Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Jungs ihr macht das schon! Gibt es eigentlich einen Live Stream? :p
     
    Chris, Kath, kvn apstdt und 3 anderen gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    ndr wird live übertragen am Sonntag


    [​IMG]
     
    Chris, Kath, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    ... gestern in Diera-Zehren/Sachsen

    13,26 km in 1:20:11 h
    Pace: 6:03 min/km

    Schuhe: Vibram Fivefingers (sollte wieder öfter sein, ich spüre heute noch meine Waden.

    Btw. Viel Erfolg den Startern in Hamburg. (y)
     
    André, Chris, kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  4. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Ich wünsche allen Startern beim HH Marathon viel Spass, viel Kraft -körperliche und geistige- und auch maximalen Erfolg. Ihr rockt Hamburg... :p
     
    André, Chris, kvn apstdt und 4 anderen gefällt das.
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich wünsche allen Startern beim HH maximalen Erfolg und ein Gutes durchkommen. Macht Euch ein schönes Wochenende und genießt den Lauf.
    Lg Steffi
     
  6. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Auch von mir einen lieben Gruß an alle Läufer zum HH Marathon!
    Guten Start, guten Lauf und viel Erfolg & Spaß Euch!(y)
     
    Adam77, André, Chris und 2 anderen gefällt das.
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    12,07km mit 5:06 min/km.... und trotzdem noch ein bisschen Bauchschmerzen wegen Heidelberg :(

    Allen Hamburgern viel Erfolg am Sonntag!
     
    Adam77, ck.1one, André und 3 anderen gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Du wirst Heidelberg gut absolvieren
    Viel Erfolg und Spaß dabei (y)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    André, Kath und sunshine79w gefällt das.
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wünsche dir auch alles Gute für Heidelberg und vor allem gute Beine, einen tollen Lauf. Viel Spaß.
     
    André, Kath und Martyprivat gefällt das.
  10. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Auch von mir alles Gute für Heidelberg - mögen Deine Wünsche sich erfüllen!:)
     
    ck.1one, André und Martyprivat gefällt das.
  11. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Adam77, Göran, sunshine79w und 5 anderen gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Danke für die guten Wünsche. Ich kenne die Strecke mittlerweile auswendig und weiss auch, dass ich sie an einem guten Tag definitiv unter 2 Stunden schaffen kann. Die gerade mal 350HM verstecken sich schließlich nur auf 6km, der Rest ist flach bzw. geht bergab. Und wenn man die gesamte Strecke betrachtet, liegt das Ziel sogar unter dem Start. Ein Kinderspiel also :D
     
    Göran, sunshine79w, Kath und 4 anderen gefällt das.
  13. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Kann das zufällig jemand aufnehmen und mir zur Verfügung stellen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Kirsten viel Spaß in Heidelberg! :)
    @all : Danke für eure Wünsche, wird schon schiefgehen...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich nehme das zwar auf, aber nur auf dem Skyreciver... Wie ich das dann zur Verfügung stellen kann??? Keine Ahnung. Aber zu mindestens hab ich das dann. Falls es kein anderer macht/schafft wird sich bestimmt eine Möglichkeit finden das zu übertragen auf ein Medium was ich ich dann schicken kann
     
    PropellerRun, Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  16. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Wünsche Euch allen tolle Läufe und richtig viel Spaß. Freue mich auf Eure Fortos und Berichte. Rockt das Weekend! (y)
     
    Adam77, Göran, PropellerRun und 4 anderen gefällt das.
  17. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Das geht wohl irgendwie, ist aber anscheinend ziemlich kompliziert. Sky ist bei mir wegen dem London-Marathon belegt :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich hab noch einen Festplattenrecorder. Zur Not abspielen, da aufnehmen, dann vom recorder auf ?? Keine Ahnung. Mal sehen.
    Ah nee, ich nehme lieber den auf wo ich laufe. Sind schönere Erinnerungen und Emotionen.
    Dann bis morgen am Flughafen :) (y)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    PropellerRun, Udo und sunshine79w gefällt das.
  19. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ich nehm den neuen WR auf ;)
    Jep bis morgen :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    PropellerRun, André, Udo und 3 anderen gefällt das.
  20. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Freitag 24.04.2015 Tempodauerlauf Test [​IMG]

    Uhrzeit: 07:10
    Schuh: Asics NosaFast2
    Plan: 2 km Einlaufen, 6-8 km TDL, 2 km auslaufen
    Ist:
    Einlaufen:
    1 km 5:16
    2 km 5:04
    Tempodauerlauf:
    3 km 4:13
    4 km 4:15
    5 km 4:24
    MAGENKRÄMPFE Pause von 28 Sekunden, lockeres Weiterlaufen
    6 km 5:14
    7 km 5:15
    8 km 5:09
    und wenigstens nochmal GAS
    9 km 4:19
    10 km 4:16
    11 km 4:24
    Auslaufen:
    12 km 5:24

    Insgesamt 12,2 km in 58:04 und somit Pace durchschnittlich 4:46 min/km.

    Woran das am Magen gelegen hat, weiß ich bei besten Willen nicht. bin um 06:00 raus, habe mein übliches Körnerbrötchen mit Honig gegessen. Vor 2 Tagen war auch mal bisschen Magenprobleme..

    Ich merke ganz klar, ich habe kein Tempogefühl in diesen Regionen, daher war der Plan jede Minute am Anfang auf die Uhr zu schauen, eben 1 min 230-250m 2min 460-500m.. etc.

    Völlig verrückt, aber ich muss noch viel mehr an Schwellenläufen arbeiten. Puls sieht auch ok aus..Maximal 167 durchschnittlich bei den schnellen bei 162-164.

    Nun gibt es erstmal einen Kamillentee.

    Trotzdem auch was positives, es sieht aus als laufe ich nächste Woche Sonntag einen 10er Wettkampf
     
    PropellerRun, André, Udo und 5 anderen gefällt das.