Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Glückwunsch Christop & Udo. Beißen Martin!
     
    Kath, Martyprivat, Udo und 3 anderen gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    40 km 03:59:53

    Martin hat wieder zugelegt :), die letzten 2 geht er zu Not auf dem Zahnfleisch. Schön dass alle finishen. Klasse Jungs! (y)
     
    Kath, Martyprivat, Udo und 4 anderen gefällt das.
  3. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Ich bin stolz auf Martin, er kämpft, aufgeben ist keine Option...
     
    ck.1one, Martyprivat, Udo und 5 anderen gefällt das.
  4. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Martin ist im Ziel, Herzlichen Glückwunsch Finisher - du hast mit einem grossen Herz gekämpft :p
     
    Adam77, Kath, Martyprivat und 4 anderen gefällt das.
  5. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ja geht doch. Wieder einen Marathon mehr gefinishet und wieder eine Erfahrung gesammelt und den Schweinehund besiegt. Klasse! (y)
     
    Kath, Martyprivat, Udo und 3 anderen gefällt das.
  6. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wie war Udos Zeit?

    Auf jeden Fall auch von mir herzlichen Glückwunsch an Udo und Martin.

    Toll gebissen Martin und den Fluch Hamburg hinter Dir gelassen.
     
    Kath, Martyprivat, Udo und 2 anderen gefällt das.
  7. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Udo's Nettozeit 3:35:56 :p
     
    ck.1one, Martyprivat, Udo und 3 anderen gefällt das.
  8. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wow der Wahnsinn.

    Super Udo.

    Ansonsten ihr alle seit spitze.
     
    Kath, Martyprivat, Udo und 3 anderen gefällt das.
  9. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Danke für euer Mitfiebern und eure Glückwünsche :) Probleme hatte ich so einige, erst Magen, dann Waden :) , war ja auch genug Zeit dafür^^ und ich bin nur weitergelaufen, weil die Bestzeit meines "Holger Meiers" noch greifbar war...die habe ich dann auch geknackt! Ich bin überglücklich und völligst kaputt und habe für mich entschieden, dass ich in Zukunft nicht mehr Marathon laufen werde, wenn die Vorbereitung so scheisse lief! Euch noch ein schönes Restwochende und nochmals vielen Dank! :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
    Adam77, PropellerRun, Kath und 7 anderen gefällt das.
  10. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Danke an alle die mit uns in Gedanken mit auf der Strecke waren, und mit gekämpft haben.
     
    Adam77, Kath, André und 7 anderen gefällt das.
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,471
    Zustimmungen:
    5,206
    Glückwunsch allen Finishern in Hamburg und Dresden mit teilweise super Zeiten. Klasse. (y)

    Mein Lauf heute:
    20,28 km in 2:09:46h
    Pace: 6:24 min/km
     
    Adam77, Chris, kvn apstdt und 5 anderen gefällt das.
  12. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Wettkampfwoche

    Montag Plan: 4x 1500m in WK Tempo mit 1000m Trab inkl. Lauf ABC und Einlaufen
    Dienstag frei
    Mittwoch Plan: 4x 1000m in Wettkampf Tempo mit 1000m Trab
    Donnerstag frei
    Freitag lockeres 6-8 km laufen
    Samstag frei
    Sonntag: Wettkampf

    Ist Montag:
    2 km Einlaufen 05:05 und 05:07 min/ km
    1. Intervall 1,5km in 6:03 | 1 km Traben in 5:26
    2. Intervall 1,5 km in 6:14 | 1 km Traben in 5:20
    3. Intervall 1,5 km in 6:08 | 1km Traben in 5:11
    4. Intervall 1,5 km in 6:08 | 1km Traben in 5:13
    1,56 km Auslaufen in 7:51 (5:03min/km)

    Insgesamt: 13,5 km in 4:42 min/ km Puls: keiner da ich mal ohne laufen wollte [​IMG]

    Lief sich alles ganz rund, vor allem weil ich durch die Dörfer gelaufen bin mit Kreisverkehr, Straßenüberquerung und ein paar Kurven. Nun Blackroll und Dehnen.
     
    Torsten H., André, sunshine79w und 5 anderen gefällt das.
  13. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Nach dem Lauf ist vor dem Lauf usw... deshalb gestern schon: 13,8km mit 5:47 min/km. Vor zwei Jahren hatte ich so eine Konbination schon einmal: Heidelberg zwei Wochen vor Mannheim. Damals bin ich in HD gnadenlos untergegagen und in Mannheim lief es ähnlich übel. Mal sehen, ob ich in diesem Jahr die umgedrehtenVorzeichen nutzen kann;)
     
    Kath, Torsten H., André und 4 anderen gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das war flott!
    Wollte eigentlich regeneratives schwimmen machen. Aber es lief gut, also laufen ähm schwimmen lassen ;)

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, Adam77, Torsten H. und 6 anderen gefällt das.
  15. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ich schliesse mich mal Kirsten mit dem "nach dem Lauf ist vor dem Lauf" an:cool:

    Lust zu laufen hatte ich eigentlich gestern Abend schon...habe es aber lieber mal gelassen, heute dann aber ein kurzes lockeres Läufchen gemacht :
    7km @5:27
    Am Anfang etwas verspannt, aber von km zu km wurden die Beine lockerer und ich sehe frohen Mutes dem 10.05. entgegen:)
     
    Kath, Torsten H., sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Zum Glück ist das so ;)

    Du Tier :p (y)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, Torsten H., André und 4 anderen gefällt das.
  17. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Heute kamen meine neuen Schuhe,Saucony kinvara 6!
    Die mussten natürlich gleich mal getestet werden und ich muss sagen die sind Top!!!
    Man muss sich echt Mühe geben damit langsam zu laufen...
    14,5km mit 173HM in 1:13:04h Pace 5:01.
     
    PropellerRun, Kath, André und 5 anderen gefällt das.
  18. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Moin moin,

    eine kleine Inspiration was man so tut wenn der WG Mitbewohner richtig krank ist und man WK diese Woche laufen will

    IMG_4544.jpg

    Frischer Ingwer, Zitrone und Minze. Hoffen wir das Kratzen im Hals wird nicht schlimmer, heute wird es aber trotzdem die schnelle Einheit noch geben wenn alles passt.
     
    PropellerRun, Udo, kvn apstdt und 5 anderen gefällt das.
  19. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Na dann schmecken lassen und viel Erfolg dass das Kratzen nicht schlimmer wird!!!
     
    PropellerRun, Udo, ck.1one und 2 anderen gefällt das.
  20. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Aha, du bist einen Tag nach mir dran. Mit was eigentlich?

    Ich habe meinen Morgenlauf heute ein bisschen umgestellt. Ich habe rechts ein "Kniedingsbums", soll heissen: es ist nicht 100%, aber auch nicht wirklich schlimm. Das hatte ich schon vor Heidelberg und es kommt wahrscheinlich daher weil ich mit rechts bergab ein bisschen stärker einknicke als links. Deshalb habe ich die Brücke heute gestrichen und war nur flach unterwegs (und habe promt vergessen, die Uhr zu stoppen):
    12km mit 5:42 mkn/km.
     
    Torsten H., Martyprivat, Kath und 4 anderen gefällt das.