Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Nette Themen habt ihr....;) Um wieder nur vom Laufen zu reden: 11,13km mit 5:52 km/min
     
    Flo, Martyprivat und TiNe gefällt das.
  2. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Vorgegeben:
    Lockerer Dauerlauf 0:35 h 126 bis 132 08:00 min/km

    Gelaufen:
    4,84 km
    in 35:03Min
    Pace 7:12

    HF
    162
     
    Flo und Martyprivat gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Da es hier heute mächtig stürmisch ist und ich bei dem Wind keine Lust habe zu Laufen (ich hasse Gegenwind :D) bin ich mal aufs Spinningrad für 90 min.

    In der Wohnung ist es wenigstens windstill und trocken :)




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    TiNe und Flo gefällt das.
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich auch!

    Was glaubst du, was auch an meiner pace von heute morgen Schuld war? Auf dem Hinweg war ich deutlich schneller unterwegs... aber natürlich hatte ich noch den schnellen Lauf von gestern in den Beinen. Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich wieder über die Rheinbrücke meine Runden drehe. Wenigstens kann mir da kein Baum auf den Kopf fallen.
     
    TiNe, Flo und Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hier ist mir der Wind heute zu heftig. Das sind schon Sturmböen.
    Der Regen kommt horizontal.

    Nee nee, muss nicht sein.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Ha ha , ich bin doch auch im
    Wind gelaufen!!! :D
     
    Martyprivat gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Du bist morgens gelaufen?
    Da war es hier auch noch relativ gut. Am Nachmittag, als ich los wollte war es heftig.
    Und mir war es zu heftig.

    Martin <<< Weichei (Windei :D)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    TiNe gefällt das.
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Gestern Abend im Sturm und Regen 8km mit der Laufschule Bunert unterwegs gewesen und heute 13km bei Wind und Regen. So what??? :p
     
    TiNe gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @metalzwerg und @ TiNe ihr Windhunde ;) :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    TiNe gefällt das.
  10. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Nervig war´s allemal. Regen stört mich jetzt eigentlich nicht so, aber der Sc**iss Wind! Hoffentlich wird´s morgen schöner!!!
     
    Martyprivat und TiNe gefällt das.
  11. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Immerhin ---> Böen 68 km/h
     
    Martyprivat gefällt das.
  12. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Hier bis 85 km/h lt. wetter.com :eek: und in "exponierten" Lagen (was auch immer das heißen mag) in Verbindung mit starken Schauern sogar bis 100 km/h :sick:
     
    TiNe und Martyprivat gefällt das.
  13. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Ich hoffe es ist am Sonntag besser, da ist doch mein langer Lauf dran, den letzten mußte ich leider wegen der Erkältung ausfallen lassen!! :(
     
    Martyprivat gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das hoffe ich auch.
    Will auch raus :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    TiNe gefällt das.
  15. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,255
    Zustimmungen:
    4,811
    21,25 km in 1:57:48 h
    Pace: 5:33 min/km bei herrlichem Frühlingswetter, 10°C, warmer nur teils böiger Wind. Der Chinese würde sagen --> Wundelbal :)
     
  16. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Da ich ja auf meine Forenmentoren @Martyprivat und @metalzwerg höre, schone ich den Zeh noch und war heute zehn Minuten rudern und 35 Minuten aufm Crosstrainer um meine Ausdauer zunindest zu erhalten.
     
    Göran, metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    ZIEH, ZIEH, ZIEH....

    Hab Ich mich früher nie dran getraut, warum auch immer.

    Aber gut, das Du das machst!!!! Klasse! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    Sven und Martyprivat gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Rudern ist geil.
    Wenn ich zu Hause noch platz hätte, würde neben dem Spinningrad eine Rudermaschine meinen Hometrainergerätepark (geiles Wort :D) erweitern


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Sven gefällt das.
  19. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Ja aber tut weh, wenn man es nicht gewohnt ist. Habe auf jeden Fall gemerkt, das ich seit Jahren alles über der Gürtellinie vernachlässigt habe. ;-)
     
    metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ja, würde mir wohl auch so gehen.
    Mache auch zu wenig für "oben"
    Will da auch mal mehr machen.
    Allerdings nicht viel nur regelmäßig


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Sven gefällt das.