Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Danke Martin, da bin ich beruhigt, so handhabe ich das eben auch... :)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  2. immerbergauf

    immerbergauf Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    236
    [​IMG]

    Das war unsere Sonntagslaufgruppe. Mit Verlängerung für die 'Leistungsträger'
     
    Chris, kvn apstdt, André und 4 anderen gefällt das.
  3. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Zum Glück bin ich heute nicht an der Haustüre gestartet. Hat zweierlei Gründe! Zum einen lagen da 5 cm Neuschnee. Auf der Strecke hab ich doch tatsächlich ne Läuferin entdeckt. Mein Herz hat gleich schneller geschlagen und ich hab mich dran gehängt....WEIL ich ja mal scharf einen Erfahrungsaustausch war :D-
    Raus kam 10 km in 1:00:42 und 6:04 pace.
    Das hat mir heute Flüüügel verliehen.. ich war aber auch platt dann:cool:
    Schönen Abend
     
    PropellerRun, Chris, Göran und 5 anderen gefällt das.
  4. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Mein heutiger Lauf,
    Soll - 12 km davon 8 km in 5:00 min/km 2 km in 4:45 min/km
    Rest E. - Auslaufen.
    Ist - 12,52 km in 4:53 min/km uploadfromtaptalk1426587714776.png
     
    PropellerRun, André, Chris und 3 anderen gefällt das.
  5. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    @Udo , kann man das an der Garmin so einstellen?!
     
    Udo gefällt das.
  6. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Ja, du musst über Training bei Connect das Training planen und dann siehst du für jede eingegeben Aktion z. B. 1km Aufwärmen 2 km Intervall 2km Auslaufen deine Zeiten. Dann Screenshots und den posten.
     
    André und Martyprivat gefällt das.
  7. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Cool, danke! Schau ich mir direkt mal an :) (y)
     
    Martyprivat und Udo gefällt das.
  8. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Man kann in Garmin super Trainings einstellen und auf die Uhr übertragen. Hab ich für die Intervalle immer gemacht und war begeistert
     
    André, Martyprivat und Udo gefällt das.
  9. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Nur die Pace gebe ich nicht ein, dann nervt die Uhr, wenn du zu schnell oder zu langsam bist. Die Pace kann ich mir dann immer so wählen Unterwegs wie ich möchte.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  10. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ich finde nix :confused: In der Garmin-App oder auf Garminconnect?!
     
  11. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    GarminConnect
     
    kvn apstdt gefällt das.
  12. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    ahhhh, ich muss in die alte klassische Ansicht. Danke, gefunden (y)
     
    metalzwerg gefällt das.
  13. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Ich gebe das Training im Laptop auf Garmin Connect bei Training ein . Das sieht dann so aus. Speichern - in Kalender eingetragen, auf Gerät laden. uploadfromtaptalk1426600914919.png
     
    kvn apstdt gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    So.... Da hab ich meinen beschisststen Lauf aller Zeiten hingelegt :ROFLMAO:

    Nach 2 Tagen auf der Cebit die Beine Platz gestanden war ich trotzdem guter Dinge, 12 km (2 c in den Maschsee) geht.
    Denkste! Ohne Scheiss, meine Waden waren nach 2 km wie Stahlbeton der besten Güteklasse!
    Nun ja, gehpausen und laufen reihten sich aneinander. Hab dann zum Ende allerdings etwas Besserung verspürt und noch ca 600-800 Meter beschleunigt. Aber mehr nicht. Ich denke den buche ich unter : LMAA Lauf mimimimimi ab ;)
    Wie man sieht ist vom Puls alles easy. Aber die Waden (n)

    Egal, duschen umziehen, Messeparty :D

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  15. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Och Scheiß, aber ich glaube sone Tage gehören dazu, damit du beim nächsten mal wenn alles wieder gut läuft weißt wie schön das ist. Wenn alles schick ist.
     
    Martyprivat gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das stimmt @Udo
    Hab echt nicht gedacht das dieses rumstehen sich sooooo negativ bemerkbar macht.
    Hab zwischendurch auch an unseren Kumpel @André denken müssen wie SCHEISSE das ist wenn man wegen Schmerzen nur meterweise laufen kann.
    Und.... da hab ich das erste Mal daran gedacht, was wäre wenn man selbst nicht mehr laufen kann? :(


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, André und Udo gefällt das.
  17. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    @Martyprivat : heute abend ab auf die BlackRoll :) und dann Haken dran - der nächste Lauf wird besser ;-)
     
    sunshine79w, Udo und Martyprivat gefällt das.
  18. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Bin ganz deiner Meinung.
     
    sunshine79w, kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  19. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ich sag mal ganz vorsichtig: I'm back :)

    Heute morgen schmerzfreie 7,3km @5:13 (Puls nach 3Wochen Pause jenseits von gut und böse)

    Heute Nachmittag 35k Rad

    Vllt klappt es ja doch noch mit HH...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Klasse @Chris
    Jetzt nur nicht zu viel! Wird schon was mit HH!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Chris gefällt das.