Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Jepp, zu kalt ist Mist! Zu warm auch, da genau passend angezogen zu sein ist nicht immer einfach. Gerade jetzt bei den Temperaturen. Nix halbes und nix ganzes

    Das ist wohl wahr, gerade wenn man wie Du am Montag einen 30er im Plan hat sollte man sich darauf schon mit Nahrung und Wasser am Sonntag vorbereiten.

    (y)

    Der nächste Montag wird bestimmt besser
     
    sunshine79w gefällt das.
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Martyprivat: ich dachte bis jetzt immer, dass ich Sonntags genug essen würde... hab' mich wohl geirrt;)

    Ansonsten könnte ich ein paar °C mehr gebrauchen. Ich bin da gar nicht anspruchsvoll, aber gefühlte +1°C und graue, feuchte Luft mag ich nicht.
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    lol, kenne ich auch. Das ist echt Mist.
    bei mir ist es derzeit etwas problematisch zu planen da ich immer ungeplant loslaufe und nicht weiß was rauskommt. Bin aberinzwischen mit einem Taler in der tasche unterwegs und kann mir zur Not mal was an der tanke holen. Snickers, wenn´s mal wieder länger dauert :D

    Oh, ja, das wäre schon besser. Muss ja nicht gleich brühlend heiß werden, aber das im Moment, grau, nasskalt, Nieselregen... bbbrrrrrrrrr:sick:
     
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    34,17 Km in 3:21:22
    Pace 5:54 min / km

    Mit ARAL Stop, da ich zu wenig mitgenommen habe gab es ein Twix.

    Man, stauben die im Mund. Falsche Wahl. :sick:
    Aber ansonsten, guter Lauf.
     
    Chris, metalzwerg, TiNe und 2 anderen gefällt das.
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,137
    Nicht schlecht. ;-)
     
    Martyprivat gefällt das.
  6. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    5.11 km in 38:13 Min
    Pace 7:27 (Max. 4:42)
    HF 166
     
    Göran, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,137
    Juhhuuuu, erster Schneelauf der Wintersaison.

    15,53 km in 1:26:46 h
    Pace: 5:36 min/km

    :):):)
     
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Und so sieht das aus, wenn ich abends geklettert bin:
    11,20 in 1:06:54
     
    metalzwerg, Martyprivat, Göran und 2 anderen gefällt das.
  9. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    11,40 in 1:03:.... hab's vergessen:whistle: pace war 5:36.
     
    André, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  10. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Heute nur ein Langsamer Dauerlauf, neue Schuhe eingelaufen :cool:

    4,48 in 37:47 Min
    Pace 8:21

    Hab mir einen 5 km Plan ( unter 35 min) rausgesucht , den werde ich ab nächster Woche mal starten ....
     
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,137
    14,64 km in 1:22:39
    Pace: 5:38 min/km

    ... erstaunlich ausgeglichener Lauf, Durchschnittspuls bei 153, max bei 160. Beide Werte waren bei mir noch nie so nah beieinander. (y)
     
  12. Taxer

    Taxer run.de Promi

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    520
    Langer Traillauf mit 650 Hm, 26 km, Pace 5.52 min/km.

    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
     
    Göran, sunshine79w und TiNe gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Nach den ganzen Langen Läufen, heute mal getestet was der alte Mann noch in den Beinen hat, das kam raus

    10,02 km in 49:18
    Pace 4:55
    dann 3 Min Pause und
    5:17 km in 27:03
    Pace 5:17

    Gesamt (ohne Pause) 15,19 Km in 1:16:21 Pace 5:03
    Mit Pause Pace 5:15

    Jetzt freue ich mich aber wieder auf was ruhiges :D
     
  14. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    9.43 km 1.05.01 h 6.54er Pace

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    TiNe, Göran und Martyprivat gefällt das.
  15. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Spontanes Intervalltraining heute morgen... beste pace 4:38... da geht noch was.
     
    TiNe, André, metalzwerg und 2 anderen gefällt das.
  16. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Schon wieder so früh! Ich hatte gester Abend auch ganz kurz überlegt den Wecker auf fünf zu stellen. ;-)
     
    Martyprivat gefällt das.
  17. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    So spät stehe ich doch nicht auf;)
     
    Martyprivat gefällt das.
  18. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Nach 3 Tagen Trainingspause mal wiedein flotterer Lauf in den nagelneuen Inov-8 X-treme 138. Was ein Schuh!!! Man muss einfach schnell darin laufen. Anders geht das glaube Ich nicht! Wollte eigentlich ein Fahrtspiel machen, aber nach 2,3 km merkte Ich, das der Schuh wie ein Semi-Slick am Auto auf dem Asphalt klebt und wurde immer schneller.......

    10,6km GA 2 in 54:15

    Pace: 5:07

    Da Ich die ersten 2km recht gemütlich angegangen bin, kann Ich mir sehr gut vorstellen, das der Schuh nen neuen 10km Rekord knacken wird :whistle:
     
  19. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Mich plagt im Moment akute Unlust. Grade mal15km in dieser Woche. Am Montag schaffe ich es hoffentlich endlich zum ersten mal zum Lauftreff, vielleicht motivieren die anderen mich ja.
     
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das solltest du ruhig ausleben, nur nicht unter Druck setzen oder gar ein schlechtes Gewissen. Einfach so nehmen wie es ist.
    Nimm die dann doch bewusst noch 3,4,5,6.. Tage eine echte Auszeit ohne den Druck oder das Dich das Gewissen plagt.

    Die Lust kommt schon wieder.
    Sicherlich kommt noch das mit dem Zeh dazu.

    Also, bleib locker, dann kommt sie Lust schneller zurück aus du jetzt denkst.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    TiNe, sunshine79w und Sven gefällt das.