Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Alter du krasser Hund - das sind mal geile Zeiten! (y)(y)(y)

    Bald laufe ich auch wieder in der Liga, gib mir noch 2-3 Wochen.
    Das Laufen wird bei mir von mal zu besser - hab im Nachgang keine Schmerzen mehr im Fuß. Bin nur noch bissl unfit, aber die Form kommt wieder!:cool:
     
  2. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Hört sich gut an Kevin und du wirst rechtzeitig fit wenn der Frühling kommt!
    Wann seit ihr das nächste Mal in Hibu?
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    planmäßig erst im April - ich freue mich auf einen gemeinsamen Lauf ;):cool:
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  4. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Am 26.04. ist der Slusialauf in Schleusingen!!!!:)
    Ein gemeinsamer Wettkampf wäre doch mal was auf der 14,1km Distanz!?
     
    sunshine79w gefällt das.
  5. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Das viele Reden über Intervalle hat mich heute morgen motiviert. Ich teile meine Läufe ja in 3km Splits auf und war heute morgen zuerst mit 4:54 min und 5:01min unterwegs. Die nächsten beiden Splits habe ich zum Auslaufen genommen. Ich weiß natürlich, dass es geschickter gewesen wäre, wenn ich Pausen gemacht hätte. Aber es lief so gut, also habe ich es weiter laufen lassen:)
     
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    So sollte es ja auch sein hier, gegenseitiges Motivieren und lernen (y)

    Und, natürlich auch noch eine gute Pace gemacht. Top



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, kvn apstdt und Kirsten gefällt das.
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Heute morgen um 4:00Uhr
    Wecker: rrrrrrrrrrrrring
    Schweinehund: will nicht, war gestern abend klettern
    Läuferin: wir gehen trotzdem raus!
    eine halbe Stunde später beim ersten Mal die Brücke über den Rhein hochlaufen:
    Läuferin: Mann, ist das steil heute
    Schweinehund: siehste, das hast du nun davon
    Läuferin: kannst du eigentlich schwimmen oder bist du jetzt ruhig
    Schweinehund: ....

    rausgekommen: 12,1km mit 5:41 min/km
     
    Adam77, Justdoit, Martyprivat und 5 anderen gefällt das.
  8. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Da in diesen Thread wohl die meisten reinschauen, frage ich hier :
    Jemand Interesse am Sonntag den Halbmarathon in Frankfurt zu laufen. Ich verschenke meinen Startplatz. Startnr liegt schon bei mir zu Hause...ob eine Übertragung möglich ist, kann ich nicht sagen, aber von mir aus kann der/diejenige auch so starten...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Warum?????? Krank? @Chris
     
  10. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Erkältet, aber das macht mir keine Sorgen...mein Rücken ist schlimmer, bin schon den ganzen Vormittag am telefonieren, um nen schnellen Termin für ein MRT zu bekommen...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    @Chris - Gute Besserung und nen zeitnahen MRT-Termin!!!
     
    Chris gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Schade @Chris
    Ich leider nicht.

    Dir aber erst einmal schnelle Genesung! MRT Termin kurzfristig bzw schnell... viel Glück! Das wird wohl nicht einfach werden.

    Hab meine Mittagspause etwas überzogen

    GA1 :p das ich das mal schreibe bei 5:39 min/km :ROFLMAO:

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, kvn apstdt und Chris gefällt das.
  13. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    geil gestern endlich wieder Intervalle nach gefühlten Monaten!
    Bei Windstärke 4-5 Regen, und gefühlten minus 20 Grad :D GEIL

    7x 1000m: (geplant pace: 4:21)

    0: Einlaufen locker
    1: 1000m: 4:10 + 400 Trab
    2: 1000m: 4:28 + 400 Trab (Hatte Schiss nicht alle Intervalle durchzuziehen bei ner 4er Pace)
    3: 1000m: 4:21 + 400
    4: 1000m: 4:25 + 400
    5: 1000m: 4:18 + 400 (ich dachte nur ja klar, machste mal ;-) nach der hörste eh auf..)
    6: 1000m: 4:19 + 400 (regen verzog sich zu LEICHTEM Niselekelregen, plötzlich lief es wieder)
    7: 1000m: 4:01 + 400 (wenn meine Freundin nicht im Regen gestanden hätte um mich abzuholen netterweise, wäre ich noch einen vollgas km gelaufen)

    Unglaublich so gut habe ich mich selten gefühlt, bei besserem Wetter nächsten Dienstag gibt es planmäßig 8 Belastungen, plus ein& auslaufen. Hat Spaß gemacht endlich mal wieder. Bin guter Hoffnung für Hamburg, dass ich das ding ins Ziel bringe =)
     
    Chris, Udo und Martyprivat gefällt das.
  14. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Gute und schnelle Besserung @Chris
     
    Chris gefällt das.
  15. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Mein heutiger Lauf,
    soll 15 km in 6:00 min/km
    Ist 13,94 km in 1:16:03 Pace 5:27 min/km.
     
    kvn apstdt, Chris und Martyprivat gefällt das.
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Oh je Du Armer, gute Besserung Chris. Hoffe Du bekommst schnell einen Termin.
     
    Chris gefällt das.
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    2 km EL
    Dann 10 km in 50 min
    1,6 km AL

    Läuft (y)

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Adam77, Udo, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  18. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Ahoi!

    Da ich seit 3Uhr40 wach bin, habe ich meine Laufsachen zusammengepackt und bin um 5 in die Arbeit gefahren.
    Dort bin ich
    7,81km
    50m48s
    6:30 durchschnittpace
    165 durchscnittpuls gelaufen.

    dafür erstmals mit den neuen saucony. die sind wirklich herrlich.
    aber das hat meine mangelnde form nicht kaschiert. 2 monate nicht laufen machten sich deutlich bemerkbar.
     
  19. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,305
    Megaanstrengende Woche hinter mir und dann so ein Lauf. Ich bin schwer zufrieden, zumal mir der Schweinehund heute doch mächtig auf den Geist ging.

    15,49 km in 1:20:52 h
    5 km: 5:32 min/km
    10 km: 5:17 min/km
    Rest: 4:52 min/km

    Gesamt: 5:13 min/km
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
    Udo, Kirsten und sunshine79w gefällt das.
  20. immerbergauf

    immerbergauf Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    236
    Hallo, mal wieder was von mir. Meine samstagsrunde, über schlunzig und vw-biotop

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nächste ziele:
    Stadtwerke marathon in leipzig, aber nur einen hm
    OEM ab königstein nach dresden
     
    kvn apstdt, Udo, metalzwerg und 2 anderen gefällt das.