Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,302
    Allerdings!

    Respekt!
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    sunshine79w und andrea1377 gefällt das.
  2. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    @ Sanny97 und Roman: Respekt für Eure tollen Ergebnisse!
    Ich hab heute erstmals die 30km-Schallmauer durchbrochen: 30,01km mit 6:39 Pace in 03:19:44h. Darin die ersten 27km in 02:58:xxh. Die Runde um den Wolfgangsee am 18.10. sollte also unter 3 Stunden zu schaffen sein. Vorher kommt jetzt kein richtig langer Lauf mehr, aber noch ein Intervalltraining. Mal sehen, was dabei herauskommt. Streß mach ich mir jetzt keinen mehr.
    Schönen Abend und Gruß
    Andrea
     
    ichbins, sunshine79w, André und 4 anderen gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    Wow, einer nach dem anderen mit neuen Bestleistungen. Stark. Gratulation auch Dir Andrea. Suuuuper. (y)(y)(y)
     
  4. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Dankeschön :) 3 Wochen noch zum Marathon, hoffe es geht da weiter .. Freu mich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ichbins, sunshine79w, André und 5 anderen gefällt das.
  5. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    461
    Dankeschön :) in meinem Freundeskreis hab ich nur verständnislose "du bist verrückt" zu Hören bekommen haha :D
    Glückwunsch auch an alle anderen fleißigen Läufern hier (y)
     
    Josy82, ichbins, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    8 km in 51:18
    Pace: 6:23
    Puls: 165

    Schuh: on Cloudster
    PhotoGrid_1444063125761.jpg
     
    ichbins, Josy82, Joker und 3 anderen gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Herzlichen Glückwunsch Sanny, super Leistung.
    Ganz wichtig spare nie am trinken das klaut dir hinterher mehr Minuten wie das trinken selbst und Zweifel kostet es den Wettkampf komplett.

    Wow auch Dir herzlichen Glückwunsch Roman zur neuen Bestzeit, richtig starke Leistung.

    Und herzlichen Glückwunsch zum ersten 30er Andrea. Toller Lauf.

    Von mir gibt's diese Woche bisher nur 3 Wandertouren langsam und gemütlich mit ein paar gemütlichen Höhenmetern mit ganz viel Landschaftsbestaunen und och ist das schön.

    Damit schöne Grüße aus Oberösterreich und nächste Woche geht's dann wieder richtig los mit dem Laufen.
     
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Schönen Urlaub noch! (y)
     
    andrea1377, sunshine79w und Göran gefällt das.
  9. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,302
    Ich bin in den letzten Tagen so kraftlos, dass ich nicht mal an Sport denken mag. Dabei dachte ich schon am Sonnabend das alles wieder im Lot ist. Keine Ahnung was los ist. Es ist schon schwer, die 10000 Schritte am Tag zu schaffen. Insofern:

    0 km
    Pace: -
    Puls: 44

    "Auch das geht vorbei." (Buddhistische Weisheit)

    Cheers,
    Joker


    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
     
  10. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    @Joker: ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Josy
     
    andrea1377, sunshine79w, André und 2 anderen gefällt das.
  11. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    8,41km
    52:59,27

    jetzt vor der Arbeit. Extra Wecker auf 4:50 gestellt und los.
    irgendwie ist heute morgen nicht viel gegangen. pace immer zw. 6:00 und 6:20. schneller wars heute nicht möglich.

    jetzt sitze ich mit meinem kaffee da. :D
     
    sunshine79w, Joker, André und 3 anderen gefällt das.
  12. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Nüchternlauf

    7,15 km in 44:34
    Pace: 6:14
    Puls: 169 (max. 179)

    War heute sehr zäh, trotzdem für mich ne super Zeit rausgekommen, aber am Puls sieht man dass ich nicht viel Spaß hatte. Dafür fühle ich mich jetzt aber umso besser. :)
     
    sunshine79w, ichbins, Joker und 2 anderen gefällt das.
  13. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Ein entspannter Traillauf: 12,75km mit 7:28 Pace auf 392 HM im Anstieg in 01:35:12h. Im Herbst einfach die schönste Art des Laufens.
    Gruß
    Andrea
     
    André, sunshine79w und Joker gefällt das.
  14. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Gute Besserung Joker.

    Danke Andre. Leider spielt das Eetter nicht so mit sber wir machen das Beste draus.
     
    andrea1377, Joker und André gefällt das.
  15. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Muss.auch.wieder.laufen.gehen.

    Ich war am Montag und Dienstag nochmal langsam unterwegs, um den Muskelkater auszulaufen. Das klappt normalerweise gut, hat aber dieses Mal nicht funktioniert. Treppen sind immer noch keine Freunde von mir ;) Gestern und heute war mein Mann nicht da, deshalb konnte ich auch nicht laufen gehen. Morgen will ich wieder loslegen, aber die Trailschuhe bleiben bis nach Frankfurt stehen.
     
  16. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,302
    So langsam mal wieder mit dem Laufen anfangen. Für mehr hatte ich eh keine Zeit.

    5.0 km
    Pace: 5:37
    Puls: 154

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
     
    sunshine79w, andrea1377 und André gefällt das.
  17. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Gelaufen:D

    Am Anfang hat in den Füßen wirklich alles weh getan (interessant, was da so alles weh tun kann;)). Rausgekommen sind 12km mit diesen 3km-Splits: 5:25, 5:29, 5:41, 5:49. Ich hätte vielleicht ein bisschen langsamer anfangen sollen...
     
  18. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Fivefingers Run:

    8,11 km in 52:10
    Pace: 6:26
    Puls: 163
     
    sunshine79w, andrea1377 und Joker gefällt das.
  19. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Sehr schön, André. Aber pass auf deinen Fuss auf, damit du nicht die nächste Bauselle aufmachst.
     
  20. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,302
    Nach all dem Regen habe ich Wald #1 und Wald #3 weitläufig umlaufen... und zwischendurch wieder die Adduktoren im rechten Bein gemerkt.

    12.54 km
    Pace: 5:53
    Puls: 150

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
     
    André, ichbins, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.