Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Dich blockiert habe ich schon ewig.

    Leider ist funktioniert das hier in Forum nicht.

    Deswegen muss ich dein .... immer wieder lesen


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Das glaube ich Dir, ohne es zu wissen meine ich, dass die nahezu überall grundsätzlich verboten sind, eben wegen dieser Regeln. Toleriert werden sie aber weitestgehend, zumindest in den Gegenden, in denen ich bislang gelaufen bin, bzw. was ich bislang mitbekommen habe.
    ... und zu den engen Stellen. Wird man nicht eben auch aus solchen Gründen in unterschiedlichen Startblöcken eingeteilt? Ganz vorne habe ich zudem auch noch nie wirklich Leute mit Stöpseln gesehen, heisst, die langsameren Hobbyläufer sortieren sich doch eh weiter hinten ein. Und auch hier sollte die Vernunft siegen. Wo ist das Problem schnellere eben sportlich vorbeiziehen lassen. Habe sowohl ich, als auch andere oft genug gemacht und auch hier kenne ich keine wirklichen Schwierigkeiten. An ganz engen Stellen wiederum geht das überholen dann eben mal nicht, das dürfte dann aber nicht an Kopfhörern liegen, soindern eben am Platz. Das Dich als schnelleren und zeitorientierten Läufer nervt, wenn andere Dich blockieren, egal mit welchen Begründungen, kann ich vollstens verstehen. Bei Babyjoggern (ich denke Du meinst die mit Kinderwagen? ) sehe ich die Sache schon wieder etwas anders. Sie nehmen nämlich mindestens den doppelten Platz an Breite weg. Bei engen Streckenführungen im Rundenmodus wäre das in der Tat ein Problem. Und hier sollte man in der Tat eingreifen, wohlgemerkt auch zum Schutz des Kindes.
     
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Das tut mir unendlich leid, Entschuldigung. Aber wegen Deiner Empfindlichkeit werde ich nicht mit meiner Meinung zurückhalten. Kein Mensch verlangt, dass Du die teilen musst. :unsure:
     
  4. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823

    Eine letzte Antwort:
    Es geht nicht um deinen oder meinen Standpunkt! Es geht darum, dass JEDER Teilnehmer eines WKs sich mit der Anmeldung dazu verpflichtet, die zu dem Zeitpunkt gültigen Regeln einzuhalten und dies egal (ob sinnvoll oder nicht)! Genauso wie im Straßenverkehr halt auch...
    Du greifst daraufhin einen Veranstalter an, der Kirsten NUR auf diese Regel hingewiesen hat, nicht mal sie durchgesetzt hat!

    Also irgendwas stimmt doch da mit dir nicht wirklich?!?

    Ich finde dein Verhalten und dass du als MOD eines Forums zu so etwas aufrufst fast schon beängstigend...




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wie d...f bist du eigentlich?
    Meine Empfindlichkeit?
    Weil ich besseren Wissens mich zu den Mist geäußert habe?
    Weil ich deinen Mist lesen muss, trotz blockieren?
    Nein, ich muss es nicht lesen, vermeide ich auch so gut es geht, aber es passiert.... LEIDER

    Herr im Himmel, wo was Du als Hirn verteilt wurde?????



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Unterschreibe ich sofort!
    Hat ja auch schon dafür gesorgt das welche "gegangen" sind.
    Schade das da @André ins Kilo gegriffen hat bei der Mitarbeiterwahl!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Um mal mit letzterem zu beginnen, melde Dich einfach bei Andre, teile ihm mit, dass Du mich als Mod nicht tragbar findest und dann kommt, was eben kommt. Zudem wird es gestattet sein, dass ich selbst als "Mod" eine Meinung habe, die eben nicht mit anderen konform ist.

    Desweiteren werden sowohl bei jedem Lauf, als auch bei jeder Fahrt Regeln eingehalten oder eben nicht. Und ich denke, da spreche ich für nahezu jeden hier, unabhängig, ob man verpflichtet ist oder nicht. Und weitestgehend wird eben das Tragen von Kopfhörern (über andere Regeln sprechen wir hier gar nicht) eben toleriert. Und ja natürlich kritisiere ich da den Veranstalter. Die Kritik musst Du nicht gut finden, das verlange ich ja gar nicht. Ich greife ihn nicht an, kann ich von hier auch gar nicht, würde ich real auch niemals. Im Gegenteil, ich würde eben Konsequenzen ziehen, aber das schrieb ich bereits. Das Du mein "Verhalten" kritisierst, damit muss ich ja auch umgehen, wenngleich ich die Kritik eben nicht teile bzw. nachvollziehen kann.
     
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Werden wir persönlich? Nichts anderes im Repertoir als aus der Entfernung beleidigend zu werden? Arm, sorry. Ganz arm.
     
  9. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Na dann nichts wie los, wende Dich an Andre und sieh zu, dass Du diesen Job bekommst. Ich klebe da nicht dran. Wir können gern tauschen. Im übrigen gibt es sowas wie ne Selbstverantwortung. Ich sorge hier entgegen Deiner unbegründeten Behauptung nicht dafür, dass jemand geht. Jeder entscheidet freiwillig, ob er sich hier anmeldet, bleibt oder geht, wie in jedem Forum üblich. Deshalb habe ich immer noch meine Meinung und vertrete sie auch, so ganz ohne persönlich zu werden.
     
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das sag ich dir auch persönlich!
    Oder glaubst du allen Ernstes das würde ich nicht?
    Aber da ich null Wert legen auf deine Anwesenheit in meiner Nähe wird es nie dazu kommen. Zu Glück.

    Und ja, ich werde persönlich. Wenn du damit nicht umgehen kannst blockiere mich/ignoriere mich, alles gut.


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich möchte das nicht machen, wie kommst du darauf?


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  12. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Endlich mal ne Gemeinsamkeit. (y)

    Wie schon Rousseau sagte ... Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. Du beweist es einmal mehr. (y)
     
  13. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Wolltest Du mich nicht ignorieren? :whistle:
     
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Da Argumente bei Dir eh nicht ankommen, ist es auch sinnlos mit dir zu argumentieren.

    So Long. Da wir ja eine Gemeinsamkeit haben, belassen wir es dabei.


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Mehr denn je


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Göran gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Versuch es einfach mal mit sachlichen Argumenten, statt mit Beleidigungen, dann wird vielleicht gar ne Diskussion draus, selbst wenn man unterschiedliche Ansichten hat. ;)
    Obwohl Du wolltest mich ignorieren, von daher ... dann halt nicht. :)
     
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wie oft willst du eigentlich noch erwähnen das ich dich ignorieren will?
    Scheint dir ja ausgesprochene Freude zu bereiten.

    Da der Kleingeist sich ja so einfach erfreuen lässt will ich mal wieder reagieren ;)
    Dann können wir das Spiel weiterführen

    Du bist dran :D


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  18. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Das ist kein Angriff???

    Und dann wirfst du anderen vor, dass man mit ihnen nicht diskutieren kann...einfach nur lächerlich dein Verhalten!

    Tschüss Forum, war bis auf einige Ausnahmen schön hier...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  19. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Das definierst Du als "Angriff"? Wir haben wohl unterschiedliche Ansichten von der Begrifflichkeit.

    Ist zwar schade, wenn man sich von einigen Ausnahmen leiten lässt. Aber es ist Deine Entscheidung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Leider....

    Da wir gerade dabei sind, auch ich sage Tschüss.
    Ob für immer oder nur vorübergehend wird die Zukunft zeigen.

    Hab hier einige tolle Menschen kennengelernt und zu denen habe ich auch Kontakt.

    War schön mit euch

    Sportliche Grüße (ausgenommen Göran)

    Martin


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient