Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Lockerer Lauf heute morgen: 20km mit 6:05 min/km
     
    André, ichbins, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  2. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    461
    Kurzer Lauf heute morgen nach 1 Woche Pause:
    6.09km
    Pace: 6:35
     
    André, ichbins, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  3. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Lockerer Lauf bei strahlendem Herbstwetter: 15,29km mit 6:43 Pace in 01:42:44h.
    Schönes Wochenende Euch allen!
    Gruß
    Andrea
     
    André, ichbins, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,471
    Zustimmungen:
    5,206
    Der Abstand zwischen zwei Marathons von 3 Wochen ist irgendwie doof. Irgendwie bin ich heute zwischen Regenerieren und Kraftanstrengung gelaufen. In der Summe sicherlich ne gute Zeit, aber irgendwie ... nuja, noch eine Woche Zeit.

    21,75km in 2:00:46h
    Pace: 5:33 min/km

    Morgen gehts weiter. :)
     
    André, ichbins, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Heute nach 3 Wochen komplett Pause, 1 Woche laufen mit meinem Mann und 1 Woche Wanderurlaub heute der erste "normale " Lauf nachdem Marathon.
    Super Wetter, gemütlicher Quatschlauf in Zahlen

    10,76 km, 1:14:09 h, 6:53 Pace mit Puls von 159 bpm.
     
  6. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    2,212
    So kann der Herbst bleiben. Blöd nur, dass Wald #3 wegen eines Radrennens gesperrt war. Dafür habe ich mal bei jedem Kilometer ein Photo gemacht. ;-)

    22.13 km
    Pace: 6:01
    Puls: 157
    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
     
  7. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    Moin,
    Juhuuu habe die 20 km Marke geknackt.
    Danach ging auch nichts mehr.
    20,1 km in 2:15:22 h. Pace 6:43.
    LG Josy
     
    André, ichbins, andrea1377 und 2 anderen gefällt das.
  8. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    2,212
    Hi Josy,
    Glückwunsch! Tolles Gefühl, oder?

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
     
    André, ichbins, Josy82 und 2 anderen gefällt das.
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Super Josy
     
    André, ichbins, Josy82 und 2 anderen gefällt das.
  10. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Ich war das erste mal nach dem halbmarathon wieder lange unterwegs und zeitgleich war das auch der letzte lange mit endbeschleunigung vor Frankfurt :) der tat schon weh, 20 km locker 5:35-5:50 so ein wenig nach Gefühl und dann 15 km auf Ca 4:40 hoch, wobei die letzten Kilometer echt über die Grenze gingen deswegen 33-35 wieder in Ca 5:00er Pace. Ich glaube das war ein wenig dem Ironman gucken geschuldet. So richtig wach war ich noch nicht. Aber egal, hat sich gelohnt, 4 deutsche in den top 10 - Wahnsinn.

    Äh zurück zum Thema, Ende vom Lied: 35,2 km in 3:10 std.
    Jetzt noch einebne langen nächste Woche und ich bin schon fast in Frankfurt.

    Freu mich drauf, wer ist ab Freitag noch da?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    André, sunshine79w, ichbins und 3 anderen gefällt das.
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,471
    Zustimmungen:
    5,206
    Jabbadabbaduuuu, Gratulation und nichtmal ne schlechte Zeit dazu. Damit kannst Du Dich locker bei jedem offiziellen HM sehen lassen. Toll gemacht. (y)
     
    André, ichbins, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  12. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    2,212
    Definitiv!

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
     
  13. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    Danke!!! Ich fühle mich als ob ich die nächsten drei Tage am rollator laufen muss  
     
    André, ichbins, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  14. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Freitag Nachmittags mit meiner Frau laufen gewesen und Intervalle eingebaut. Waren knappe 6km insgesamt.

    Gestern ~80km mit dem Rennrad

    Heute 6x400m Intervalle inkl. 15min Einlaufen und 20min. auslaufen - 6.99km.
     
    André, sunshine79w und Joker gefällt das.
  15. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,471
    Zustimmungen:
    5,206
    Bergtraining in Berlin. Die höchtse Erhebung in Berlin ist mittlerweile Arkenberge im Norden von Pankow. Da war ich schon desöfteren mal oben. Heute nachmittag bin ich mit Laufpartnern da gleich siebenmal hoch. Dabei haben wir für unsere Gegenden sehr gute 468 Höhenmeter mitgenommen. :) Insgesamt ...

    20,27 km in 2:10:31h
    Pace: 6:26 min/km

    ... und damit ist leider auch das Wochenende schon wieder vorbei. (n)

    edit: Ich sehe gerade, dass ich damit heute meinen 2000. Laufkilometer in diesem Jahr hinter mich gebracht habe. Juhhu. :):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2015
    André, ichbins, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  16. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    21,1km mit 6:05min/km. Diesmal habe ich bewusst auf die Pace geachtet und siehe da: es hat geklappt. Ich kann also doch wenn ich will ;)
     
    André, andrea1377, ichbins und 3 anderen gefällt das.
  17. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    2,212
    Respekt!

    Die 2000 km werde ich dieses Jahr nicht schaffen. Ich bin gerade mal bei 1400 km.

    Aber nicht so schlimm, schließlich habe ich mir ja ein neues Rennrad gekauft, mit dem ich ja auch noch unterwegs bin.

    Cheers,
    Joker
     
    André, andrea1377, ichbins und 2 anderen gefällt das.
  18. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    12,04km in 1h11m; 5:58 schnitt; kalt, gegenwind - so richtig zum munter werden
     
    Göran, Josy82, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  19. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    2,212
    Die romantische Stirnlampen-Zeit hat wieder begonnen.
    10.54 km
    Pace: 5:51
    Puls: 155

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
     
  20. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Der gem. Trainingsplan letzte Lauf vor meinem Saisonhighlight am Wolfgangsee nächsten Sonntag: 8,05km mit 6:23 Pace in 00:51:24h, darin 2km mit ca. 6:00 und 2km mit ca. 5:30 Pace. Ist ganz schön kalt geworden! Nach ein wenig Hampeln auf der Blackroll geht's jetzt unter die Dusche.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2015