Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    JETZT REICHT'S @Martyprivat :confused: o_O:D:D:D
    Ich beneide dich maximal ;)

    Und nebenbei - cooler Lauf mit schöner zackiger Pace (y)(y)(y)
     
    sunshine79w, André, Udo und 3 anderen gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Geil flach hier (y)
    Macht richtig Spaß


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  3. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866

    Echt mal... :D:D:D Kevin hat Recht!!!
     
    sunshine79w, André, Udo und 2 anderen gefällt das.
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Oh Mann, ich will auch Meer. Und dann postet der das auch noch Dienstags wo die Woche noch so lang ist. :barefoot::cool::D
     
  5. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Frechheit oder? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Udo, sunshine79w, Kath und 2 anderen gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Macht so weiter, dann poste ich jeden Tag Bilder :p
    So eine Woche bei der Arbeit kann laaaaaang sein :ROFLMAO:


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  7. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ein richtiger Drecksack ist der. Ich hab gehört das soll mit zunehmenden Alter noch immer schlimmer werden. :cool::ROFLMAO:;)
     
    Udo, sunshine79w, Kath und 2 anderen gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Stimmt!
    Alt und gehässig, gemein und fies ;)
    Früher war ich auch sogar mal nett, sagt man ab und zu mal.
    Kann mich nicht erinnern :ROFLMAO:
    Hab ich vergessen wie man nett sein kann :D

    Ach so, Stichwort fies, ich Dreh mich mal um, nicht das ich einen Sonnenbrand bekomme, wo ich doch gerade am Strand rumgammel.

    Aber wenn interessiert das schon wie schön das hier ist :p ahhhhhhh, Meeresrauschen, welch ein schöner Sound in meinen Ohren.....

    Tschüüüüüüssssssssssss


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, Udo, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  9. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Schönen Urlaub noch! :) (y)
     
  10. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Meine letzten paar Tage :
    8.6. : -
    9.6. : EL, 3x3k @4:14/13/12 mit je 1,5min P + 1k @3:44, AL
    10.6. : 7,5k @5:14 (Mittagspause)
    11.6. : 20,77k @5:00
    12.6. : -
    13.6. : EL, 1k @3:32, 7 Sprints auf ne Autobahnbrücke, 0,5k @3:xx, AL
    14.6. : EL, 1,5k @3:4x, 1k @3:40, 0,4k @3:36, AL (Mittagspause)
    15.6. : 13,5k @5:08
    16.6. : Family - Jogging 2,48k @8:45

    Morgen gibt's dann mal ein Koppeltraining : ca. 20k Rad, 5k locker laufen zum Firmen-Treffpunkt, 5,6k JP-Morgan-Lauf (vermutlich als lockeren TDL), ca. 20k Rad zurück
     
    Run.at, Göran, Kath und 7 anderen gefällt das.
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Oh man, Martin - viel Spaß noch und einen tollen Urlaub :).

    Aber es ist echt unfair - draußen recht trist, hier drinnen Stapel sich die Arbeit und die Aufregung beim Warten auf die Ergebnisse (nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag) wächst auch langsam, da wird man doch glatt ein wenig neidisch.;)
     
  12. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823

    1m positiver Höhenunterschied...das wäre doch was für dich Kevin ;)

    Sieht klasse aus Martin, genieße die Zeit :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Kath, ck.1one, Udo und 4 anderen gefällt das.
  13. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Heute lockere 8km mit 7:26 Pace in 59:36. War angenehm sonnig und nicht zu heiß. M400 nennt das Herz-Kreislauf-Training (HF 140).
    Gruß
    Andrea
     
    Run.at, Göran, Chris und 6 anderen gefällt das.
  14. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Gestern 11.24 km in 1.17 h Pace 6.55.

    Endlich mal wieder ein toller Lauf, die Luft war ok auch wenn die Pollenbelastung nicht optimal war, nette Gesellschaft und ohne Gehpause durchgelaufen :D.
     
    Run.at, Göran, kvn apstdt und 5 anderen gefällt das.
  15. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    12km mit 5:13 min/km.

    Dazu eine "nette" Unterhaltung mit einem Kollegen der mir erklären wollte, Ausrüstung würde überbewertet. Er läuft seine Aldi-Laufschuhe schon seit zwei Jahren. Auf meine Nachfrage was er denn so läuft meinte er, er versuche jede Woche 10km zu laufen. Wenn er nicht so arrogant in der Schuh-Diskussion gewesen wäre, hätte ich die Klappe gehalten. Jetzt guckt er mich nicht mehr an nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich dafür nicht mal aufstehe.:p
     
    Run.at, andrea1377, Göran und 2 anderen gefällt das.
  16. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    15,27 km in1:15:06 Pace 4:55 min/km
    mit FiveFingers und 3 km Endbeschleunigung.
    uploadfromtaptalk1434536482036.png
     
    Run.at, André, Martyprivat und 6 anderen gefällt das.
  17. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    5,208
    Fivefingersday ...

    10,4 km in 50:27 min
    Pace: 4:51 min/km

    :)
     
    Run.at, André, Kath und 4 anderen gefällt das.
  18. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Gestern Abend noch während dem Lauf total Magenprobleme bekommen.
    War wohl irgendwas wieder nich optimal.
    7km 50 min. Bin zwischendurch lange gegangen...
     
    Run.at, Martyprivat, André und 3 anderen gefällt das.
  19. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ähnlich ging es mir heute:( Deshalb bin ich eine Ecke früher nach Hause abgebogen: 11,5km mit 6:07min/km
     
  20. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Gestern nachmittags/abends :
    Rad nach FFM : 25,23km @24,6km/h
    "Einlaufen" zum Firmentreffpunkt : 5,15km @5:03min/km
    Firmenlauf JPMCC : 5,6km @3:44 (Platz 2/1175 Läufern meiner Firma)
    Rad nach Hause : 23,56km @24,1km/h

    @metalzwerg : Das hat dann wohl die Frage nach TDL oder Knallgas beantwortet:D

    Damit hoffe ich dann jetzt auf gute Bedingungen und starke Beine nächste Woche Mittwoch in Darmstadt:whistle:. Desweiteren habe ich endlich mal ein Sportfest gefunden, wo ich auch als Vereinsloser 3000m laufen kann, die werde ich dann wohl im Juli/August/September mitnehmen und mal schauen wie nah ich an meine PB aus der Jugend laufen kann;)
     
    andrea1377, ck.1one, Martyprivat und 8 anderen gefällt das.