Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Mit der Begleitung oder ohne? :p hahaha viel Spaß und Hut ab
     
    andrea1377, kvn apstdt, Kath und 3 anderen gefällt das.
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
    13,59 Abendkilometer durch unseren Forst und das Ganze bei 1:21:29 h
    (6:00 min/km)

    :)
     
    frank1968, Run.at, Kath und 5 anderen gefällt das.
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Wieder 12km, diesmal mit 5:39min/km. Die Beine waren noch ein bisschen schwer von Klettern und 5 Stunden Schlaf reichen nicht immer :sleep:
     
    frank1968, Run.at, Kath und 4 anderen gefällt das.
  4. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Mal wieder Trailrunning im Siebengebirge. War super heute! 19,26km mit 7:57 Pace. Musste ein paarmal stehen bleiben, um mich zu orientieren. Außerdem gab es einige heftige Anstiege. Insgesamt war ich 02:33:12 unterwegs bei eher kühlen Temperaturen und mit einem kleinen Sommerregenschauer zwischendurch. Herrlich!
    Gruß
    Andrea
     
    Run.at, Chris, Kath und 4 anderen gefällt das.
  5. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @andrea1377 : das klingt nach den Trails, die ich im Odenwald laufe. An die Anstiege musste ich mich erst gewöhnen (und auch an die Pace), aber das sind einfach die schönsten Läufe (y)
     
    frank1968, Chris, Kath und 2 anderen gefällt das.
  6. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Heute morgen auf die Arbeit gelaufen, 14,63km in 1:13:06h Pace 5,00min/km
    und nach der Arbeit ging es auf direktem Wege zurück,3km in 13:51min Pace 4:37min/km.
    Ich denke morgen wieder...
     
    frank1968, Run.at, andrea1377 und 6 anderen gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Heute/Gestern ein toller Urlaubslauf nachdem erst Gewitter und dann das Freibad und die Pommebude mich vom laufen anhielten ;)

    18.24 km in 2:00:13 h Pace:6:35 Puls 163 bpm Durchschnitt. Schrittfrequenz 172 spm Bodenkontaktzeit 255 ms und vertikale Bewegung 7.8 cm
     
    frank1968, Run.at, Torsten H. und 6 anderen gefällt das.
  8. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    461
    Mittwoch:
    12km in 1h 18min 22s, Pace 6:31 und 163bpm
    Heute dann NCT-Lauf, noch unschlüssig was ich mir vornehm...wenns nicht allzu warm wird, hoff ich das 2h drin sind, ist ja immerhin für n guten Zweck :D
    Und Samstag dann ab nach Istanbul :3 und damit min. 8 Tage Laufpause :(, aber dafür bestimmt viel Spaß :D
     
    Run.at, Torsten H., andrea1377 und 7 anderen gefällt das.
  9. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Freitag morgen.. Versuch die Muskelatur zu lockern:

    http://www.movescount.de/de/moves/move68641653

    11,3 km in 1:03:40 Pace: 5:37 und Puls durchschnittlich: 128

    Endlich mal was positives: Ich schaffe es die Trittfrequenz zu erhöhen. Bin nun bei 168 angelangt und hoffe das bald auf 180 noch steigern zu können.

    Muss nun mal schauen wie ich die Muskelatur am schnellsten fit bekomme, weil ich nächste Woche Samstag den 10km Wettkampf mitlaufen möchte.
     
    frank1968, Run.at, Torsten H. und 6 anderen gefällt das.
  10. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Die Verbindung aus Blackroll, warme Badewanne, Ingwertee und Magnesium sollte da klappen ;)
     
    Run.at, Torsten H., andrea1377 und 4 anderen gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Und schwimmen ist gut ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, Torsten H., andrea1377 und 4 anderen gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Vielleicht sehen wir uns. Wenn ich mich nicht ganz irre habe ich die SN 1676.
     
    Göran und andrea1377 gefällt das.
  13. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Mini-Mittagspausen-Intervall
    4.75 km | 23:52 | 5:02 min/km
    https://connect.garmin.com/modern/activity/828797760

    1km in 5:48 min/km Einlaufen
    1km in 3:20 min/km
    1km in 5:52 min/km
    1km in 3:49 min/km (mit tierischem Gegenwind)
    750m Auslaufen in 06:28 min/km

    Schönes Wochenende ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2015
    Göran, Run.at, Torsten H. und 6 anderen gefällt das.
  14. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    frank1968, Göran, sunshine79w und 8 anderen gefällt das.
  15. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Udo: Der sieht wirklich gut aus(y)
     
    Udo gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Klasse. Hut ab!!!

    @ kvn Apstdt wäre mal was für dich. 897 HM am Stück und nicht wie bei Dir im Jahr :D ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, sunshine79w, Run.at und 4 anderen gefällt das.
  17. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    ÄÄÄÄhhhm, nö - ich mag doch keine Berge - zumindest mag ich sie nur, wenn ich nicht hoch oder runterrennen muss :D:D:D
     
  18. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    @Kirsten:
    Kann ich mir gut vorstellen. War während einer Dienstreise auch schon mal in der Gegend laufend unterwegs (Nähe Miltenberg). Ist schön da! Aber bei uns im kleinen aber feinen Siebengebirge ist's zum Laufen auch prima.
    Ich liebäugle schon länger mit dem Gedanken, im Dezember hier beim Siebengebirgsmarathon zu starten, allerdings auf der HM-Distanz. Soll ja noch Spaß machen, das Ganze. Vielleicht ist das ja auch was für Dich??
    Gruß
    Andrea
     
    sunshine79w und Run.at gefällt das.
  19. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Um welchen Lauf geht's da? Hospizlauf von Koblenz nach Trier? Anyway - wünsche Euch viel Spaß und optimales Wetter!
    Gruß
    Andrea
     
  20. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Das selbe Spiel wie gestern,morgens 5Uhr auf die Arbeit.!
    14,66km in 1:12:55h,Pace 4:58min/km und zum Feierabend auf direktem Weg nach hause.
    3km in 13:29min,Pace 4:30min/km
     
    Göran, Chris, sunshine79w und 5 anderen gefällt das.