Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Tausche Tisch voller Gesetze gegen dieses Paradies :p

    Quatsch, einen wunderschönen Urlaub noch :D
     
    André, Kath, Martyprivat und 3 anderen gefällt das.
  2. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    alter schwede - warum muss ich mir da urlaubsfotos ansehen :(
    schönen urlaub noch martin!

    Gestern Abend:
    Distanz 8,46 km
    Ø Pace 6:03 min/km
    Kalorien 778 C
    Zeit 51:15

    Wieder langsam anfangen - morgen steht was schnelleres an, mal schauen ob das geht.

    Heute morgen wieder 21km mit dem Renner in die Arbeit.

    Alle Statistiken
     
    Göran, Chris, Udo und 5 anderen gefällt das.
  3. frank1968

    frank1968 run.de Promi

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    409
    Wie ich das Englische Wetter liebe.:D Heute 5.3 KM gelaufen, mein tolles Handy hat sich aufgehängt. Kann also nichts zu meiner Pace sagen.....gefühlt war ich so 36 Minuten unterwegs.

    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
    Göran, kvn apstdt, ck.1one und 6 anderen gefällt das.
  4. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Heute war Intervall Tag,
    Ein, - Auslaufen 6 x 1000 m mit Steigerung dazwischen 600 m Trabpause.
    13,2 km Pace 5 :20 min/km
    uploadfromtaptalk1430824626000.png
     
    sunshine79w, kvn apstdt, André und 4 anderen gefällt das.
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    Gelaufen bin ich heute (noch) nicht, dafür bin ich aber streikbedingt auf Arbeit und zurück mit dem Rennrad gefahren.

    Hintour: 17,02 km in 57:47 min (Pace: 17,7 km/h)
    Rücktour: 18,56 km in 56:43 min (Pace: 19,6 km/h)

    ... und morgen wiederholt sich das und übermorgen und Freitag auch. Vielleicht ja dann auch später noch öfter. Fakt ist, kein Stress, kein Stau und pünktlich auf Arbeit und später auch zu Hause. Was will man mehr?
     
    Chris, ck.1one, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  6. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Warum fährst du dann nich immer mit dem Bike @Göran ? :D:D:D
    Mit dem Auto durch Dresden ist mir viel zu stressig, deshalb fahre ich auch 5 Tage die Woche (täglich 21km) mit meinem Bike ins Büro & möchte es nicht missen ;)
     
    Göran, Kath, Udo und einer weiteren Person gefällt das.
  7. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Nach der letzten PB über 5 km in den FiveFinger habe ich wirklich gar nichts gespürt. Kein Muskelkater, die Bänder nicht, die Achillessehne ist geschmeidig. Die letzten Wochen barfuß Training und Sole Runner haben also echt schon was gebracht.
    Nach einem Tag Pause bin ich heute wieder los in meinen Bikila.

    bikila.jpg

    5,01 km in 32:45
    Pace: 6:32
    Puls: 164

    Die ersten 200 Meter wieder Schmerzen, dannach wieder wie weggeblasen. Ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Sonst wurde es mit wachsender Entfernung immer schlimmer, jetzt ist es nur noch am Anfang. Heißt für mich das Laufen belastet das Schienbein scheinbar gar nicht mehr, oder nur minimal. Von den Shins her hätte ich sicher noch 5 km laufen können.

    Zweiter nahezu schmerzfreier Lauf innerhalb von 3 Tagen. Freitag geht´s weiter. (y)
     
    Run.at, Göran, sunshine79w und 7 anderen gefällt das.
  8. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Göran, sunshine79w, Kath und 2 anderen gefällt das.
  9. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Mega geil! Ich kann das noch gar nicht so richtig glauben. :ROFLMAO:(y)
    Im Sommer geht es 1 Woche an die Nordsee und im Herbst ne Woche in den Allgäu, vermutlich werde ich diese Gegegnden dann vermutlich laufend erkunden können. (y)

    Der Sommer kann kommen, man was bin ich happy. Und heute nachmittag fahre ich das neue Fitnesstudio anschauen. Die eröffnen spätestens am 01.06. Also da geht es dann auch bald los. (y)

    Demnächst seht ihr mich also auf der Titelseite der Men's Health. :D
     
    Run.at, Göran, Kath und 3 anderen gefällt das.
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    Erstens, weil ich kein Bike habe ... :whistle: ...
    zweitens, weil ich mich auf Arbeit nicht duschen kann (diese Woche bin ich alleine, von daher isses egal)
    und drittens, weil das organisatorisch mit dem Abholen der Kleine selten passt.

    Drei Gründe (Ausreden) weshalb ich das bis dato nicht gemacht habe. Ich werde es ändern, nicht gleich fünfmal die Woche, aber regelmäßig (solange das Wetter mitspielt).

    :)
     
  11. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    10km in FiveFingers & 5km barfuss ;):cool:

    Sollten ursprünglich 3 x 2km (á 4min/km) Intervalle werden - aber so richtig hat es nicht geklappt. o_O:D:D Also einfach bissl rumgerannt :ROFLMAO: mal ne 5er Pace, mal ne 4er und auch mal ne 3er & anschließen noch ein kaltes Erfrischungsbad in der Elbe genommen ;)

    15.26 km | 1:15:44 | 4:58 min/km | 167bpm
    https://connect.garmin.com/modern/activity/766915638

    Jetzt bissl chillen auf dem Balkon! ;)
     
    Göran, ck.1one, Chris und 6 anderen gefällt das.
  12. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Tataaa, heut nach einem (in Worten: EINEM) Monat Pause endlich wieder ein Morgenlauf :D
    Gemütliche 8,4 km, Traumwetter und brave Beine, die sich nach der anfänglichen Überraschung sehr gefreut haben :cool:
    Ich glaub, ich bin zurück (y)
     
    Göran, metalzwerg, Chris und 7 anderen gefällt das.
  13. frank1968

    frank1968 run.de Promi

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    409
    Traumwetter hatten wir heute Morgen nicht unbedingt, aber trocken.:)

    Bin heute mit Unterstützung meiner australischen Freunden :D etwas länger ( 13.3 KM ) gelaufen. Aber schön vorsichtig und langsam ( 8.04 ), Knochen sind OK. (y)

    LG Frank
     
    Run.at, Göran, Martyprivat und 6 anderen gefällt das.
  14. dagobert

    dagobert User

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    9,71km in 52:15 min, 5:23/km
     
    Run.at, Göran, Martyprivat und 6 anderen gefällt das.
  15. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    10,84 km in 48:36 Pace 4:29 min/km und das schön mit den FiveFingers. Das sind doch mit meine besten (Schuhe) :)
     
    Run.at, Göran, Chris und 5 anderen gefällt das.
  16. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Meine definitiv auch ;)(y)
     
    Run.at, sunshine79w und André gefällt das.
  17. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Verdammt und ich liege mit Erkältung flach..

    Lauft für mich mit :) Klingt alles super hier! Weiter so
     
  18. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Und meine erst. ;)
    Hm mir kribbelt es auch mächtig in den Beinen. Gestern morgen ist ja schon 36 Stunden her. :) Ich glaube ich muss heute nochmal raus, fühlt sich ja auch alles tippitoppi und vollkommen entspannt an.
     
  19. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Gute Besserung dir ;)
     
  20. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Von mir auch. Werde schnell wieder gesund! (y)
     
    Run.at, sunshine79w und ck.1one gefällt das.