Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Kommt darauf wie weit oben du meinst ;)
    Ganz oben reicht es mir :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Sven gefällt das.
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Glatze????? :p ;)
     
    Sven und Martyprivat gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ja, und das sogar freiwillig
    Bringt Vorteile in der Aerodynamik :D :p


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    TiNe, Sven und metalzwerg gefällt das.
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Find Ick jut :)

    Muss Ich am 16.2. auch machen o_O
     
    Sven und Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Musst du nicht! Hast Größen Vorteile ähm anders ausgedrückt habe ich mehr Luftwiderstand


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Sven und metalzwerg gefällt das.
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Kommt es mir doch nochmal zu Gute, das Ich so ein Zwerg bin :D
     
    Sven und Martyprivat gefällt das.
  7. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    10 Min. Crosstrainer, 40 Min. pumpen und siehe da es geht noch "schmerzfrei" 4Km aufm Laufband. Ist zwar nicht das Selbe aber ein Anfang.
     
    metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Super.
    Laufband ist sicherlich auch für den Anfang gut. Gleichmäßig und auch besser gefedert als draußen.

    Man, das geht doch schon (y)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Sven gefällt das.
  9. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Wollte eigentlich nur kurz testen, ob es überhaupt geht, aber ich hatte sogar im Gefühl, das es gut tut.
     
    sunshine79w, Kirsten und Martyprivat gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Solange es schmerzfrei bleibt, warum nicht.
    Nur beim kleinsten Zippen würde ich an deiner Stelle aufhören.
    Lieber erst einmal ohne an den den Schmerz zu erreichen laufen.
    Aber insgesamt ist das ganze doch schon viel positiver als noch vor 2-3 Wochen ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  11. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Keine Sorge ich will ja bald wieder richtig laufen. Ich übertreib es schon nicht.

    Tja so ist das halt. Haette ich auf den ersten Arzt gehört, hätte meine Frau mich wahrscheinlich schon raus geworfen, weil ich unerträglich geworden wäre.
     
    sunshine79w, metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Sven: das freut mich.

    Bei mir waren es heute wieder 6 Runden um meine Lieblingsbrücke herum: 23,52km in 2:15:05. Bis auf eine Runde mit einer Zwangspause lag ich zwischen 5:34 min/km und 5:43 min/km. Und dann habe ich noch ein Lob von einem Radfahrer bekommen :)
     
    Effenburgo, Sven, TiNe und 2 anderen gefällt das.
  13. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    ....und der Radfahrer steigt dann demnächst in seine Laufschuhe und läuft die Brücke auf und ab :D

    Schöner Lauf Kirsten!! :)
     
    Kirsten, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  14. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    heute 12.5 in 5.51 locker-puls duchschnitt 144 - regen u wind sei dank...noch 1 woche bis zum ersten test 21.1km in môrfelden


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    TiNe und metalzwerg gefällt das.
  15. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    8,7o km
    60:00 Min.
    Pace 6:53
    HF 175

    ...und.... windig war`s :)
     
    Effenburgo und Martyprivat gefällt das.
  16. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    So der Grossteil der Hausrenovierung und des Umzugs sind erledigt. So bin ich dann gestern vor der Arbeit endlich auch mal wieder gelaufen...
    Erst 3,5km Schwimmen dann 5km Lauf in 25:09min
    Wunderschön mal was anderes als Arbeit zu sehen :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
  17. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,137
    20,05 km in 2:02:04 h
    Pace: 6:04 min/km
     
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    14 Km
    Davon 2 Km einlaufen, dann 10 Km in Intervallen von je 600 Meter schnell, 400 Meter ruhig
    IV Tempo lag zwischen 4:20-4:45
    Dann 2 Km auslaufen
     
    Effenburgo, Göran und TiNe gefällt das.
  19. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Da ja morgen eigentlich mein Trainingsplan von @Martyprivat begonnen hätte, habe ich im Studio mal voll auf die Kacke gehauen. 9,6km Laufband in 55:03 min. Eigentlich sollten es 10 werden, aber wer in Baumwolle rennt muß halt mit Läufernippeln rechnen.
     
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wow!
    War das Tempo den so im Plan, Nippelboy :D

    Das tut so scheiß weh, kenne ich leider auch ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Sven gefällt das.