Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    @Chris : Top! (y)

    Hast wohl Deinem Chef den Vortritt gelassen?!?!?!?! :whistle:

    3000m Bahn? Wo? Wann? Kann man da mitmachen? :cool:
    Was war nochmal in DARMstadt?

    LG, Manu.
     
    André, Run.at, kvn apstdt und 3 anderen gefällt das.
  2. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Danke:)hatte nen guten Tag, endlich mal wieder;)
    Meinem Chef, ne, never ! Der schnellste meiner Firma, läuft jedes Jahr im Bereich von 18:4x-19:30...das ist dann doch ne andere Liga:whistle:

    Klar Manuel, hier der Link :
    http://www.pfungstadt-leichtathletik.de/wp/veranstaltungen/abendsportfeste/
    Ist halt leider etwas weit von dir...

    In der Mitte wäre wohl in etwa das hier :
    http://www.mini-internationales.de/
    Aber erstens Vereinsmitgliedschaft und 2. wenn ich die Zeiten so anschaue. dann müssen die für uns nen extra Lauf aufmachen:cry::LOL:

    Grüsse Chris
     
    ck.1one, André, Run.at und 2 anderen gefällt das.
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Können ja nen Schneckenlauf drauß machen ;)

    Ja, ~250km bis nach Pfungstadt..... :confused: Biss´l weit.
    Aber vllt. bist Du ja nächstes Jahr in Frankfurt wieder mit dabei? :)
     
    Chris, André und Run.at gefällt das.
  4. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Nachtrag von gestern: 7km (Mann, ich bin stolz auf meine Laufpartnerin! (y))
    Zeit weiß ich nimmer, aber bisschen langsamer als Montag. Die Kollegin war am Vorabend auf einem Konzert :D
    Knie hat am Dienstag gemeckert, mit Blackroll war's aber am Mittwoch ok (y)
     
    andrea1377, Chris, kvn apstdt und 7 anderen gefällt das.
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Heute mal vor dem Aufstehen raus ...

    11,38 km in 1:01:13
    Pace: 5:23 min/km
     
    andrea1377, ck.1one und André gefällt das.
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Endlich mal wieder laufen in FiveFingers.

    6 Kilometer.

    Brustgurt angelegt und GPS-Uhr vergessen. Ok die Markierungen für meine 6 km Strecke sind einfach zu merken. Also Stoppuhr an meiner Casio gedrückt. Natürlich gibt die dann ausgerechnet nach 15 Minuten den Geist auf, und jetzt steht da nur noch ERROR. Hat vorher 10 Jahre lang gehalten.

    Manchmal hab ich das Gefühl da sitzt irgendwo jemand drückt auf ein Knöpfchen und hat tierischen Spaß dabei wie ich mich aufrege. :D

    Egal, 6km. Und heute um 22 Uhr geht´s wieder ins Gym. (y)
     
    Martyprivat, Chris, sunshine79w und 5 anderen gefällt das.
  7. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823

    Schneckenlauf hört sich gut an :)

    Wegen Frankfurt 2016 vermutlich ja, in welcher Form auch immer (Läufer, Staffel oder Helfer)...

    BTT :
    heute geplant 10-12k in Rekomtempo
    Ist : 20,5k @5:31, in der Schule gäbe es evtl. noch Teilpunkte, da zumindest das Tempo passt^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Martyprivat, André, metalzwerg und 3 anderen gefällt das.
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Dann sehen wir uns nächstes Jahr in FFM (y)
     
    Chris gefällt das.
  9. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    So letzte Nacht aus England zurück und ich habe irgendwie nur schlechte News.

    Vor Ort bin ich gar nicht gelaufen, weil ich extreme Knieschmerzen hatte (naja bei dem Arbeitspensum wäre das eh fragwürdig gewesen).

    Heute dann der Versuch mit Saucony Kinvara laufen zu gehen, aber nach 5,5 km umgedreht und nach hause weil sich ab Knie Richtung Oberschenkel alles versteifte.
    Zudem schmerzte das Knie unheimlich und fühlte sich wie Wackelpudding an.

    11 km somit diese Woche nur *wow*

    Entweder bin ich ausgerenkt (was mir früher schon gerne passiert ist) oder was weiß ich.
    Meiner Meinung nach ist der menschliche Körper ist so komplex aufgebaut, dass es einfach x Ursachen für den momentanen Zustand gibt.

    Und nun geht es wieder auf die Ursachensuche. Ab jetzt heißt es wohl wieder dehnen und Fahrrad fahren :(

    ____________________________________________________________

    Daher einfach mal HUT AB (y) für eure Trainingsleistung. Macht weiter so.
     
    Kath, Chris, Martyprivat und 5 anderen gefällt das.
  10. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Gestern 11.24 km in 6.45 Pace 1.17 h unterwegs.

    Heute 19.01 in 2:13:25 h in 7.01 Pace.

    Endlich mal wieder eine gute Laufwoche. Mit dem verkorksten Lauf von Sonntag 47 km und 6 km gewalkt. Am Tempo muss ich noch arbeiten, aber vielmehr war ohne Luftprobleme nicht drin. Wobei heute schon wieder 6.30 Pacestücke dabei waren.
     
    Kath, Chris, Martyprivat und 5 anderen gefällt das.
  11. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Die Woche war chaotisch. Streß im Büro und nach 7 1/2 Jahren von der Freundin getrennt. Also musste ich mir heute mal den Kopf frei laufen.
    40km am Morgen vertreiben Kummer & Sorgen ;)

    40.01 km | 3:33:50 | 5:21 min/km | 144bpm
    https://connect.garmin.com/modern/activity/809169982

    Schönes Wochenende euch :)
     
    Kath, Chris, sunshine79w und 6 anderen gefällt das.
  12. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    20,93 in 1:56:40h
    Pace: 5:36 min/km

    :)
     
    Kath, sunshine79w, ck.1one und 4 anderen gefällt das.
  13. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    15,06 km in 01:32:20 mit durchschnittlich 6:08 Pace. Da kann nächsten Sonntag der Trierer Stadtlauf (10km) kommen. Hoffentlich wird es nicht zu heiß.
    Gruß
    Andrea
     
    André, Kath, Chris und 5 anderen gefällt das.
  14. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Klasse!
     
    Kath, sunshine79w, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  15. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    gestern schon: 30 km in 3:02h
    heute: 10,95 km in 1:00h

    Keine Pace, weil ich mich fast direkt nach dem LL ins Auto gesetzt und mit Mann und Maus zu den Schwigergeltern gefahren bin und deshalb die Uhr nicht ausgelesen habe. Aber 5h Autofahrt nach 3h laufen sind nicht zu empfehlen.
     
    André, Kath, Göran und 3 anderen gefällt das.
  16. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    20 km Rad in knapp 58 Minuten
     
    Kath, Göran, Chris und 2 anderen gefällt das.
  17. jojor

    jojor User

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    98
    Heute mal schneller unterwegs und geguckt was auf 5km so geht: 21:57 Minuten. Noch nicht ganz zufrieden aber es wird (y)
    Über die Pulswerte sprechen wir besser nicht :ROFLMAO:
     
    Kath, Göran, ck.1one und 6 anderen gefällt das.
  18. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    So heute 8,7 km in 5:34 Puls 134 mit dem Bruder redend.

    Interessant: kaum Schmerzen im Knie, heute in Asics nosafast2. Liegt es vielleicht daran das der kinvara nicht zu mir passt?

    Es bleibt spannend, hoffe auf Physiotermin Ende nächster Woche.

    Euch einen tollen Sonntag :) denkt dran heute zeigt der Arne Gabius was er kann auf 10.
     
    Chris, André, sunshine79w und 5 anderen gefällt das.
  19. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Chris, André, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  20. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Der Noosafast ist nun mal einer geiler Schuh ;) ;) ;)
     
    sunshine79w, Kath, Udo und 2 anderen gefällt das.