Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. jojor

    jojor User

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    98
    10km Spendenlauf in 46:30
    bei 29 Grad war es ganz schön heiß :confused:
     
    André, Kath, Run.at und 7 anderen gefällt das.
  2. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Heut Morgen 7km mit der (hustenden) Kollegin in 46min.
    Diesmal hab ich gebremst, weil ich mir bei ihrem Husten ein bissl Sorgen gemacht hab. War aber trotzdem total schön :)
     
    André, ck.1one, Kath und 4 anderen gefällt das.
  3. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Dem schließ ich mich an,5Uhr ging es los auf Umwegen zur Arbeit!
    14,65km in 1:17:39h Pace 5:18
    Heimwärts dann 3km in 13:28min Pace 4:30
     
    André, ck.1one, Kath und 4 anderen gefällt das.
  4. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Heute 10,02km in01:15:50 mit 7:34 Pace. Bin zwar erst um 21:29h los, war aber trotzdem noch Super - heiß. Am Wochenende versuche ich es mal mit frühmorgens laufen.
    Gruß
    Andrea
     
    frank1968, Run.at, André und 5 anderen gefällt das.
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Heute auch mal an unfreiwilliger seniler Bettflucht gelitten, 3:45 ging der Wecker um 4:31 ging es los. Ergebnis ein guter Lauf mit ein bisschen Anlaufschwierigkeiten ohne große Pollenprobleme.

    uploadfromtaptalk1435812927156.jpg
     
    Run.at, André, kvn apstdt und 5 anderen gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Bei mir echte senile Bettflucht. ;)

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, André, kvn apstdt und 5 anderen gefällt das.
  7. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Klasse Steffi und Martin :)
    ...und ich dachte schon, ich wäre früh dran gewesen, aber 5:41Uhr ist dann ja doch im Vergleich sehr human ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Run.at, André, kvn apstdt und 5 anderen gefällt das.
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Auf einmal sind alles Frühaufsteher;) Bei mir sah es heute morgen so aus: 12km mit 5:36min/km. Garmin sagte 16°C, aber es hat sich deutlich wärmer angefühlt.
     
    Run.at, André, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  9. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Bin auf Samstag gespannt.. werde morgen früh nochmal angreifen, aber vielleicht gebe ich dann dem Körper am Wochenende bei den Temperaturen Pause...

    Die Freundin versteht dieses Frühaufstehen am Wochenende ganz und gar nicht :D
     
    Run.at, André, kvn apstdt und 4 anderen gefällt das.
  10. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Mein Mann auch nicht, vor allem weil unsere Tochter aufwacht bevor ich wieder da bin ;) Aber er weiss auch, dass bei zwei Läufern, von denen einer ab und zu am Wochenende kurz zur Arbeit muss, ausschlafen nicht drin ist.
     
    Run.at, André, frank1968 und 3 anderen gefällt das.
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099

    Mein Mann schläft einfach weiter :ROFLMAO: und freut sich falls er dann vorher aufwacht auf unser gemeinsames Frühstück wenn ich wieder da bin :D. Verstehen kann er es aber auch nur bedingt. :rolleyes:
     
    Kath, Run.at, André und 4 anderen gefällt das.
  12. frank1968

    frank1968 run.de Promi

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    409
    Moin,

    mein Orthopaede hat mir vor ein paar Tagen wieder gruenes Licht gegeben, aber ich soll es wirklich langsam angehen.

    Gestern wieder seit langen wieder Laufen gewesen, war wirklich sehr warm. Bin 5 KM 7.37min/km gelaufen....man koennte denken, ich fange wieder bei Null an. :eek:

    Ich werde Morgen mit Sicherheit vor 5 Uhr Laufen gehen.

    Frank
     
    sunshine79w, Chris, Kath und 6 anderen gefällt das.
  13. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Hi @frank1968 schön dass Du wieder läufst. Klar es fällt nach so einer Pause etwas schwerer, aber so hart wie am Anfang wird es zum Glück nicht mehr. :D 2-4 Läufe und du bist ziemlich schnell wieder drin. (y)
     
    sunshine79w, Kath, frank1968 und 4 anderen gefällt das.
  14. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Heute war ich auch wieder ganz früh dran mit laufen, gleich nach der Nachtschicht. Jetzt schön duschen, dann ein Erdinger Alkoholfrei und dann ins Bett. uploadfromtaptalk1435894100466.jpg
     
    Run.at, kvn apstdt, ck.1one und 4 anderen gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Moin Moin, bei mir war heute 5:05 Uhr, Startschuss.
    Allerdings musste abbrechen. Oder besser gesagt, hab schiss bekommen.
    Hier hat es derart gewittert das dir hören und sehen vergeht. War nur ca 15 min, aber sowas von krass.
    Hab vorher die Kurve nach Hause genommen.
    Positiv. Derzeitige Außentemperatur 15,6 Grad. Vorher 22 Grad.

    heute.jpg


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juli 2015
    Run.at, kvn apstdt, Udo und 4 anderen gefällt das.
  16. frank1968

    frank1968 run.de Promi

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    409
    Moin,

    war heute auch sehr zeitig am Start ( 3.40 Uhr ). Ich bin noch nicht zufrieden 5KM ( 7.22 min/km ) + 60 Minuten leichtes Walken. Es geht voran aber bin bei weiten noch nicht zufrieden, aber nach einer Verletzung muss man halt Geduld haben.
     
    Run.at, Kath, Udo und 4 anderen gefällt das.
  17. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Run.at, Udo, frank1968 und 2 anderen gefällt das.
  18. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Morgen, wow toll das ihr es heute alle schon rausgeschafft habt, ich bin nachdem wir gestern Abend erst zu lange auf dem Balkon gesessen haben und dann der unruhige Schlaf durch die Wärme und dann das Gewitter Über uns hineinbrach bei dem schlafen unmöglich war, liegen geblieben und immer noch ko inklusive leichter Kopfschmerzen. Da heute dann noch ein harter Arbeitstag ansteht hab ich mir das laufen heute komplett geknickt.

    Kann Dich verstehen Martin wenn es das Gewitter war was nachts bei uns war da hätte ich auch nicht durchlaufen wollen. Auch wenn die kühle Luft und der Regen verführerisch waren,aber die Blitze und der Donner total heftig.

    Frank mach langsam und nicht zuviel auf einmal auch wenns schwer fällt.
     
    Run.at, Kath, Udo und 3 anderen gefällt das.
  19. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Sunshine79 Wochenende ist in Sicht :)
    Den Tag überlebst du auch. Manchmal ist es besser eben ein Training sausen zu lassen!
     
    Run.at, sunshine79w, Kath und 3 anderen gefällt das.
  20. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Wieder um kurz vor 6 gestartet, wollte eigentlich so ca. 20k laufen, habe aber 2 mal abgekürzt, da ich es unerträglich fand!
    Wurden dann nur 11,59k @5:21 und ich war froh wieder zu Hause zu sein :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Run.at, sunshine79w, Kath und 4 anderen gefällt das.