Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    "Lockere" 15,5km in genau 1:26 (Pace: 5:32), dabei immer schön kurz vor´m anaeroben Bereich :)
     
  2. KatVonB

    KatVonB Neuer User

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    8,4 km 56:56 ,6:45 min/km
     
  3. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Gestern Kotzerei und Gliederschmerzen. Heute immer noch Schmerzen. Verdammt! Wann lauft ihr nach sowas wieder los? Habe ein bißchen Angst, dass mir das die Vorbereitung auf den 27.10 versaut.
     
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Wenn mich mal sowas erwischt, dann muss es mir mind. 1 Tag wieder richtig gut gehen bevor Ich wieder anfange zu laufen und dann auch nur gaaaaaaaaaaaaanz entspannt.
     
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,333
    Zustimmungen:
    4,956
    16,00 km in 1:33:27
    Pace: 5:50 min/km
     
  6. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Göran gefällt das.
  7. KatVonB

    KatVonB Neuer User

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    7,4 km 50:55 6,53 min/km
     
    Göran und Running_Sandra gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,333
    Zustimmungen:
    4,956
    11,38 km in 1:07:30 h
    Pace: 5:56 min/km
     
    Running_Sandra gefällt das.
  9. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    jetzt Ruhephase der Herr ;)
    War gestern übrigens nochmal 6 Km ohne Zeitmessung
     
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,333
    Zustimmungen:
    4,956
    Morgen noch einmal und dann ist Ruhephase, ich war schliesslich schon die letzte Woche in der Ruhephase, da bin ich nur einmal zum Laufen gekommen. ;-)
     
  11. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Na wenn das so ist ;)
     
  12. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    So gestern wieder losgelegt. War zwar keine Bestzeit aber immerhin 10km durchgehalten und das sogar noch unter 60min.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2013
    Göran, metalzwerg und Running_Sandra gefällt das.
  13. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    P.s.: Ein bißchen Husten ist leider immer noch da. Aber soviel zum Thema "Woran man merkt, dass man laufsüchtig ist". Ich kann halt nicht mehr jeden Abend still auf der Couch sitzen.
     
  14. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    hihi...das kenn ich nur zu gut Sven! Weiterhin gute Besserung und ein Appell an die Vernunft - auch wenns doof ist
     
  15. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Tadah trotz Husten endlich die 25 geknackt. 5km in 24:54, muß an den neuen Schuhen liegen.
     
  16. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Sorry, aber krank würde Ich prinzipell echt nicht laufen gehen und schon gar nicht auf Vollgas.... Nur meine Meinung... Musst Du ja selber wissen.
     
  17. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Ja, aber ist man mit Husten und Rotznase wirklich krank?
     
  18. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Was Dir nur noch fehlt ist Fieber um richtig krank zu sein...

    Wie gesagt, das musst Du selber wissen, aber meckere nicht, wenn Du demnächst ganz krank bist....

    Over and out :whistle:
     
  19. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,333
    Zustimmungen:
    4,956
    letzter Lauf vor dem Berlinmarathon
    11,6 km in 1:09:09h
    Pace: 5:57 min/km
     
    metalzwerg und run.de gefällt das.
  20. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    7,4km in 37:36
    Pace: 5:04
     
    Göran gefällt das.