Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Gestern seit langem mal wieder ein Tempolauf - lief bis auf die Luft sehr gut, trotz schwerer Beine vom Fitnessstudio am Mittwoch

    uploadfromtaptalk1445697529446.png uploadfromtaptalk1445697537043.png
     
    Josy82, Joker, andrea1377 und 2 anderen gefällt das.
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Berlinumrundung (5. Etappe) Luckenwalde - Bad Belzig
    45,71 km in 5:44:45h
    Pace: 7:32 min/km

    ... und heute bin ich nur noch tot. Bericht folgt später. Gute Nacht. :sleep:
     
    AndyRTR, sunshine79w, Josy82 und 2 anderen gefällt das.
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Nach 2 Wochen Pause 7.04 km in 6:37

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
     
    andrea1377, AndyRTR, Göran und 3 anderen gefällt das.
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Heute mit dem Lauftreff eine schöne Runde

    uploadfromtaptalk1445792222574.png
     
  5. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    Moin,
    11,37 km in 1:07:55. Pace 5:58 min/ km.
    So fix war ich auf der Strecke noch nie.
    Vielleicht hat mir die Tatsache, dass ich letzte Woche nur 15 km (in zwei läufen) gelaufen bin dabei geholfen. Stichwort: Superkomensation/ regeneration.
    LG Josy
     
    AndyRTR, Joker, Göran und 3 anderen gefällt das.
  6. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Goldener Oktober am Rhein:
    [​IMG]
    Zahlen, Daten und Fakten:
    14,72km mit 6:28 Pace in 01:35:13h.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    AndyRTR, Joker, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Sehr schöner Blick. Beim Laufen gibt es sooooo viele davon. Was all die Menschen nicht sehen, was wir sehen .... :)(y)
     
    AndyRTR, Joker, André und 2 anderen gefällt das.
  8. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2,121
    Stimmt.

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    sunshine79w und andrea1377 gefällt das.
  9. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Frankfurt Marathon: 4:35:58
    Mir war klar, dass ich drei Wochen nach dem Gelita Trail nichts würde reissen können. Aber dass es dann so werden würde, habe ich nicht erwartet, hat aber zum etwas verkorksten Wochenende gepasst bei dem nichts wirklich rund gelaufen ist :(

    Wenn ich aber die Zeiten von Mannheim, Karlsruhe und Frankfurt ansehe, war ich in diesem Jahr 16 Minuten schneller, wenigstens ein kleiner Trost.
     
    Joker, AndyRTR, André und 4 anderen gefällt das.
  10. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Bin wieder im Lande... Mit neuer Marathon Bestzeit aus Frankfurt im Gepäck, genau 6 Monate nach meinem Marathon"debüt" in Hamburg habe ich 17 min raushauen können und bin mit 3:27 std ins Ziel gelaufen. Da sie Erkältung scheinbar doch irgendwie in meinem Körper drin steckte und ich das auch auf den letzten Kilometern gemerkt habe, liege ich jetzt erstmal flach, der Körper holt sich halt die Pause wenn er sie endlich braucht. Bin zufrieden, hätte zwar gerne 3:19:59 sagen können aber naja ;) läuft


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Joker, AndyRTR, Göran und 4 anderen gefällt das.
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Pah, Zeiten sind doch eh situationsbedingt. Alles gut und Gratulation zum wievielten Marathonfinish in diesem Jahr? Und 16 min schneller, als zu den aufgezählten ist doch was. Nach einem Marathon kann man stolz sein. Toll gemacht. :)
     
    Kirsten, Joker, AndyRTR und 2 anderen gefällt das.
  12. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Du läufst halt in einer anderen Liga und mit anderen Zielen. Gratulation zu Deinem tollen Erfolg. Hastejutjemacht. (y)
     
    Joker, AndyRTR, André und 3 anderen gefällt das.
  13. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Berliner Höhentraining
    5x Arkenberge hoch (höchster Punkt in Berlin)
    340 m Höhenunterschied

    15,02km in 1:34:17h
    Pace: 6:17 min/km

    :)
     
  14. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2,121
    So isses!

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377, Kirsten und sunshine79w gefällt das.
  15. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Damit versuche ich mich auch noch zu trösten. Ich habe schon auf der Strecke ein Kompliment bekommen, weil ich natürlich im Shirt vom Trailmarathon unterwegs war und das erkannt worden ist;)

    Es war der 6. Marathon: 4x Strasse, 1 Trail und 1 Ultra (50km).
     
  16. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2,121
    Mit meiner Frau ein letztes mal hier auf Teneriffa bevor es wieder nach Hause geht.

    5.87 km
    Pace: 8:30
    Puls: 123

    Nicht schnell, aber sehr schön, wenn auch recht viel auf und ab. 118 Höhenmeter bei der kurzen Distanz! Echt viel für so einen norddeutschen Schlickrutscher wie mich.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Josy82, Göran, André und 3 anderen gefällt das.
  17. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Joker : schöne Höhenmeter, die haben bei der Kulisse bestimmt Spaß gemacht.

    Ich hatte 12km mit 5:37 min/km. Diesmal war sogar ein anderer Läufer unterwegs, das überrascht mich immer. Aber anscheinend gibt es noch mehr Frühläufer;)

    Ich habe die Splits auf meiner Uhr umgestellt: von 3km auf 1km. Ich möchte versuchen, (noch) gleichmäßiger zu laufen und habe festgestellt, dass es mich mehr motiviert wenn ich jeden Kilomter sehe.
     
  18. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Trailgenuss mit Apfelpause:
    17,82km mit 430 positiven HM mit 7:23 Pace in 02:11:36h. Unterwegs hab ich einige schöne Fotos vom bunten Herbstwald gemacht und mir auf einer Streuobstwiese einen leckeren Apfel frisch vom Baum genehmigt.
    Hier ein paar Eindrücke:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Joker, Göran, AndyRTR und 2 anderen gefällt das.
  19. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @andrea1377 : das sieht wirklich toll aus (y) Ich muss noch bis Montag warten, bis ich wieder die Trailschuhe schnüren kann. Aber ich hoffe auch auf ein paar schöne Herbstbilder.
     
  20. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    @Kirsten: Der nächste Montag kommt bestimmt! Wünsche Dir schon vorsorglich viel Spaß dabei.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk