    Hat aber Spaß gemacht, weil vor mir die Stepper besetzt waren ;) :D und ich so... na ja, lassen wir das :)

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H., Udo, kvn apstdt und 3 anderen gefällt das.
  12. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Du wirst ja noch zum Hochpulser. Immerhin hast du 4 Höhenmeter auf dem Laufband hingekriegt^^
    P.S. Hast du inzwischen eigentlich ein Hotel für Hamburg gebucht?


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    Torsten H., sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich sag dir, die Pulswerte gehen voll ab bei den Temperaturen im Studio.

    Nein, noch nicht. Du?
    Wenn nicht, oder doch, lass uns mal was suchen und über WhatApp abstimmen


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H., sunshine79w und Chris gefällt das.
  14. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ich weiß schon, warum ich lieber draußen laufe :) Außerdem halte ich es nie lange auf nem Laufband aus...max waren mal 1,5h Folter...
    Ne auch noch nix...wollte es eigentlich schon lange erledigt haben...aber immer wieder verdrängt/vergessen...


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    Torsten H., Udo, metalzwerg und 2 anderen gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Für mich bleibt das Laufband der Notnagel!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ca 5 - 6 km plus Fitness- und Laufübungen 1.25 h und heute morgen ca 12 min Ski und Nordic-Walking-Gymnastik. Und das Barfuß bzw mit den neuen Wettkampftretern heisst 4mm. Das gibt Muskelkater
     
    Torsten H., Chris, Kath und 3 anderen gefällt das.
  17. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Soll : 18k TDL gesteigert (je 6k in 4:48-4:35-4:22)
    Ist : 6k@4:47, 1,5k@4:33 Oberschenkel rechts schmerzt zu stark, Abbruch, locker nach Hause gejoggt.
    Gesamt : 13,64k@5:03min/km

    Morgen Mittag geht es zum Physio ! Ich vermute und hoffe, es ist diesselbe Scheisse wie letztes Jahr im Frühling. Da war eine Sehne gereizt (entzündet?). Locker laufen geht aber Tempo laufen ist für den Arsch !
     
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Shit! Dann hoffe ich mal für Dich das es nicht so ist!
    Auf jeden Fall gute Besserung!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H., sunshine79w und Chris gefällt das.
  19. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Danke Martin, so lange wenigstens locker laufen geht, passt es ja noch einigermassen:)und das ging ja zumindet heute und letztes Jahr im Frühling auch...also bleib ich mal optimistisch:whistle:
     
    Torsten H., sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  20. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Gute und schnelle Besserung, wünsche ich dir.
     
    Torsten H., Chris und sunshine79w gefällt das.