Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Göran, sunshine79w und Joker gefällt das.
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Schön das Du auch wieder rausgekommen bist und wieder zu lesen bist :D.

    Blöd aber das dein Lauf so geendet hat. Druckstellen. Kann es sein das Du (wie viele Frauen Probleme bei Wärme mit Wassereinlagerungen hast? Dadurch der Fuß dicker ist und die Probleme kommen?)

    Danke, ja es unglaublich wieviel sich in der kurzen Zeit tut. Bin selbst fasziniert :D.
     
    Göran und Kath gefällt das.
  3. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Ich weiß nicht was der Grund ist! Das ist ja das dämliche daran.
    Werde nächstes mal versuchen in "normlen" Socken zu laufen. Wollte halt nicht auf der Aussenkante weiter laufen damit ich nich noch was schlimmer mach.
    Aber auch ich will noch bischen Gas geben. Mein HM ist ja auch in Sichtweite.. :D
     
    Göran und sunshine79w gefällt das.
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Besser ist das. Immer doof mit den Sachen. Hab mir jetzt auch schon zweimal den Rücken ziemlich aufgescheuert in Kombination falsches Shirt mit Rucksack :mad:.

    Stimmt war ja auch noch was :). Hoffe Du kommst gut voran.
     
    Göran und Kath gefällt das.
  5. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Ich passe meine Ziele zur Zeit immer mal wieder meinem Privatleben an. Da ist viel Unruhe und demnach schwankt das alles hin und her. :rolleyes::whistle:
    Und dann noch Schulanfang dazwischen... das wird bei uns ja richtig fett gefeiert!
    Da kommt das halbe Dorf und bringt Geschenke und die bekommen Kuchen dafür :cool:
    Is verrückt ich weiß - is aber so! Es bleibt also weiterhin spannend!
     
    Göran und sunshine79w gefällt das.
  6. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Kann ich nachvollziehen, dass Privatleben ist oft einfach nicht so glatt wie man es gerne hätte, aber durchaus weitaus wichtiger. Oh Schulanfang wie schön. Aber stressig wirds bestimmt. Wünsche Euch dafür aber einen wunderschönen Tag :D.

    Schaffe auch "nur" 3 Einheiten pro Woche statt 4 und laufe zu unmöglichen Zzeiten denn möchte auch nicht ständig sagen ich kann nicht zumal ich das ja in der Prüfungszeit schon so oft gemacht hab.

    Aber Hauptsache der Spass am laufen ist da und man kann sein Hobby genießen.

    Und bei Dir wird das bestimmt auch klappen :D
     
    Göran gefällt das.
  7. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Kann ich alles so bestätigen!!!! Und Du hast allemal Recht mit dem vorletzten Satz!!
    Zu mehr als das reicht es wirklich im Moment nicht..
    Das letzte -> Lieb gesagt Steffi :) Dankeschön.
    Wir wünschen uns beide mal eben gute Möglichkeiten, gute Läufe und ein gutes Gefühl dabei! Schönen Tag Dir..:D
     
    André, Göran und sunshine79w gefällt das.
  8. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke Kath. :)

    Das wünsche ich dir auch :D
     
    André, Göran und Kath gefällt das.
  9. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    461
    Nachdem man bei uns im Ort (inoffiziell, da private aber trotzdem professionelle Wetterstation) am Freitag wohl die höchste Temperatur in Deutschland gemessen hat (40,4°), hab ich den Lauf lieber ausfallen lassen :ROFLMAO:
    Gestern Abend bin ich dann bei ekelhafter Schwüle aber los:
    16.23 km in 1h 55 min
    Pace: 7:06 min/km
    159bpm
    Bin ausschließlich nach Puls gelaufen und hab versucht dabei auf Lauftechnik zu achten - war auch mal ganz lustig :)
     
  10. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    @Joker Ich hoffe es ist alles im Lot. Blechschaden kann man ja ersetzen.
     
    Göran und Joker gefällt das.
  11. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    Jupp... wir sind wieder zu Hause. Ohne Auto, aber trotzdem dankbar. Es hätte auch anders kommen können. So ein "Schwarzer Schwan" (Nassim Taleb) kommt plötzlich und unerwartet und hat zuweilen große Auswirkungen. Wir haben nochmal Glück gehabt. Der Schaden begrenzt sich auf materielles. Und wahrscheinlich auf eine geplatzte Mitteldistanz in Ratzeburg, weil wir mit meinem Auto kein Rennrad transportieren können. Aber auch das ist nicht so schlimm.

    Danke für eure Anteilnahme. Ich fühlte mich etwas alleine, so allein. ;-)

    Cheers,

    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Kath, André und Göran gefällt das.
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Puh das hört sich wirklich nach Glück im Unglück an. Bin froh das zu lesen :D.

    Und die Mitteldistanz kommt auch nochmal ;).
     
    Kath, Göran und Joker gefällt das.
  13. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    Ja... aber dieses Jahr das letzte mal in Ratzeburg. Die Triathlons zu organisieren wird immer aufwändiger und teurer. Egal... offtopic.

    Cheers,

    Joker



    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Kath, sunshine79w und Göran gefällt das.
  14. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich darf mich auch wieder melden:

    letzter Mittwoch: 12,51km mit 6:18 min/km und mehr Gehpausen als bei manchem Marathon:( Als ich dann abends mit Schüttelfrost auf dem Sofa lag, wusste ich warum es morgens nicht mit dem Laufen geklappt hat. Zwei Tage war ich komplett ausgeknockt mit dem "Kopfschmerz des Todes" (der Frauenversion des "tödlichen Männerschnupfen"), dann habe ich mich gestern wieder getraut:

    16,01 km mit 6,06min/km
    und dann heute morgen:
    12,1 km mit 5:48 min/km

    es wird wieder:)
     
    samol, André, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  15. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Sehr gut, dann haste scheinbar alles erfolgreich überwunden.
     
    sunshine79w gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Wat ne Hitze und das bereits am Vormittag. Dennoch war ich unterwegs um meinen 9000. Laufkilometer zu erreichen. Fazit: Ziel erreicht. :)

    10,42 km in 53:38 min in den Fivefingers
    Pace: 5:09 min/km

    :):)
     
  17. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Hört sich echt ätzend an Kirsten, gut dass Du es hinter Dir hast.

    Wow super Göran. Tolle km-Zahl :)
     
    André und Göran gefällt das.
  18. Crematoria

    Crematoria User

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    48
    Gerade 17,77 km in 2:02:20
    Pace 6:53 min/km

    Zu beging zu warm für mich aber dann wurde es immer angenehmer..
     
    Kath, Sanny97, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  19. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Sehr gut, weiter so. ;-)
     
    sunshine79w gefällt das.
  20. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    16,84km mit 6:54 Pace in 01:56:08. Dabei zwei Fluginsekten eingeatmet. Eine durch die Nase und eine durch den Mund. Ist beides fies.
    Gute Nacht und Gruß
    Andrea