Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    Heute war ich mit meiner kleinen Tochter unterwegs. Sie auf Inlinern und ich, wie immer, via Laufschuhe. Fazit: Für sie (8 Jahre) ist das doch noch ein bissl viel. Sie ist nun ganz schöne fertig.

    10,75 km in 1:02:25 min
    Pace: 5:49 min/km
     
    André, ck.1one, Chris und 4 anderen gefällt das.
  2. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    461
    Heute morgen einigermaßen lockere 8km in 52:49 min & 6:35 Pace :)
     
    André, Chris, kvn apstdt und 4 anderen gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Sodele, nach gut 2 wöchiger Ruhephase nachdem HH Marathon heute mein erster Lauf der als Vorbereitung für Köln zählt. Ab morgen rund 9 Wochen Vorbereitungsplan, dann folgt der "scharfe" Trainingsplan #köln3;30 :D

    Schönen Sonntag @all

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, André, ck.1one und 5 anderen gefällt das.
  4. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Perfekt @Martyprivat - klappt doch wieder mit dem Rennen - geile Zeit (y)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Danke, na ja, geil ist was anderes ;)
    Aber nach der Pause und der ganzen Dramazeit schon ein guter Einstieg


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  6. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Supi, sieht doch schon wieder gut aus. Die 2 Wochen Pause haben dir gut getan. :)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  7. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    461
    Ich mag längere Läufe .. :D
    16.25km, 1h 40 min, Pace: 6:09 :3
     
    Chris, sunshine79w, André und 3 anderen gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Auf jeden Fall @Udo ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Gut gemacht @Sanny97 (y)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Sanny97 gefällt das.
  10. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Heute langsam und lang. Hat Spaß gemacht, obwohl es hier ganz schön windig war, das war nicht so toll.
    31,4 km Pace 5:46 min/km,
     
    Chris, sunshine79w, André und 2 anderen gefällt das.
  11. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Mountainbike Runde über 26,04 km in 1:11:11 langsam macht das Radeln echt Spaß zur Regeneration.

    Ab morgen geht dann das normale Training wieder vorsichtig los, wobei ich noch auf Feedback von einen Freund warte, ob wir Donnerstag noch den 10er Wettkampf in 44:59 laufen wollen. Er hat nun die Sub 45 das 4te mal verpasst (45:09-45:17 immer im Finish) :p

    Da muss ein Pacemaker her.

    Ich erwarte hier noch Bestzeitengehagel von allen Wettkampfteilnehmern des Wochenendes.

    Guten Wochenstart :)
     
    Chris, sunshine79w, André und 2 anderen gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Guckst du hier ;)

    http://www.run.de/forum/index.php?posts/18005/

    Dir auch einen guten Start in die Wochen.
    Und die Sekunden knackst du auch noch!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  13. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Ich werde verrückt, so alt ist der Kevin schon? :p bin ich denn hier einer der Jungspunde? Aber die Leistung ist ja der Hammer.. ich sehe schon nach der USA wird hart für mich :D
     
    sunshine79w, André, kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  14. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    @kvn apstdt ist ein akter Sack, was denkst Du denn? ;)
    Aber verdammt schnell isser, für sein hohes Alter. :ROFLMAO::D(y)

    Ich musste eben mal meine neuen Bikila einlaufen, sind genau so geil wie die anderen. :D

    7,04 km in 47:41
    Pace: 6:46
    Puls: 161 (fast 10 Schläge niedriger als beim letzten 5er!)

    Ganz langsam angehen lassen und hintenraus konnte ich dann noch ordentlich zulegen. Geschwebt wie eine Gazelle und ich musste mich echt bremsen nicht noch weiter zu laufen.

    https://runalyze.com/shared/ddr6

    Dem Erfinder der Vibram Five Fingers sollte man ein Denkmal bauen. Macht das Spaß wenn man einfach mal rollen lassen kann und nichts drückt, zieht oder schmerzt. Ein ganz neues Leben. (y)

    Die Technik habe ich auch verinnerlicht. Ich habe voll den Flow und die Belastung für die Schins ist echt gleich null. Konnte ich mir vor paar Wochen noch gar nicht vorstellen dass das wirklich gehen soll.

    Auf der Waage sind jetzt schon 6.5 Kilo weg. 2015 wird mein Jahr! Und ab 2016 werde ich dann gezielt auf den Weltrekord hintrainieren! :LOL:
     
  15. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Alter ich bin zarte 34 :D :D :D hatte heute auch meine Bikilas an ;) Freue mich für dich, dass es jetzt so gut klappt!!!
     
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hab den Satz mal "korrigiert" :p
    Zart passte nicht wirklich wenn man dein Alter hat :D


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  17. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Hab das Foto gesehen bei fb, kommentiert, und dann hatte ich direkt die Motivation heute auch meien Bikilas auszuführen. Du warst quasi der Ausschlaggeber dafür dass ich mich doch noch aufgerappelt habe. ;)

    Und zum Alter sag ich jetzt nichts mehr, bin ja selbst noch paar Tage älter (36), aber pssst. ;)
     
    Kath, sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  18. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Wenn ich kein zartes Alter habe, bist du eben schon Steinkohle :D :D :p
     
    ck.1one, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Die mehr Brennwert als zartes Gemüse :ROFLMAO:


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  20. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Zu 2. heute ein längerer Lauf:
    14,09km
    1h27m

    Den ersten Kilometer haben mich meine Kinder mit dem Fahrrad begleitet.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Chris, André, ck.1one und 3 anderen gefällt das.