Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Wo liegt so deine HFmax Udo? Sehr starke Einheit. Man ich muss meine FF auch mal wieder auspacken.
     
    kvn apstdt, Udo und sunshine79w gefällt das.
  2. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    ImageUploadedByTapatalk1435232557.438307.jpg ImageUploadedByTapatalk1435232567.201189.jpg ImageUploadedByTapatalk1435232577.504348.jpg

    Da wollte doch noch jemand Bilder vom Display ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Martyprivat, kvn apstdt, ck.1one und 3 anderen gefällt das.
  3. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Letztens bei mir am Berg gemessen, bei 182 war Schluss.
     
    Martyprivat, sunshine79w und ck.1one gefällt das.
  4. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Das Laufen darin kann ich wirklich wärmstens empfehlen ;)
     
    André, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  5. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823

    Hmmm Martin, deine Erklärung klingt ja nicht unlogisch, aber wenn du dir meine Werte anschaust, dann widersprechen diese deiner These doch eindeutig :)

    Ich bin weder mit einer hohen Frequenz gelaufen, noch auf dem Vorfuss (war ja auch nur locker unterwegs) und dennoch ist meine BKZ nochmals deutlich geringer...

    Eine wirkliche Erklärung kann ich allerdings auch nicht liefern...das einzige was ich sagen kann, ist das die BKZ geschwindigkeitsabhängig ist...je schneller man läuft desto geringer ist der Wert, das siehst du gerade bei den Läufern, die viele verschiedene Tempi laufen doch recht deutlich...schau mal bei GC bei Manuel oder mir :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w, Udo und Martyprivat gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das ist alles korrekt was du schreibst.
    @Udo läuft aber anders durch sein chi Running. Er hat ja auch bei anderen schnellen Läufen eine "schlechtere" BKZ. Da hat Udo aber auch normale Schuhe ab.
    Daher war für mich eben die ff in Verbindung mit den hohen SPM am
    Logischsten.



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, kvn apstdt und Udo gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Kath, sunshine79w und Udo gefällt das.
  8. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    So ganz haut das auch nicht hin, am Dienstag war ich auch schneller unterwegs als heute und die BKZ war länger. Ist halt komisch, ist aber so. :D
     
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wie Peter Lustig sagt, klingt komisch, ist aber so :)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  10. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Kommen wir wieder zurück zum Thema.. ich weiß warum ihr nur fotos vom display zeigt..das Armband ist ja mal nicht so dufte :p hahaha

    Läuft hier eigentlich auch noch wer? Ich möchte posts von euch sehen. Ich pausiere für einen Benefizlauf morgen ;)
     
    sunshine79w, Udo und Martyprivat gefällt das.
  11. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Udo und ich haben tatsächlich Lauf-Post gemacht :p
     
  12. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    @Martin und Udo : Wirklich komisch, aber ist dann halt so :)
    @ck.one : War doch ein Laufpost von mir :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Kath, sunshine79w, Udo und 2 anderen gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich bin auch gelaufen, da hast du aber noch tief und fest geschlummert ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  14. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Heute Morgen endlich mal wieder eine Runde gedreht...
    Auf Umwegen auf die Arbeit,5Uhr ging es los und nach 1:15:38h hab ich 14,63km,Pace 5:10 hinter mich gebracht.
    Heimwärts hab ich dann den direkten Weg genommen,3km in 12,22min Pace 4:08.
     
    Run.at, Göran, Kath und 5 anderen gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Morgens aber ein krasser Umweg ;)
    Dafür abends mit Heimwehpace :ROFLMAO:(y)
     
    Run.at, Kath, Udo und 2 anderen gefällt das.
  16. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Danke Martin,ich muss jetzt versuchen echt am Ball zu bleiben und wie gesagt das ist ne gute Alternative mit der auch meine Frau klar kommt!Und flotte 3km nach hause ist bestimmt auch nicht schädlich...
     
    Run.at, Göran, Kath und 5 anderen gefällt das.
  17. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    11.73 km in 1:37:32 h in 8.19er Pace. 144 Durchschnittspuls.

    Pollenbedingte Probleme Gehpausen und dann Seitenstiche bei Mitläuferin sowie Wärme und Muskelprobleme bei ihr.

    Fazit:Toller Quassellauf aber nichts für die Statistik :(.

    Echt nervig das Ganze. Bin mal gespannt was der Lungenfacharzt/Allergologe am Montag sagt.

    Hoffe der lange Lauf am Sonntag klappt wenigstens
     
    Run.at, Göran, Kath und 5 anderen gefällt das.
  18. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Eigentlich.. wollte ich euch ja heute auch ein Foto schicken, aber hab es vergessen.

    Somit habe ich heute kein Foto von meiner Suunto für euch :p

    http://www.movescount.de/de/moves/move67082691

    Benefizlauf muss leider ausfallen, habe noch eine Telefonkonferenz bis 19:00 auf der Arbeit reinbekommen.
     
    Kath, Udo, Chris und 2 anderen gefällt das.
  19. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Torsten: das ist wirklich eine gute Alternative. Mit einem Läufer in der Familie (oder einer Familie als Läufer) muss man sich immer arrangieren.

    Mein Lauf heute morgen: 12km mit 5:23 min/km.
     
    Run.at, Göran, Kath und 5 anderen gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Heute morgen exakt die gleiche Runde wie gestern.
    Dazu aber im Thread F3 mehr

    Aber für @ck.1one mal Bilder :D Aber mal was neues ;)


    image1.JPG

    Damit man weiß wann es Dunkel bzw hell wird ;)



    image2.JPG
     
    Run.at, Chris, Kath und 3 anderen gefällt das.